Like Tree126675gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #286551
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Bei uns wirds echt nicht langweilig...

    Wir nehmen die Woche meine Cousine bei uns auf. Ihre Mutter, die Schwestern meines Papas, ist Alkoholikerin und hat die Familie verlassen. Vor 2 Jahren ist dann mein Onkel gestorben. Seitdem hat die Älteste Cousine sich um alles gekümmert. Leider klappt das nicht so. Das Verhältnis zwischen beiden Cousinen ist sehr schlecht. Sie geht hier bei uns im Ort zur Schule und macht ihr Abi. Zudem haben wir noch 1 Zimmer frei.

    Ab Mittwoch sind wir dann hier zu sechst
    Mutig von euch und sehr nett. Ich wünsche dir starke Nerven für den Teenager, und wenn du Glück hast, kümmert sie sich mit um die Kinder. Am Ende gibst du das Mädel gar nicht mehr her.
    Wie lange soll sie denn bei euch wohnen?
    Schiri und Danniiii gefällt dies.

  2. #286552
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Ja leider. Mann und Kind jeweils Arzt wegen Corona-Test und Blutentnahme beim Kind. Hab schon mit der Uniklinik geschrieben, dass die die Tests dann am Dienstag machen in der Klinik. Hach Mensch.

    Das Forum spinnt bei mir total !
    Wird deinKind stationär aufgenommen?
    Sorry, falls du das schon geschrieben hast, alles lese ich dann doch nicht.

  3. #286553
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Okay, was hörst du denn heute dabei? Point W? Oder Biss?
    Point W. Erst letzten paar Minzten der letzten Folge, dann wieder die erste.

    Die Biss-CDs bekomme ich leider nicht mehr in die Finger.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #286554
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Leg los! Ich leg dir meine 3 Teile dazu, okay?
    *jewels ihre drei Teile sorgfälltig gebügelt und gefaltet hinleg*

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *Erst unauffällig ein paar Körber Bügelwäschedazumogel*
    *Wennie einen Tritt gebe*
    *vorsichtig Lleanoras gebügelte Wäsche wieder in ihre Körbe stapel und hinschieb*
    Fimbrethil, Lleanora, bunteQ und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #286555
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist gerade online Küken

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Mutig von euch und sehr nett. Ich wünsche dir starke Nerven für den Teenager, und wenn du Glück hast, kümmert sie sich mit um die Kinder. Am Ende gibst du das Mädel gar nicht mehr her.
    Wie lange soll sie denn bei euch wohnen?
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Wird deinKind stationär aufgenommen?
    Sorry, falls du das schon geschrieben hast, alles lese ich dann doch nicht.
    Meine Cousine ist gerade 18 geworden und sie wird bis auf Weiteres bei uns einziehen. Ich möchte, dass sie zur Ruhe kommt und sich zu 100% auf ihr Abitur konzentrieren kann. Sie ist jetzt in der 11. Evtl wiederholt sie die 11 wegen Schulwechsel und Corona. Wir schauen gemeinsam was sie möchte.

    Meine Tochter hat am Donnerstag das Angio-CT ihres Herzens und der Aorta. Dafür wird sie am Mittwoch stationär aufgenommen mit meinem Mann. Beide müssen einen höchstens 48h alten PCR-Test vorweisen und von ihr braucht man noch den TSH und Krea-Wert wegen des Kontrastmittels. Am Freitag wird sie dann entlassen. Ihre Gefäße werden in 3D dargestellt um zu schauen, ob und wie sie operiert werden muss. Mein Mann geht mit, da ich ja noch die Kleinste daheim habe und voll stille.






  6. #286556
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, wenn die zaghaft eingezeichneten Sönnchen ab Mittwoch dann tatsächlich erschienen.
    Denn krachkalte Minustemperaturen mit Sonne sind einfach perfekt.
    Also Sonne wär echt nett. Zu lang nicht gesehen.
    So ein Wetter liebe ich auch, so richtig schön kalt und Sonne.

  7. #286557
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wir sagen Pomeeeeelo.
    Mögen wir sehr .
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie schon mal gegessen habe, würde es aber genauso aussprechen, wie Du

  8. #286558
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier wird nicht gebügelt Treten kann ich zwar auch, aber ich habe noch nie verstanden, warum man sich das antut
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Treten kann ich Dich gerne *vorsichtig zutret*.
    Zum Bügeln kann ich nichts sagen, ich bügel vielleicht einmal im Jahr was oder so. Ist hier Manns Ressort.
    Ich hasse das echt so sehr.

  9. #286559
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich packe einen Teil des Stalls richtung Nordsee. einen ins Ruhrgebiet und den Rest in den tiefen Süden. Außer Paula und Poggi, da weiß ich die Stadt dazu
    Sylta secke ich mal nach MV und dann wieder SH. Auch irgndwo oben.
    Ich weiß es doch bei einigen ziemlich genau, bei Dir zum Beispiel Oder bei der Cafetante, aber ich habe viele auch schon getroffen, ich weiß wirklich ziemlich gut, wo ca. die Stallbewohner und auch einige andere Ere Schreiberlinge wohnen. Ich habe Medizin studiert, gib mir ein Telefonbuch, ich lern es auswendig Nur Geburtstage, die vergesse ich immer

  10. #286560
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich packe einen Teil des Stalls richtung Nordsee. einen ins Ruhrgebiet und den Rest in den tiefen Süden. Außer Paula und Poggi, da weiß ich die Stadt dazu
    Sylta secke ich mal nach MV und dann wieder SH. Auch irgndwo oben.
    NDS
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!