Like Tree121444gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #286761
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nein, das ist nicht möglich.
    Erstens hockt er im Homeoffice und zweitens muss ICH das auch unterschreiben, und dann muss es, wenn beide Unterschriften drauf sind, intern an eine bestimmte Nummer der IT geFAXT werden.
    Frag bitte nicht weiter, der "Laden" macht mich in der Beziehung noch irre (nein, es ist keine kleine Klitsche, sondern ein Uniklinikum).
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Tanja, ist es nicht möglich, dass dein Chef die Unterschrift für deine HO-Berechtigung vor Ort besorgt und der IT zukommen lässt?

    Mir hats heute morgen meinen Bankzugang gesperrt, ich HASSE die "neue" Bankingsoftware, das war die schlimmste Verbesserung () seit vielen Jahren, das ist jetzt das 2. Mal im letzten halben Jahr, dass die a technik spinnt und ich das gewese habe, neue Aktivierungsbriefe etc zu kriegen. Also muss der Mann bzw die Kollegin alles erledigen...
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #286762
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ganz genau so geht es mir auch.

    Und ich bin auch schon in dem Alter, in dem die Augen trotz Lesebrille Mühe haben, sich entsprechend scharf zu stellen.
    Sind halt auch recht viele ähnliche Farben und Symbole...
    Aber ich bin da ganz bei dir...

  3. #286763
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ja, das geht aber auch wirklich nicht ;-)
    Klar, ich fands witzig wie er sich versuchte sich schnell ein Beispiel aus den Fingern zu saugen um sich wieder auf den Film konzentrieren zu können und der Zwerg es "auseinander" nahm
    McFlummy gefällt dies

  4. #286764
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht möglich.
    Erstens hockt er im Homeoffice und zweitens muss ICH das auch unterschreiben, und dann muss es, wenn beide Unterschriften drauf sind, intern an eine bestimmte Nummer der IT geFAXT werden.
    Frag bitte nicht weiter, der "Laden" macht mich in der Beziehung noch irre (nein, es ist keine kleine Klitsche, sondern ein Uniklinikum).
    Aber Passierschein A38 brauchtest du noch nicht?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #286765
    Avatar von rasbora
    rasbora ist gerade online Manchmalreingucker

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es bei euch noch keine gelben Tonnen?
    Wir haben auch keine Tonne. Die wurde nach einer Befragung der Bevölkerung vor einigen Jahren abgelehnt
    Jetzt hat aber Gemeinde und Abfallwirtschaftsamt anders beschlossen und ab 2022 gibt's eine Tonnen. Was das kostet, weiß ich noch nicht.

    Wir müssen unsere Säcke übrigens selber zum Wertstoffhof bringen. Und wenn man eine großen Keller hat und zu bequem ist


    Dann hat man das Auto aber sowas von voll
    Cafetante gefällt dies
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  6. #286766
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich fühle mich jedenfalls, als ob ich ihn bräuchte

    Ernsthaft, ich habe das heute mittag abgehakt, mir vorgenommen mich nicht weiter aufzuregen.
    Dann habe ich halt jetzt noch keinen vollen Zugang, dann mache ich eben nur, was geht (zum Glück ist mein Vorgesetzter da ganz entspannt, ich habe heute mit ihm telefoniert, O-Ton: "Tanja, bleib locker, es liegt nicht an Dir!" ).
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Aber Passierschein A38 brauchtest du noch nicht?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  7. #286767
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Sind halt auch recht viele ähnliche Farben und Symbole...
    Aber ich bin da ganz bei dir...
    Bei mir sind es 54... Aber ich lebe damit, dass ich eventuell manchmal ein falsches Steinchen erwische.

  8. #286768
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, und nun mal die Frage an die, die mehr Ahnung von Medizin haben als ich: Mit wieviel Vorlauf zum Schlafengehen würdet ihr eine Ibu nehmen? Ich hab immer noch Zahnschmerzen, die gehen auch mit Schmerzmitteln nicht komplett weg und ich könnte im Dreieck springen. Aber wenn ich jetzt was nehme, dann lässt die Wirkung doch mitten in der Nacht nach und es dauert dann wieder, bis neue Wirkung einsetzt, oder? Ich bin langsam echt genervt und sehr froh, dass ich morgen nach der Arbeit gleich zum Zahnarzt gehen kann...

  9. #286769
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es 54... Aber ich lebe damit, dass ich eventuell manchmal ein falsches Steinchen erwische.
    Oh, bei mir nur 26, aber alles so grau,grün, braun, blau...
    Sehr nah beieinander alles...

    Hast du einen Link zu deinem Bild?

  10. #286770
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Oh, bei mir nur 26, aber alles so grau,grün, braun, blau...
    Sehr nah beieinander alles...
    Meins ist vor allem rot, rot und rot. Ab und zu auch lila oder rosa, und ein bisschen schwarz und weiß ist auch dabei...