Like Tree116328gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine LED Lampe für um den Hals gekauft. Da sind zwei Lampen dran, die man einzeln schalten kann und mit USB aufgeladen wird.
    Ich glaube, bei mir hinge das an der falschen Stelle für diese Diamantensache.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die für die Couch gekauft. Zum Stricken usw.
    Und die sind echt nicht teuer. Einen Versuch wär es wert
    Grad gesehen, gibt ja schon für 15€...

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei mir hinge das an der falschen Stelle für diese Diamantensache.
    Die Befürchtung hab ich allerdings auch.
    Ach, ich schau erstmal, ob ich so klar komme.
    War ja heute der erste Versuch...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hätte vielleicht gehen können, wenn ich das Gesundheitsamt gefragt hätte. Heute vormittag ging es noch halbwegs, deshalb hab ich das nicht in Erwägung gezogen. Jetzt bin ich aber froh, dass ich den Termin habe, auch wenn ich ahne, dass es nicht schön wird. Da ist schon mal durch die Krone eine Wurzelbehandlung gemacht worden, der Zahn ist total tot - und trotzdem tut das so fies weh (aber anders als ein normales Loch - wenn Wasser drankommt, macht das gar nichts, aber berühren oder drauf beißen lässt mich aus dem Sessel hüpfen).
    Ich hatte das einmal, als ein Zahn ohne erkennbaren Grund von innen heraus abgestorben ist. War wirklich ganz furchtbar und man hat dem Zahn von außen gar nichts angesehen. Zahnarzt hat auch ein Röntgenbild gemacht... sah alles okay aus und Zahnarzt entschied, ich wäre wahrscheinlich nur sehr empfindlich und ich hätte vielleicht irgendwo zu fest draufgebissen und deswegen vielleicht einen Bluterguss unter dem Zahn...
    Als ich dann 3Wochen später wieder kam, als der Zahn nicht mehr weh tat aber dafür der Kiefer unter dem Zahn konnte ich noch durch die angelehnte Tür die Unterhaltung der Arzthelferin und des Arztes hören... nach dem Motto: Die ist schon wieder da wegen dem Zahn, wo wir nichts finden konnten... - genervtes aufstöhnen... es wurde dann gelangweilt eine Vitalitätsprüfung mit diesem Kältetest gemacht und als ich da nichts merkte wurde mir dann doch mal geglaubt das etwas nicht stimmt...

Aber du sagst ja der wäre schon tot, schon seltsam. Wurde vielleicht ein Wurzelkanal übersehen (ich hatte mal einen zu viel, der auch erst übersehen wurde...)?

Auf jeden Fall gute Besserung, Zahnschmerzen können echt total fies sein.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich hätte vielleicht gehen können, wenn ich das Gesundheitsamt gefragt hätte. Heute vormittag ging es noch halbwegs, deshalb hab ich das nicht in Erwägung gezogen. Jetzt bin ich aber froh, dass ich den Termin habe, auch wenn ich ahne, dass es nicht schön wird. Da ist schon mal durch die Krone eine Wurzelbehandlung gemacht worden, der Zahn ist total tot - und trotzdem tut das so fies weh (aber anders als ein normales Loch - wenn Wasser drankommt, macht das gar nichts, aber berühren oder drauf beißen lässt mich aus dem Sessel hüpfen).
    Ich habe sowas auch. Also, nach der Behandlung keine Schmerzen mehr aktuell, aber trotzdem muss da noch dran gearbeitet werden. Da ist noch was in den Wurzelkanälen. Die sind so gebogen, ein Träumchen.

Mit normalen Schmerzmitteln, und ich nehme so selten was und spreche wenn auf kleine Dosen an, waren die Schmerzen zum Akutzeitpunkt nicht zu bezwingen. Ich hätte lieber Wehen gehabt.
    Ich hoffe, das ist bei dir anders.
    Gute Besserung!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall gute Besserung, Zahnschmerzen können echt total fies sein.
    Danke. Eigentlich halt ich sowas gut aus, aber heute bin ich wirklich gespannt, wie ich durch die Nacht und morgen durch den Tag komme.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe sowas auch. Also, nach der Behandlung keine Schmerzen mehr aktuell, aber trotzdem muss da noch dran gearbeitet werden. Da ist noch was in den Wurzelkanälen. Die sind so gebogen, ein Träumchen.

Mit normalen Schmerzmitteln, und ich nehme so selten was und spreche wenn auf kleine Dosen an, waren die Schmerzen zum Akutzeitpunkt nicht zu bezwingen. Ich hätte lieber Wehen gehabt.
    Ich hoffe, das ist bei dir anders.
    Gute Besserung!
    Also im Moment ist es nicht anders. Aber vielleicht wird es morgen abend besser, darauf setze ich jetzt.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

So, ich bin jetzt auch daheim Habe schon mit der Familie zu Abend gegessen und eben noch Logo und Tagesschau nachgeschaut und jetzt sind die Kinder im Bett.
    Tochter hat seit heute keine Zahnspange mehr, schöne Zähne hat das Kind. Die waren aber auch vorher nicht so arg schief, da meinte der KFO, dass es Sinn macht, den Kiefer zurecht zu ruckeln, weil sie sonst mit 30 oder so Probleme kriegen könnte. Meinem Sohn wird seine wohl noch etwas erhalten bleiben, der hat immer ein Chaos in seinem Gebiss

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Also im Moment ist es nicht anders. Aber vielleicht wird es morgen abend besser, darauf setze ich jetzt.
    Gute Besserung!
    Ich würde die Ibu kurz vorm zu Bett gehen nehmen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Ich würde die Ibu kurz vorm zu Bett gehen nehmen.
    Danke, dann mach ich das.