Like Tree116295gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe da gar nicht reingeschaut, weil Fasching so gar nicht meines ist, aber ich freue mich für Euch!
    Und außerdem heißt das Fassenacht!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Meine Kinder würden sich über die Süßigkeiten freuen und vielleicht bei Wer bin ich mitmachen, Stopptanz und ähnliches kannste vergessen, mein Sohn würde sich auch sicher nicht verkleiden, Tochter vielleicht als Zombie oder so. Geht nur noch in relativ cool bei den Beiden, so Kinderkram würden sie eher mitmachen, wenn sie es für die Kleinen machen würden, als Betreuer.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt hatte ich was geschrieben, wurde ich ausgeloggt, alles weg. Okay, auf ein Neues:

Theoretisch ist das Altersspektrum von einem Jahr bis ungefähr 18 Jahre.

Praktisch sind auch einige Kinder passiver Mitglieder, die aktiven bewegen sich in einem Altern von 5-14 Jahren. Wir arbeiten mit Anmeldung, daher wissen wir dann ja auch, wer alles dabei ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und außerdem heißt das Fassenacht!
    Hier nicht

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Hier nicht
    Hier auch nicht

Die Kleine hat heute ihr Foto bei der Fasnets-Kostüm-Challenge der Grundschule hochgeladen. Die verkleidet sich ja auch ohne Anlass gern und viel
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zweiter Versuch:
    Meine Kinder waren mal süß und haben sich verkleidet, die Zeiten sind eindeutig vorbei
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier auch nicht

Die Kleine hat heute ihr Foto bei der Fasnets-Kostüm-Challenge der Grundschule hochgeladen. Die verkleidet sich ja auch ohne Anlass gern und viel

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Meine Kinder würden sich über die Süßigkeiten freuen und vielleicht bei Wer bin ich mitmachen, Stopptanz und ähnliches kannste vergessen, mein Sohn würde sich auch sicher nicht verkleiden, Tochter vielleicht als Zombie oder so. Geht nur noch in relativ cool bei den Beiden, so Kinderkram würden sie eher mitmachen, wenn sie es für die Kleinen machen würden, als Betreuer.
    Verkleiden MUSS! Ist eine Faschingsparty. Aber es reicht ein Papphut oder eine Pappase.

Dass das alles mit echten Treffen nicht so zu realisieren wäre, ist uns auch klar. Aber die Kinder haben jetzt schon so lange auf so viel verzichtet, so dass wir uns vorstellen können, dass dieses Beisammensein um des Beisammenseins willen doch funktioniert.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

rasbora ist offline Manchmalreingucker

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei mir hinge das an der falschen Stelle für diese Diamantensache.
    Die kann man sich hinbiegen wie man es haben will. Das ist total flexibel
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

.

User Info Menu

Wir organisieren ja auch einiges online für Jugendliche und Familien, unsere lehnen mittlerweile einiges ab, machen das Backen mit, aber das Basteln während der Teig geht, dann nicht mehr.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Verkleiden MUSS! Ist eine Faschingsparty. Aber es reicht ein Papphut oder eine Pappase.

Dass das alles mit echten Treffen nicht so zu realisieren wäre, ist uns auch klar. Aber die Kinder haben jetzt schon so lange auf so viel verzichtet, so dass wir uns vorstellen können, dass dieses Beisammensein um des Beisammenseins willen doch funktioniert.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Meine Tochter mochte das für Karneval nie so richtig gern (Ausnahme vielleicht die ersten beiden Kindergartenjahre, also mit etwa 3,5 und 4,5).
    Komischerweise für Rollenspiele aber sehr, wir hatten einen sehr üppige und lange und viel genutzte Verkleidungskiste.
    Zweiter Versuch:
    Meine Kinder waren mal süß und haben sich verkleidet, die Zeiten sind eindeutig vorbei
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg