Like Tree120648gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich drücke die Daumen, dass sich unverhofft etwas auftut.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, alles zurück auf Anfang, dann gehe ich mal wieder auf die Suche nach Projekten oder Stellen. Es ist aktuell irgendwie zum Verzweifeln.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

So, alles zurück auf Anfang, dann gehe ich mal wieder auf die Suche nach Projekten oder Stellen. Es ist aktuell irgendwie zum Verzweifeln.
    Och nee

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dann hast du heute schon Freitag!
    Nee, Donnerstag und Freitag muss ich schon noch was tun, dafür habe ich mir den Rosenmontag und Faschingsdienstag freigehalten

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten Morgen!

Der Tag läuft bisher super!
    Morgens um 5 bei 6° auf glatten vereisten nicht geräumten Wegen zur Arbeit schlittern. Dort feststellen das einer unserer Beiden Öfen kaputt ist, den Kunden ständig erklären müssen warum heut dies oder jenes noch nicht fertig bzw der Nachschub noch dauert...

Auf immer noch glatten zum teil noch nicht geräumten Wegen wieder heim schlittern.

Zu Hause einen eingeschnappten Mann und eine weinende große Tochter vorgefunden: Sie wollte Hilfe von ihm, er wollte helfen, aber irgendwie kamen sie wohl auf keinen gemeinsamen Nenner wie es denn am besten zu machen sei.

Kaum hatte ich mich mit einer heißen Tasse Tee zum aufwärmen an meinen Schreibtisch (im Schlafzimmer) gehockt, kam der Zwerg wütend rein und warf sich weinend auf mein Bett.

Er hatte mit Kind 2 gespielt und jetzt wäre Kind 2 einfach weggegangen und spielt nicht mehr mit ihm!

Ich gerade am trösten, kommt Kind 2 gut gelaunt aus dem Badezimmer: So ich Zwerg, komm wir spielen weiter... - Zwerg: Warum warst du weg? - ich hab dir doch gesagt ich muss kurz aufs Klo...

Schiri und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Ach so ein Mist :(

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Sorry, aber
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Kaum hatte ich mich mit einer heißen Tasse Tee zum aufwärmen an meinen Schreibtisch (im Schlafzimmer) gehockt, kam der Zwerg wütend rein und warf sich weinend auf mein Bett.

Er hatte mit Kind 2 gespielt und jetzt wäre Kind 2 einfach weggegangen und spielt nicht mehr mit ihm!

Ich gerade am trösten, kommt Kind 2 gut gelaunt aus dem Badezimmer: So ich Zwerg, komm wir spielen weiter... - Zwerg: Warum warst du weg? - ich hab dir doch gesagt ich muss kurz aufs Klo...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich weiß ja, dass ich ein altes Huhn bin, aber ein schlaues Huhn ... zu schlau dürfen Hühner vermutlich nicht sein
    Ein Studienkollege vom Mann hatte auch zu kämpfen. Überqualiüfiziert und bei Stellen über 30km Entfernung - kam dann auch: Sie suchen sich sicher bald lieber was in der Nähe (da lohnt sich das Einstellen nicht)
    Nach langem Suchen und mindestens 2 Fehlgriffen hat er was gefunden - mit fast 58 und er arbeitet jetzt immernoch da (3 Jahre später)
    Gib die Hoffnung nicht auf!
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Sorry, aber
    Ich frag mich ja auch, was er dachte wo sie hin ist. In unserer kuscheligen 4 Zimmer Wohnung gibt es ja nicht sooo viele Möglichkeiten.

Ich dachte halt sie wäre ins andere Kinderzimmer und würde irgendwas alleine spielen...

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Mal ein Tipp gesucht

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Etwas eklig, aber wir sind ja unter uns, oder ?

Was hilft denn gegen blutige Verkrustungen IN der Nase?
    Plagt mich seit einigen Wochen.
    Nasensalbe versuche ich schon, kommt aber nicht "tief" genug rein. Meerwassernasenspray mit Panthenol habe ich versucht, das brennt wie Hölle .
    Das wird immer schlimmer .
    Wird an der trockenen Heizungsluft liegen.
    Irgendwelche ultimativen Tipps?
    Nasenspülung? Auch wenn es brennt, das ist hier das einzige, was gegen so richtig harte Krusten hilft ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Ach doof Das tut mir leid.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light