Like Tree126931gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nee, Donnerstag und Freitag muss ich schon noch was tun, dafür habe ich mir den Rosenmontag und Faschingsdienstag freigehalten
    Ach stimmt, langes Wochenende in Sicht!!!
    Schiri gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Der Tag läuft bisher super!
    Morgens um 5 bei 6° auf glatten vereisten nicht geräumten Wegen zur Arbeit schlittern. Dort feststellen das einer unserer Beiden Öfen kaputt ist, den Kunden ständig erklären müssen warum heut dies oder jenes noch nicht fertig bzw der Nachschub noch dauert...

Auf immer noch glatten zum teil noch nicht geräumten Wegen wieder heim schlittern.

Zu Hause einen eingeschnappten Mann und eine weinende große Tochter vorgefunden: Sie wollte Hilfe von ihm, er wollte helfen, aber irgendwie kamen sie wohl auf keinen gemeinsamen Nenner wie es denn am besten zu machen sei.

Kaum hatte ich mich mit einer heißen Tasse Tee zum aufwärmen an meinen Schreibtisch (im Schlafzimmer) gehockt, kam der Zwerg wütend rein und warf sich weinend auf mein Bett.

Er hatte mit Kind 2 gespielt und jetzt wäre Kind 2 einfach weggegangen und spielt nicht mehr mit ihm!

Ich gerade am trösten, kommt Kind 2 gut gelaunt aus dem Badezimmer: So ich Zwerg, komm wir spielen weiter... - Zwerg: Warum warst du weg? - ich hab dir doch gesagt ich muss kurz aufs Klo...

Ohje ... Aber so als Unbeteiligter liest sich vor allem letzteres schon lustig.

So, Schule aus für mich heute Heute musste ich mal schimpfen - ist halt doof, es trifft ja immer die, die NICHT gemeint sind Aber ich hab auch noch mal Nachrichten an alle geschrieben und noch mal betont, dass es für diese spezielle Aufgabe eine richtig echte Note gibt. Die werden halt auch immer nachlässiger ...

Jetzt geh ich zu meiner Mama. Mein Papa liegt immer noch im Krankenhaus - er hatte am Freitag einen kleinen Eingriff am Knie. Eigentlich was Ambulantes, aber weil er Marcumar-Patient ist, sollte er eine Nacht zur Beobachtung drin bleiben. Und jetzt kriegen sie die Blutung nicht gestoppt Also, es ist nicht bedrohlich, aber immer, wenn der Druckverband gewechsel wird, blutet es noch, und wenn er aufsteht (also zum Klo oder so), blutet es auch durch den Verband durch ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Mist!

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, alles zurück auf Anfang, dann gehe ich mal wieder auf die Suche nach Projekten oder Stellen. Es ist aktuell irgendwie zum Verzweifeln.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, langes Wochenende in Sicht!!!
    FERIEN in Sicht Ich freu mich mega drauf, und meine Kleine braucht das so dringend.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ohje ... Aber so als Unbeteiligter liest sich vor allem letzteres schon lustig.

So, Schule aus für mich heute Heute musste ich mal schimpfen - ist halt doof, es trifft ja immer die, die NICHT gemeint sind Aber ich hab auch noch mal Nachrichten an alle geschrieben und noch mal betont, dass es für diese spezielle Aufgabe eine richtig echte Note gibt. Die werden halt auch immer nachlässiger ...

Jetzt geh ich zu meiner Mama. Mein Papa liegt immer noch im Krankenhaus - er hatte am Freitag einen kleinen Eingriff am Knie. Eigentlich was Ambulantes, aber weil er Marcumar-Patient ist, sollte er eine Nacht zur Beobachtung drin bleiben. Und jetzt kriegen sie die Blutung nicht gestoppt Also, es ist nicht bedrohlich, aber immer, wenn der Druckverband gewechsel wird, blutet es noch, und wenn er aufsteht (also zum Klo oder so), blutet es auch durch den Verband durch ...
    Ach Mist. Hoffe sie bekommen es bei deinem Vater bald in den Griff.

Und wegen Schule, ich merke ja bei meinen das es teilweise immer schwerer wird zu motivieren, sie schludriger werden etc.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ein Studienkollege vom Mann hatte auch zu kämpfen. Überqualiüfiziert und bei Stellen über 30km Entfernung - kam dann auch: Sie suchen sich sicher bald lieber was in der Nähe (da lohnt sich das Einstellen nicht)
    Nach langem Suchen und mindestens 2 Fehlgriffen hat er was gefunden - mit fast 58 und er arbeitet jetzt immernoch da (3 Jahre später)
    Gib die Hoffnung nicht auf!
    Nee, tue ich auch nicht, aber ich bin gerade wirklich nicht sehr optimistisch. Ich weiß aber, dass gerade die Projektsachen jenseits von Mitte Februar immer erst richtig anlaufen.
    Нет худа без добра.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nee, Donnerstag und Freitag muss ich schon noch was tun, dafür habe ich mir den Rosenmontag und Faschingsdienstag freigehalten
    Donnerstag hast du Montag und Freitag dann schon Freitag. Und nächste Woche Mittwoch dann wieder Montag.
    Schiri und wenhei gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Donnerstag hast du Montag und Freitag dann schon Freitag. Und nächste Woche Mittwoch dann wieder Montag.
    Äh, was??

@WW: und , dass bald wieder was geht!

@luci: Gute Besserung für Deinen Vater!

Meine Texte, meine Bilder!

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ach Mann, das tut mir echt leid.
    Ich drück die Daumen, dass sich bald das richtige findet.

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, alles zurück auf Anfang, dann gehe ich mal wieder auf die Suche nach Projekten oder Stellen. Es ist aktuell irgendwie zum Verzweifeln.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Wir haben hier knusprige 16 Grad Minus. Die Kinder haben die Chance genutzt und den Mbape-Effekt ausprobiert: kochendes Wasser in die Luft werfen - gefriert. Sieht super aus und wir haben tolle Fotos gemacht!
    Jetzt suchen wir nach Seifenblasen...
    tanja73, bunteQ, lucillaminor und 4 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!