Like Tree121190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hören. Die ist mir jetzt schon sympathisch.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Braucht sie fürs Studium (Lehramt Sonderpädagogik, einer ihrer beiden Förderschwerpunkte ist Hören und Kommunikation, da gehört das dazu).

Ist spannend .
    tanja73 gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

So, auf in die letzte Notenkonferenz für heute.

In der Zwischenzeit hatten es die beiden Teufelsbraten hier geschafft, in der Küche ein Grand Malheur zu veranstalten. Bevor sie beim Aufräumen noch mehr anstellen, hab ich sie hochkant rausgeworfen, was ich schon viel früher hätte tun sollen... aber wenn man konferiert, blökt es sich so schlecht die Kinder an. *gg*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Bei Tochter ist das dieses Semester der 3. DGS Kurs gewesen, plus ein VHS-Kurs vorher, also vor Studienbeginn.
    Das ist jetzt die A2-Prüfung, die sie braucht, um im Master weitermachen zu dürfen.
    Und sie fand das online (der 2. Kurs letztes Semester war auch schon nur online) richtig sch.....
    Die Prüfung morgen ist auch online, dauert insgesamt etwa 4 Stunden, inkl. Videos von sich selbst drehen und hochladen etc..
    Allerdings hat sie auch durchaus ein Drama-Gen .
    Dann drücke ich ihr morgen die Daumen!
    tanja73 gefällt dies

Gast Gast

Mit Verspätung gebe ich einen Zwischenberich vom Küken. Bis(ang wurden alle Zwischenstopps gemäß der Zeitplanung erreicht.
    Weitere Infos folgen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mit Verspätung gebe ich einen Zwischenberich vom Küken. Bis(ang wurden alle Zwischenstopps gemäß der Zeitplanung erreicht.
    Weitere Infos folgen.
    Dieses verrückte Ding!
    *kopfschüttel*

*alle drück*
    *Kuchen futter*

Ich habe hinter dem Ohr einen Pickel, gestern groß, heute klein. Und jetzt tut es weh, wenn ich diesen "Kieferbogen", oder kurz dahinter, berühre.

Was soll denn bitte sowas?
    Uschi-Blum gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist aber doof, so hatte ich es mir nicht gedacht - also das mit den Socken.

Der Zahn hat mir eine weitere schlaflose Nacht beschert. Im Laufe des Tages hat sich dann der Eiter (nehme ich jedenfalls an) mehr Richtung Zahnfleisch verlagert, sodass ich jetzt weniger Schmerzen, aber eine dicke Eiterbeule im Mund habe (sorry!). Gleich gehe ich zum Zahnarzt, und ich hoffe mal, dass der die Blase fachmännisch öffnet.
    Uaaaa Ich hoffe, du hast es schon hinter dir!
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Der Pickel will dich ans Haus fesseln, so kannst du ja keine Maske befestigen.

Gute Besserung an alle Kranken und Daumen für die DSG-Prüfung!

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Dieses verrückte Ding!
    *kopfschüttel*

*alle drück*
    *Kuchen futter*

Ich habe hinter dem Ohr einen Pickel, gestern groß, heute klein. Und jetzt tut es weh, wenn ich diesen "Kieferbogen", oder kurz dahinter, berühre.

Was soll denn bitte sowas?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich rege mich gerade etwas auf!
    Im Radio der Bericht darüber, dass es so viele Staus wegen der Wetterlage gab und gibt.
    Da sprach dann irgendein Heini:
    Die LKW-Fahrer, bzw. die Logistikunternehmen, wären davon überrascht worden. Das es so kommt, damit hat keiner gerechnet.
    Da bleibt mir echt der Schnabel offen.
    Sylta hat das doch schon Anfang letzter Woche etwa gesagt, seit etwa Mitte der Woche wurde doch auch darüber berichtet, dass es solch ein Wetter geben wird. Das gesamte Wochenende wurde gesagt: Bitte zu Hause bleiben, unnötige Fahrten vermeiden.
    Hier im Forum wurde sich darüber aufgeregt, dass da überhaupt so drüber berichtet wurde.

Und da waren dann trotzdem noch Leute überrascht? Da checkt man nicht mal als Lieferant etc. mal den Wetterbericht, prüft ob die Straßen frei sind? Wir sind doch nicht in den 50er Jahren.

Also echt. Da falle ich wirklich vom Glauben ab.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Uaaaa Ich hoffe, du hast es schon hinter dir!
    Ja, das ging megaschnell. Blase aufgemacht und abgesaugt, Krone aufgebohrt, Wurzelbehandlung, Medikament rein, fertig. Nächste Woche gehe ich wieder hin, dann wird geschaut, ob zugemacht werden kann. Die Blase ist schon wieder gefüllt, aber das ist wohl normal.
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Wanda.Lismus gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, das ging megaschnell. Blase aufgemacht und abgesaugt, Krone aufgebohrt, Wurzelbehandlung, Medikament rein, fertig. Nächste Woche gehe ich wieder hin, dann wird geschaut, ob zugemacht werden kann. Die Blase ist schon wieder gefüllt, aber das ist wohl normal.
    Die Schmerzen weg? Aber bestimmt zumindest besser, oder? Hoffe die Nacht kannst du besser schlafen.