Like Tree129880gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #286951
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Schmerzen weg? Aber bestimmt zumindest besser, oder? Hoffe die Nacht kannst du besser schlafen.
    Die sind mehr oder weniger weg. Besser war es ja schon, als sich die Blase bildete, weil der Druck unterm Zahn weg war.
    Wanda.Lismus gefällt dies

  2. #286952
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hilde, du brauchst eine Schnapspraline.
    Ja, es ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich haben sie einfach gedacht oder gehofft, dass der Kelch doch an ihnen vorübergeht? Aber man hat doch eine Fürsorgepflicht seinen Angestellten über. Andererseits ist die gerade im Transportgewerbe auch nicht wirklich ausgeprägt, was man immer so liest.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  3. #286953
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Die sind mehr oder weniger weg. Besser war es ja schon, als sich die Blase bildete, weil der Druck unterm Zahn weg war.
    Puh, gut!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  4. #286954
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hilde, du brauchst eine Schnapspraline.
    Ja, es ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich haben sie einfach gedacht oder gehofft, dass der Kelch doch an ihnen vorübergeht? Aber man hat doch eine Fürsorgepflicht seinen Angestellten über. Andererseits ist die gerade im Transportgewerbe auch nicht wirklich ausgeprägt, was man immer so liest.
    Dann her damit!

    So ärgerlich.
    Da kamen auch Fahrer zu Wort, die gezwungen wurden zu fahren! Das finde ich auch unmöglich.

  5. #286955
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Die sind mehr oder weniger weg. Besser war es ja schon, als sich die Blase bildete, weil der Druck unterm Zahn weg war.
    Gut!

  6. #286956
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Bei Tochter ist das dieses Semester der 3. DGS Kurs gewesen, plus ein VHS-Kurs vorher, also vor Studienbeginn.
    Das ist jetzt die A2-Prüfung, die sie braucht, um im Master weitermachen zu dürfen.
    Und sie fand das online (der 2. Kurs letztes Semester war auch schon nur online) richtig sch.....
    Die Prüfung morgen ist auch online, dauert insgesamt etwa 4 Stunden, inkl. Videos von sich selbst drehen und hochladen etc..
    Allerdings hat sie auch durchaus ein Drama-Gen .
    Das ist ja auch schon ohne Drama-Gen eine Hausnummer, 4 Stunden Prüfung! Klar, dass sie aufgeregt ist.
    Viel Glück für morgen!
    tanja73 gefällt dies

  7. #286957
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Legionär hat aus der Apotheke ein bißchen Verbandskram mitgebracht und jetzt ist der Fuß des Grauens wieder fachmännisch bandagiert und sieht nicht mehr ganz so fies aus in seiner schneeweißen Polsterverpackung.

    Gute Laune geht trotzdem anders.

    Ich denke, ich werde den Abend heute mit MahJongg oder einer ähnlich sinnvollen Tätigkeit zubringen, bevor ich mir und anderen auf die Nerven gehe.

    Seid schön vorsichtig, nicht ausrutschen, nicht festfrieren!

    Bis morgen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #286958
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich rege mich gerade etwas auf!
    Im Radio der Bericht darüber, dass es so viele Staus wegen der Wetterlage gab und gibt.
    Da sprach dann irgendein Heini:
    Die LKW-Fahrer, bzw. die Logistikunternehmen, wären davon überrascht worden. Das es so kommt, damit hat keiner gerechnet.
    Da bleibt mir echt der Schnabel offen.
    Sylta hat das doch schon Anfang letzter Woche etwa gesagt, seit etwa Mitte der Woche wurde doch auch darüber berichtet, dass es solch ein Wetter geben wird. Das gesamte Wochenende wurde gesagt: Bitte zu Hause bleiben, unnötige Fahrten vermeiden.
    Hier im Forum wurde sich darüber aufgeregt, dass da überhaupt so drüber berichtet wurde.

    Und da waren dann trotzdem noch Leute überrascht? Da checkt man nicht mal als Lieferant etc. mal den Wetterbericht, prüft ob die Straßen frei sind? Wir sind doch nicht in den 50er Jahren.

    Also echt. Da falle ich wirklich vom Glauben ab.
    Das ist bei allen Warnungen das gleiche
    Es gibt immer welche, die meinen sie müssten trotzdem fahren
    Ins Watt laufen
    Im Gebirge kraxeln
    Um nur einiges zu nennen

    Wozu haben wir die ganzen Retter?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #286959
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ... Wozu haben wir die ganzen Retter?
    Sonst hätten die ja gar keine Daseinsberechtigung

    Habt Ihr Nordlichter eine Ahnung, wie es bei Euch im PKW- und auch im LKW-Bereich mit Winterreifen aussieht? (Lassen wir mal weg, dass die auf Eis auch nichts nutzen.)
    Нет худа без добра.

  10. #286960
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Sonst hätten die ja gar keine Daseinsberechtigung

    Habt Ihr Nordlichter eine Ahnung, wie es bei Euch im PKW- und auch im LKW-Bereich mit Winterreifen aussieht? (Lassen wir mal weg, dass die auf Eis auch nichts nutzen.)
    Was meinst du?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!