Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Post da, Socken nicht.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Post da, Socken nicht.
    Der Postbote muss mal die Schuhe ausziehen, die Socken sind bestimmt an seinen Füßen!
    Lleanora, Uschi-Blum, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Okay, immerhin weiß ich jetzt was ich nachher mache in der Zeit in der der Zwerg bei der Logo ist.

Kind 1 hatte vorhin die Haarbürste mit ins Wohnzimmer genommen um sich vor der Sport-VK nochmal die Haare zu bürsten.. und hat sie dann auf dem Sofa vergessen.
    Gerade ist Kind 2 ins Wohnzimmergestürmt und hat sich wohl volle Kanne aufs Sofa geworfen, genau auf die Bürste und jetzt ist sie entzwei.
    Eigentlich haben wir eh 2, aber die andere ist seit ein paar Tagen schon verschollen, wer weiß wo die irgendwann auftaucht .

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht mehr. Früher haben wir die ganz gerne gegessen und vor einiger Zeit aus nostalgischen Gründen mal wieder eine Dose gekauft.

Ich mach mit jetzt gleich ein Käsebrot. Heute gibt es kein gemeinsames Mittagessen, die Große hat biss 12:50 Uhr Videokonferenz und ich ab 13 Uhr Notenkonferenz.
    Ich kannte die ja gar nicht und hab die mal probiert, weil hier viele davon geschwärmt haben. Der erste Urlaubstag und dazu gehört eine Dose Ravioli ect. Ähm, nee. Ich will mir den Urlaub nicht gleich am ersten Tag versauen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich kannte die ja gar nicht und hab die mal probiert, weil hier viele davon geschwärmt haben. Der erste Urlaubstag und dazu gehört eine Dose Ravioli ect. Ähm, nee. Ich will mir den Urlaub nicht gleich am ersten Tag versauen.
    Ja, ich habe mir von diesem Wunderzeugs auch mal, als ich groß war und eigenes Geld hatte, eine Dose gegönnt.
    Seither habe ich Ravioli weder aus der Dose noch in gut angerührt.
    lucillaminor gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Jetzt tut es kurz unterhalb des Ohrläppchen weh. *grübel* Ich bilde mir ein, da wäre auch eine kleine Beule. Ganz klein.
    Dazu die ganz leichten Halsschmerzen. Was kann das denn sein?
    Geschwollene Lymphknoten, habe ich immer wieder genau wie bei Dir hinter oder unterm Ohr bei leichten Infekten, die mich sonst nicht groß beeinträchtigen.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Post da, Socken nicht.
    Manno, ich hätte das wohl doch besser mit Sendungsverfolgung geschickt.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ja zum Halbjahr keine ZEUGNISSE, sondern nur INFORMATIONEN. Darum gibt es Viertelnoten Sie hat insgesamt 1, 1-, 1-2, 2+ und 2-3 drinstehen.
    Hier gibt es auch Halbjahresinformationen, aber 2-3 dürfte nicht drauf stehen.
    Verrückter Föderalismus.!

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Hier gibt es auch Halbjahresinformationen, aber 2-3 dürfte nicht drauf stehen.
    Verrückter Föderalismus.!

Verrücktes Forum! Du hast um 12.31 Uhr schon mal dasselbe geschrieben.
    lucillaminor und Schiri gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Klasse 5.
    Die Erfahrung, nicht auf einmal nur noch Bombennoten nach Hause zu tragen (und natürlich ist eine 2 keine 1, ich bitte dich )

Hier war (und ist, vor allem dann, wenn K2 ihre Supernoten präsentiert) es immernoch hin und wieder wirklich Drama hoch zehn. Ich halte das für relativ normal, bei gefühlsstarken Kindern, die noch dazu einen hohen Anspruch an sich selbst haben.
    Ja, ich sehe das ähnlich wie du, wirklich.
    Aber das Theater heute hatte eine ganz neue Dimension entwickelt.
    Und beim Mittagessen war sie wieder "normal", ich durfte mir dann wieder in Dauerschleife anhören, dass sie mich nicht mag, weil sie rausgehen soll.
    Zum Glück sind die Kinder jetzt mit dem Papa rodeln. Mal eine Stunde durchatmen brauche ich dringend!