Like Tree116437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #287101
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass das kein Hindernis ist (weiß es aber nicht).
    Ist ja kein Atemwegsinfekt o. ä..
    Ich denke nicht, dass eine Otitis Extrerna ein Hindernisgrund ist.
    tanja73 und McFlummy gefällt dies.

  2. #287102
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kommt wohl drauf an wie heftig der Infekt ist. Bei kleineren Infekten hat unser Kinderarzt zum Beispiel immer geimpft.

    Nur wenn sie richtig krank waren mit hohem Fieber nicht.
    Schwiegermutter wurde letztens nicht geimpft, weil sie minimal erkältet war. Kommt dann wohl auch auf den Arzt und den Patienten an...

  3. #287103
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das ist doch echt zum Mäusemelken. Gerade hat sie ihre letzten Mathehausaufgaben hochgeladen und dabei festgestellt, das man sowohl die von heute, als auch die von den letzten Tagen, die sie sie jeweils schon hochgeladen hatte, nicht mehr sehen kann.

    Sie sagt gestern konnte man die noch normal sehen.

    Ist doch echt seltsam. Haben jetzt mal die Klassenlehrerin angeschrieben ob sie die Aufgaben sehen kann... oder ob sie ne Idee hat woran es liegen könnte. Vielleicht haben andere ja auch solche Probleme.

  4. #287104
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Frau Q, heute ist Tag der Kinderhospize, hat mir mein Radio heute morgen erzählt, das find ich so gut, dass ich es dir erzählen will - vielleicht kannst du das ja in deinem Avatar-Kalender einbringen.
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #287105
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, ich schaufel mal mein Auto frei. Die Küken müssen zum Schnabeldock. Mal sehen, ob es anspringt.
    War eigentlich klar: Es springt nicht an.

  6. #287106
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    So, ich war beim HNO, Ohr gespült, Salbenstreifen drin, Schmerzmittel intus.
    Scheiße tut das weh *sorry für die Ausdrucksweise*.

    Heute und morgen daher kein HO, sondern AU.

    Und Freitag werde ich mich zur Arbeit durchkämpfen, komme, was wolle, zur Not mit dem Kopf unterm Arm und mit doppelter Fahrtzeit (ich werde Auto fahren), denn ich konnte unglaublicherweise einen Impftermin bekommen.
    Ich hoffe, ich kann das hier schreiben ohne einen Shitstorm zu ernten (zur Verteidigung: ich habe nahezu tgl Kontakt mit schwer/schwerstkranken onkologischen Patienten).
    Ich bin selbst noch ganz fassungslos.
    VERTEIDIGST du dich gerade, dass du geimpft wirst?

    Ich freu mich für dich
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #287107
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mann ging heute Nachmittag auch nichts, er konnte nicht mal mehr seine Mails lesen.
    Gut für mich, wir waren stattdessen bei dem schönen Sonnenschein spazieren.
    Tochter ist gerade beim KFO die Schiene für die Nacht abholen und mein Sohn spielt mit seiner vom Taschengeld gestern erworbenen Switch.

    Sonne? was ist das?
    es schneit und schneit und schneit ununterbrochen seit gestern abend. aber nur so fusselgegrisse pulverfluff. das sind jetzt so 10 cm seitdem. wenn es größerer flocken wären, sähe das auch anders aus.
    aber es reicht mir, damit die winterlinge überleben, wenn jetzt der harte frost kommt

  8. #287108
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Sonne? was ist das?
    es schneit und schneit und schneit ununterbrochen seit gestern abend. aber nur so fusselgegrisse pulverfluff. das sind jetzt so 10 cm seitdem. wenn es größerer flocken wären, sähe das auch anders aus.
    aber es reicht mir, damit die winterlinge überleben, wenn jetzt der harte frost kommt
    Morgen kommt die Sonne, mit der großen Kälte
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #287109
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es fühlt sich wie gesagt komisch an .
    Aber ich habe mir weitere Gedanken dazu jetzt verboten. Ich habs mir nicht auf irgendwelchen krummen Wegen erschlichen, sondern bin laut Prio-Plan des AGs jetzt dran. Das werden schlaue Leute schon im Griff haben dort.

    Mein Mann ist ja auch schon einmal geimpft (Rettungsdienst, also ebenso über den AG), da hatten ich/wir solche Gedanken auch schon.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    VERTEIDIGST du dich gerade, dass du geimpft wirst?

    Ich freu mich für dich
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #287110
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Immerhin ist die Sache jetzt geklärt, über einen Umweg hat die Lateinlehrerin die Aufgaben jetzt gefunden und korrigiert und die Mathelehrerin sieht die Aufgaben auch, wenn auch nicht direkt, aber die kannte das Problem schon aus ihren anderen Klassen. Sind wohl nicht alle aber mehrere Schüler betroffen, deren eingefügte Bilder man aktuell nicht direkt sehen kann.

    Also alles gut und Tochter ist jetzt endlich beruhigt, weil es geklärt ist.
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.