Like Tree116647gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Am Nachmittag wurde der Himmel plötzlich blau, ich habe auch erstmal so geschaut und gedacht, ich weiß gar nicht mehr was das ist Aber dann bei Minusgraden und Sonne spazieren gehen war so schön, ich liebe so ein Wetter.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Sonne? was ist das?
    es schneit und schneit und schneit ununterbrochen seit gestern abend. aber nur so fusselgegrisse pulverfluff. das sind jetzt so 10 cm seitdem. wenn es größerer flocken wären, sähe das auch anders aus.
    aber es reicht mir, damit die winterlinge überleben, wenn jetzt der harte frost kommt
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    War eigentlich klar: Es springt nicht an.

Was machst du jetzt?
    Hast du jemanden, der euch fahren kann?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mitgrins*
    Steini ist schon ganz sprachlos vor Freude!!
    Pfff *servier*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Am Nachmittag wurde der Himmel plötzlich blau, ich habe auch erstmal so geschaut und gedacht, ich weiß gar nicht mehr was das ist Aber dann bei Minusgraden und Sonne spazieren gehen war so schön, ich liebe so ein Wetter.
    Ja der blaue Himmel heute NAchmittag hat mich auch erstmal irritiert, sowas kennt man ja gar nicht mehr.
    Ich fand es dann zwar auch gleich viel angenehmer draußen, aber ein paar Grad mehr wären mir doch recht gewesen
    Aber Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit, ich fand als Kind schon den Urlaub in Tirol doof

User Info Menu

Wir haben unsere Flitterwochen ja in Wustrow bei ähnlicher Wetterlage verbracht, ich erinnere mich noch an den Silvesterspaziergang, über zehn km bei -15Grad und strahlendem Sonnenschein an der gefrorenen Ostsee Ich finde das toll, ich brauche Sonne, aber keine hohen Temperaturen. (bis 20/25 Grad ist noch alles ok, aber wärmer muss für mich echt nicht sein und ich liebe Wind)
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja der blaue Himmel heute NAchmittag hat mich auch erstmal irritiert, sowas kennt man ja gar nicht mehr.
    Ich fand es dann zwar auch gleich viel angenehmer draußen, aber ein paar Grad mehr wären mir doch recht gewesen
    Aber Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit, ich fand als Kind schon den Urlaub in Tirol doof

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Wir haben unsere Flitterwochen ja in Wustrow bei ähnlicher Wetterlage verbracht, ich erinnere mich noch an den Silvesterspaziergang, über zehn km bei -15Grad und strahlendem Sonnenschein an der gefrorenen Ostsee Ich finde das toll, ich brauche Sonne, aber keine hohen Temperaturen. (bis 20/25 Grad ist noch alles ok, aber wärmer muss für mich echt nicht sein und ich liebe Wind)
    Wind brauche ich bei -8 Grad dann aber auch nicht mehr.

Ich freu mich jedenfalls, wenn das morgen echt sonnig wird, wird das eine wunderbare Winterglitzerwelt für ein paar Tage. dann geh ich auch freiwillig wieder raus spazieren.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wind brauche ich bei -8 Grad dann aber auch nicht mehr.

Ich freu mich jedenfalls, wenn das morgen echt sonnig wird, wird das eine wunderbare Winterglitzerwelt für ein paar Tage. dann geh ich auch freiwillig wieder raus spazieren.
    Ich fand heute den leichten Wind immer noch angenehm, ich bin aber auch wetterfest, zumindest in die Kaltrichtung, nach oben bin ich nicht ganz so wetterfest Ich gehöre wettertechnisch ganz klar an die Nordsee.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich brauche es nicht wahnsinnig heiß, so 20-25° fände ich auch vollkommen ausreichend, aber so unter 10°C bräuchte ich wirklich nicht... und Wind mag ich auch nicht, der hat mich als Kind auch schon an der Nordsee gestört .

Dabei war ich kaum im Urlaub als Kind und immer nur mit meinen Großeltern, die hatten es da echt nicht leicht... Nordsee war mir zu Windig, Tirol zu kalt und zu viel Schnee... Spanien und Tunesien waren immerhin okay .

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich brauche es nicht wahnsinnig heiß, so 20-25° fände ich auch vollkommen ausreichend, aber so unter 10°C bräuchte ich wirklich nicht... und Wind mag ich auch nicht, der hat mich als Kind auch schon an der Nordsee gestört .

Dabei war ich kaum im Urlaub als Kind und immer nur mit meinen Großeltern, die hatten es da echt nicht leicht... Nordsee war mir zu Windig, Tirol zu kalt und zu viel Schnee... Spanien und Tunesien waren immerhin okay .
    Oh, als Kind war mir das Wetter fast egal, mir war selten zu kalt oder zu warm, das kam erst nach der Schwangerschaft, dass ich zu warm nicht mehr abkonnte

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

.