Like Tree126891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #287201
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich wäre da sogar für FFP2-Masken.
    Wie willst du das bei Kindern durchsetzen?
    Der mit dem dringendsten Bedarf hier ist der Bub. Und der verschwindet hinter einer ffp2.
    Ich habe immer noch keine für Kinder gefunden (und mich jetzt aber auch nicht aktiv weiter drum gekümmert, weil sie ja ausgenommen sind).


  2. #287202
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mgn..
    Kf?

  3. #287203
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Ich hab miese Laune, denn gestern hab ich mir bei einem ungeplanten Ausfallschritt das linke Knie verrenkt und mir einen Muskel in der Wade gezerrt. Jetzt hab ich links mehr Schmerzen als rechts in Frankensteins Fuß und keine Ahnung, wie ich überhaupt noch humpeln soll.

    Ich hab die Schnauze so voll!

    Schnell was Positives suchen: äh... es schneit nicht mehr, die Naht an der Fußsohle (hab gerade ausgewickelt) sieht gut aus, für nächste Woche hab ich mir die Hin- und Rückfahrten ins Büro organisiert, morgen werden die Fäden gezogen, der Mops-Kalender ist so weit fertig und es könnte ja alles noch viel schlimmer sein, nech? - Ich jammere auf hohem Niveau, aber das tröstet mich gerade auch nicht wirklich.

    Also halte ich mich heute noch ruhiger als sonst - bin im Sofakissen-Modus - und hoffe, daß "Linki" sich dabei wieder beruhigt und mich dann weiter hauptverantwortlich trägt, so lang "Rechti" kaputt ist und nicht belastet werden darf.

    (seufz) Bräsig rumsitzen, weil man MUSS, ist längst nicht so schön wie wenn man es WILL...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #287204
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mgn..
    Kf?
    Da.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #287205
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Da.
    *dankbar guck*

    Du brauchst einen Elektro-Rollstuhl!
    bunteQ und Cafetante gefällt dies.

  6. #287206
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wohoo Sohn hat für den 2.3. einen Frisörtermin.


  7. #287207
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guuten Moooorgen!

    *strahlend einen Rollstuhl mit gut gebautem Pfleger/Schieber zur Q schieb*

    Hier war es heute nicht mehr so kalt, nur Minus 9 und somit konnte ich meinem Morgensport wieder nachgehen. Schnee schippen. Anscheinend kann das Wetter aktuell nur arxxkalt oder Schnee.
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #287208
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Huiii... schnell wie der Wind! Ich roll mal kurz rüber in die Küche und hol mir noch ein bißchen mehr Kaffee. (quie-quie-quie)

    Haltet mir die Daumen, daß ich unterwegs nicht wieder den halben Türstock mitnehme (die Schrammen vom letzten Mal, als ich im Haus auf Rädern unterwegs war, sind noch überall sichtbar).
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #287209
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Armes Paulakind, arme Paula.

    Was ein verdammter Kackmist .
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sie war zu dem Zeitpunkt alleine mit mir. Ein Schnitt in der Wade. Und eine völlig erschütterte Kinderseele.

    Sie tut mir so leid.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #287210
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mir fehlen ganz normale Cafés, Restaurants, das machen wir sonst ständig.
    Frühstücken gehen .
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg