Like Tree120905gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das sehe ich mehr als kritisch. Gute Schulen organisieren den Unterricht auch mit Vorgaben gut, schlechte tun ohne Vorgaben gar nichts.
    Ich weiß das.
    Wir leben halt mit einer wahnsinnig schlechten Bildungsverwaltung und einer Senatorin, bei der nicht so recht klar ist, was sie eigentlich so macht (das ist nicht nur meine elternsichtige Polemik, die LuL meiner Kinder lassen ihre Unzufriedenheit da durchaus manchmal durchblicken).
    Dafür haben beide Schulen sehr engagierte SL. Aber klar, das ist nur mein Minipuppenteller an der Stelle, geht auch ganz anders.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Bäume im Park! Was habe ich die gequält als Kind 1 noch ganz klein war und ich überfordert...
    Und als die drei Damen so 4 und 6 waren und ich eine Woche mit ihnen alleine, habe ich mal vor Wut und Überforderung einen IKEA Kindertisch eingeschlagen
    Erwähnte ich schon mal, dass die Tür der Werkbank im Schuppen eine Beule hat? Muss wohl jemand gegen getreten haben
    stpaula_75 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine Großen hatten das ohne Lockdown geschafft. Während unserer Abwesenheit gegenseitig gejagt und die Tür vor der Nase zugeschlagen. Nr.2 hat heute noch eine Narbe an der Hand.
    (immerhin hatten sie sich schnell Hilfe geholt im Haus)
    Und: seitdem ist Plaste drin (sieht aus wie der Glasensatz)- sonst gäbe es sicher noch mehr Verletzte.
    Bei der Jagerei hätte ich als 4jährige fast mein linkes Auge eingebüßt. Da stand ein zerbrochener Spiegel noch an die Flurwand gelehnt, und das eine Stück hatte genau meine Körperhöhe Die Narbe hab ich heute noch.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Erwähnte ich schon mal, dass die Tür der Werkbank im Schuppen eine Beule hat? Muss wohl jemand gegen getreten haben
    Mir hilft das echt, dass ich das hier so einfach abladen kann. Danke für all euren Zuspruch und eure eigenen Erzählungen dazu. Gestern Abend war ich sehr verzweifelt.
    Fimbrethil gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mir hilft das echt, dass ich das hier so einfach abladen kann. Danke für all euren Zuspruch und eure eigenen Erzählungen dazu. Gestern Abend war ich sehr verzweifelt.
    Das glaube ich. Und dafür sind wir immer da!

Und noch ne GEschichte: mein Bruder hat als Kind Tennisschläger und Türrahmen zerkloppt... Und weißte - solange es Gegenstände trifft, ist das zwar nervig und man erschrickt sich - auch vor der eigenen "Unkontrolle" (äh, wie heißt das?) - aber im Nachhinein betrachtet ist das dann auch wieder nicht so schlimm, weil dann halt "nur" eine Scheibe / ein Tisch / eine Tür kaputt ist. Und sag Deinem Kinde, dass das NORMAL ist! Ich kenne kaum ein Kind, dass nicht mal so einen Aussetzer hat!
    stpaula_75 gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Hier flog mal ein massivholzstuhl Buche, Beine Maße 2,5x5 „um“.
    Bein war dann auch ab.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Was essen wir heute?

User Info Menu

Wäre ein Boxsack was für das Kind?
    Hatte mein Sohn lange in Gebrauch, auch ohne Corona.
    Die Situation ist einfach ätzend für alle!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was essen wir heute?
    Omelett mit Paprika, Lauchzwiebeln, Tomate und ein bisschen Käse, dazu Toast.
    *servier*

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was essen wir heute?

Kalte Pizza von gestern.