Like Tree115879gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Hier herrscht traumhaftes Winterwetter. Die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau und der Schnee glänzt in der Sonne. Das Homeschooling ist beendet und ich will mit dem Schlitten raus.
    Und was macht die Brut? Hockt im Zimmer und liest.
    Ich gehe gleich alleine raus und rodel den Hügel runter.
    Bin dabei!
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Warte, ich hole schnell den Schlitten aus dem Schuppen und komm mit. Hast du einen anständigen Hügel?
    Nee, nur ein Hügelchen. Da mein Auto noch immer tot ist, kann ich keine richtigen Berge ansteuern.

Cat-onTour ist offline addict

User Info Menu

Bei schönstem Sonnenschein sind das Wenhei und das Meerschweinchen Purtzelchen gen Heimat aufgebrochen.

Also wegen miiiiiiiiiiiiir hätten sie ja noch 2 oder 3 oder.... na halt bleiben können.

Hier hat alles bestens geklappt, so angenehme Gäste kann man sich nur wünschen

Nu hab ich hier eine traurige Mausi und ein trauriges Cockermädchen und ne traurige Cat sitzen.

Kommt gut heim, Ihr Lieben.

Gruß Cat
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 12 anderen gefällt dies.

Cat-onTour ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee, nur ein Hügelchen. Da mein Auto noch immer tot ist, kann ich keine richtigen Berge ansteuern.
    Mein Auto hat heute früh auch eine neue Stromsendeeinheit bekommen. Nun brauch ich nur noch einen, der mir die Eisplatten vom Dach holt.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Wenn ich gleich die Praxis verlasse, muss ich erst Donnerstag in einer Woche wieder kommen, das fühlt sich gerade total wie Urlaub an Morgen habe ich eine Online Fortbildung zu Hause und Montag, Dienstag habe ich mir freigenommen, weil die Kinder auch schulfrei haben. Mittwoch habe ich nur sporadisch Arbeit. Hach, schön und so tolles Wetter, ich gehe gleich in die Sonne, solange sie noch da ist
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

So, Klavier aus.
    War total der Wurm drin. Sie konnten es beide gut und eben ging überhaupt nichts. Wir müssen jetzt eine Runde durchs Dorf, Kopf frei kriegen.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das gibt's doch nicht. Das andere Päckchen ist mittlerweile da.
    Aber anscheinend beruht das auf Gegenseitigkeit *schmoll*

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Friseurnummer überhaupt nicht. Irgendwas bleibt mir da verschlossen. Ich häng mich mal bei dir dran, bezieht sich aber null auf Sohns Friseurtermin. Kann mir jemand erklären, mit welcher Berechtigung Friseure aufmachen dürfen, wenn gleichzeitig Podologen und Physiotherapeuten zubleiben müssen? .
    Fusspflege hat doch seit letzter Woche wieder auf und Physiotherapie hatte nie wirklich zu

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Kind ist negativ!
    Gerade die Mail an das Funktionspostfach weitergeleitet, mal sehen, ob er heute noch "freigelassen" wird.

Bye bye Maske im Haus!
    tanja73, Lleanora, bunteQ und 10 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich musste eben dringend in den dm, das war so voll. Früher normal, aber da war keine Einlassbeschränkung, da durfte jeder rein, keine Korbpflicht, ich war irritiert und so schnell raus, wie ich konnte.