Like Tree116295gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich musste eben dringend in den dm, das war so voll. Früher normal, aber da war keine Einlassbeschränkung, da durfte jeder rein, keine Korbpflicht, ich war irritiert und so schnell raus, wie ich konnte.
    Das ist bei uns immer so Also, es steht davor, wie viele Leute rein dürfen, aber offensichtlich war das noch nie zu voll.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    25,4

47,6 sind es hier.
    Uschi-Blum gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Inzidenz unter 50
    Wir müssten heute unter 40 gehen Aber die Landesweiten Zahlen sind noch nicht raus, die vom Landkreis seit einer halben Stunde. Von gestern auf heute nur 12 Neuinfektionen, wir hatten zwischenzeitlich 180 und mehr ... Und gestern waren wir bei 40,8. Der Nachbarlandkreis, wo meine zweite Schule ist, ist bei 30
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    25,4
    81,3

Meine Texte, meine Bilder!

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wir wissen auch schon, dass WENN, wir dann Wechselmodell wöchentlich machen. Nicht mehr wie im Frühjahr drei Tage da und zwei nicht und das nach Möglichkeit auch noch in jeder Woche anders ...
    Wir wissen noch gar nix: Nicht wann, nicht wie.
    Herr Rabe ist verstummt, der Bürgermeister meinte, frühestens nach den Märzferien geh es weiter. Das wäre Mitte März. Ich hoffe, wir erfahren das nicht wieder am letzten Ferientag. Ich möchte nicht wieder Plan A, B, C für die Tonne erarbeiten, weil die Behörde Plan D wünscht.
    Es bleibt wie immer spannend.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wir sind seit 2 Tagen endlich mal wieder unter 100.
    Dafür gleich deutlich drunter und zwar 65.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir müssten heute unter 40 gehen Aber die Landesweiten Zahlen sind noch nicht raus, die vom Landkreis seit einer halben Stunde. Von gestern auf heute nur 12 Neuinfektionen, wir hatten zwischenzeitlich 180 und mehr ... Und gestern waren wir bei 40,8. Der Nachbarlandkreis, wo meine zweite Schule ist, ist bei 30
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns immer so Also, es steht davor, wie viele Leute rein dürfen, aber offensichtlich war das noch nie zu voll.
    Ich war schon ewig nicht mehr da, irgendwann im Sommer oder noch im ersten Lockdown, ich weiß es nicht mehr genau, es war auf jeden Fall warm stand eine Frau am Eingang, hat die Wagen desinfiziert und es durfte immer erst der nächste rein, wenn einer raus kam, da war es ok drinnen. Wobei da einige waren, die da echt ewig vor der Schminke standen und diskutiert haben, das fand ich anlässlich der Schlange vor der Tür überflüssig Aber es war angemessen leer. Jetzt war es mir echt unangenehm.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Wir wissen noch gar nix: Nicht wann, nicht wie.
    Herr Rabe ist verstummt, der Bürgermeister meinte, frühestens nach den Märzferien geh es weiter. Das wäre Mitte März. Ich hoffe, wir erfahren das nicht wieder am letzten Ferientag. Ich möchte nicht wieder Plan A, B, C für die Tonne erarbeiten, weil die Behörde Plan D wünscht.
    Es bleibt wie immer spannend.
    Wir bekamen von der Grundschule schon mitgeteilt wann und wie es ablaufen soll. Wie im Frühjahr jeweils 2 feste Tage (Gruppe 1: Mo und Mi , Gruppe 2: Di und Do). Nur in welcher Gruppe Kind 2 ist, bekommen wir in den nächsten Tagen von der Klassenlehrerin mitgeteilt.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir sind seit 2 Tagen endlich mal wieder unter 100.
    Dafür gleich deutlich drunter und zwar 65.
    Wir sind bei 55,7. Wir sinken langsam, aber stetig. Ich hoffe, wir sind bald auch mal unter 50.