Like Tree126763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #287311
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bekomme verschiedene Angaben zwischen 66,8 und 70,4 zur Hamburger Inzidenz.
    Auf jeden Fall nach wie vor zu hoch.

  2. #287312
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe jetzt auch bis Donnerstag frei. *hüpf*

    Mein Mann hat mit gerade geschrieben, der Ofen wurde repariert. Ging ja doch schneller wie ich gedacht habe.

    Doof: Ich hab mich vorhin vor Schreck als mir was runter fiel blöd bewegt und mir dabei wohl den Fuß verdreht oder so. Gehen tut nicht weh, aber "Drehbewegungen" im Knöchel tun weh.
    Mein Mann musste dann natürlich gleich noch Witze machen: Nicht so schlimm, dank Corona fällt Ballett ja eh erstmal flach!



    Kind 1 hat heute schon alle Schulaufgaben fertig, muss morgen nur noch in 2 Videokonferenzen und hat dann auch Frei bis Donnerstag. Sie hat heute extra reingehauen und bis etwa 16 Uhr die Sachen gemacht, dass sie morgen nichts mehr tun muss.
    Uschi-Blum gefällt dies

  3. #287313
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich bekomme verschiedene Angaben zwischen 66,8 und 70,4 zur Hamburger Inzidenz.
    Auf jeden Fall nach wie vor zu hoch.
    aber kontinuierlich sinkend!

  4. #287314
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir müssten heute unter 40 gehen Aber die Landesweiten Zahlen sind noch nicht raus, die vom Landkreis seit einer halben Stunde. Von gestern auf heute nur 12 Neuinfektionen, wir hatten zwischenzeitlich 180 und mehr ... Und gestern waren wir bei 40,8. Der Nachbarlandkreis, wo meine zweite Schule ist, ist bei 30
    52.
    Silm

  5. #287315
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    52.
    Irgendwo zwischen 35,5 und 36,7.
    Нет худа без добра.

  6. #287316
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Thread mit der angefahrenen Katze bringt mich drauf. Heute morgen (kurz nach 5) auf dem Fußweg zur Arbeit hörte ich ein leises "Geräusch" im ersten Moment dachte ich irgendwo in einem Haus würde vielleicht ein Baby weinen, aber dann wurde mir klar dass es kein Baby ist und als ich weiter ging merkte ich irgendwann dass es es Maunzen einer Katze war. Sie saß in einem Gebüsch auf der anderen Straßenseite und Maunzte ununterbrochen und kam dann rüber auf meine Straßenseite und lief mir Maunzend nach.

    Irgendwie hatte ich Mitleid mit ihr, kenne mich mit Katzen aber nicht wirklich aus. Sie wirkte nicht verletzt, ich weiß nicht ob ihr kalt war (hatten immerhin -8°) oder vielleicht Hungrig war. Ich blieb einen Moment stehen und überlegte aber ich wusste nicht was ich machen soll, konnte ja schlecht die Katze 2km durch die Stadt tragen und mit zur Arbeit nehmen..

  7. #287317
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Mein Mann kauft gerade Socken für über 200€!

    Geschichte dazu: Ende 2019 gab es um die Ecke ein erstes kleines Bürgerfest auf einer Grünfläche zwischen den Häusern. Mit Waffeln, Kuchen, Glühwein und Flohmarkt. Dort gab es Ergebirgssocken, da hat mein Mann welche gekauft. Diesen Winter hat er festgestellt, dass die warm u d bequem sind und hatdenVeranstalter des Festes nach der Sockenverkäuferin gefragt. Kontakt bekommen und dann hat er nur gefragt, ob wir auch welche wollen. Jetzt kauft er wohl für jeden mind 5 Paar, für sich noch mehr
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.
    Silm

  8. #287318
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Kinder machen mir heute richtig Angst ��! Zum Mittag gab es hier Ofenkartoffeln mit Ofengemüse und einer großen Schüssel Kräuterquark. Ich finde das sehr sättigend und bin immer noch satt.
    Die beiden haben inzwischen Bananen und Kekse geholt und stehen schon wieder hier und krähen "Hunga".
    Füttern die noch jemanden durch? Wachsen sie? Was ist da los?

  9. #287319
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Und: Hier fehlt ein Frisör-Smiley!
    Cafetante gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  10. #287320
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Thread mit der angefahrenen Katze bringt mich drauf. Heute morgen (kurz nach 5) auf dem Fußweg zur Arbeit hörte ich ein leises "Geräusch" im ersten Moment dachte ich irgendwo in einem Haus würde vielleicht ein Baby weinen, aber dann wurde mir klar dass es kein Baby ist und als ich weiter ging merkte ich irgendwann dass es es Maunzen einer Katze war. Sie saß in einem Gebüsch auf der anderen Straßenseite und Maunzte ununterbrochen und kam dann rüber auf meine Straßenseite und lief mir Maunzend nach.

    Irgendwie hatte ich Mitleid mit ihr, kenne mich mit Katzen aber nicht wirklich aus. Sie wirkte nicht verletzt, ich weiß nicht ob ihr kalt war (hatten immerhin -8°) oder vielleicht Hungrig war. Ich blieb einen Moment stehen und überlegte aber ich wusste nicht was ich machen soll, konnte ja schlecht die Katze 2km durch die Stadt tragen und mit zur Arbeit nehmen..
    Ich wüsste auch nicht, was man da tut. Habe von Katzen keine Ahnung.