Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #287321
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Meine Kinder machen mir heute richtig Angst 😱! Zum Mittag gab es hier Ofenkartoffeln mit Ofengemüse und einer großen Schüssel Kräuterquark. Ich finde das sehr sättigend und bin immer noch satt.
    Die beiden haben inzwischen Bananen und Kekse geholt und stehen schon wieder hier und krähen "Hunga".
    Füttern die noch jemanden durch? Wachsen sie? Was ist da los?
    Kind 2 fragte mich heute eine Stunde nach dem Mittagessen, wann es ENDLICH Abendessen gibt, sie hätte schon Bauchweh vor Hunger!

    Gut wir haben erst Abends warm gegessen. Aber sie hatte 2 Scheiben Brot mit Belag, einen Apfel und eine halbe Paprika...

  2. #287322
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    81,3
    Wir sind auch noch über Hundert und es geht nur sehr langsam runter.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  3. #287323
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mein Mann kauft gerade Socken für über 200€!

    Geschichte dazu: Ende 2019 gab es um die Ecke ein erstes kleines Bürgerfest auf einer Grünfläche zwischen den Häusern. Mit Waffeln, Kuchen, Glühwein und Flohmarkt. Dort gab es Ergebirgssocken, da hat mein Mann welche gekauft. Diesen Winter hat er festgestellt, dass die warm u d bequem sind und hatdenVeranstalter des Festes nach der Sockenverkäuferin gefragt. Kontakt bekommen und dann hat er nur gefragt, ob wir auch welche wollen. Jetzt kauft er wohl für jeden mind 5 Paar, für sich noch mehr
    Was sind denn das für Socken? Sind Erzgebirgesocken etwas, was man kennen sollte? Verlinken bitte!

  4. #287324
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das spreche ich am Wochenende nochmal in Ruhe an, wenn zumindest ein bißchen Abstand vom saLzH gegeben ist.

    Heute Nachmittag waren sie alle vier ausgiebig rodeln, und haben dabei auch Schulfreunde getroffen. Das war ein richtiges Fest...
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Wäre ein Boxsack was für das Kind?
    Hatte mein Sohn lange in Gebrauch, auch ohne Corona.
    Die Situation ist einfach ätzend für alle!

  5. #287325
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *serbisches fischragout mit reis servier* *reisauflauf mit früchten als nachtisch dazustell*
    Oh, lecker!
    Sowas werde ich im echten Leben nie bekommen, es sei denn, ich koche in Abwesenheit des Gatten selbst.
    Wie so ein gebürtiger Fischkopf so null Geschmack an Fisch finden kann, werde ich nie verstehen.

  6. #287326
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir sind auch noch über Hundert und es geht nur sehr langsam runter.
    Wir sind jetzt immer noch leicht über 50. Am WE waren wir einmal kurz drunter. Und wir sind jetzt seit einiger Zeit unter dem Durchschnitt vom BL. Das war lange nicht so, ich hoffe, das bleibt erstmal so.
    Uschi-Blum gefällt dies

  7. #287327
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich musste eben dringend in den dm, das war so voll. Früher normal, aber da war keine Einlassbeschränkung, da durfte jeder rein, keine Korbpflicht, ich war irritiert und so schnell raus, wie ich konnte.
    Bei uns dürfen 30 Menschen rein, was ich garnicht nachvollziehen kann. Und Einkaufswagenpflicht

  8. #287328
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So war Sohn nach den Weihnachtsferien, va total viel Eiweißzeug. Wachstum konnte ich aber nicht nennenswert ausmachen.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Meine Kinder machen mir heute richtig Angst 😱! Zum Mittag gab es hier Ofenkartoffeln mit Ofengemüse und einer großen Schüssel Kräuterquark. Ich finde das sehr sättigend und bin immer noch satt.
    Die beiden haben inzwischen Bananen und Kekse geholt und stehen schon wieder hier und krähen "Hunga".
    Füttern die noch jemanden durch? Wachsen sie? Was ist da los?


  9. #287329
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Da klären wir mal das WO ... in meinem Hier nämlich nur auf Rezept oder mit ärztlichem Attest oder ab Pflegegrad II.
    Die mobile Fußpflege hat ALLE bedient, Physio machte auch Rehasport, Rückbildung etc Ob Einzelbehandling nur auf Rezept weiß ich grad nicht

  10. #287330
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Oh, lecker!
    Sowas werde ich im echten Leben nie bekommen, es sei denn, ich koche in Abwesenheit des Gatten selbst.
    Wie so ein gebürtiger Fischkopf so null Geschmack an Fisch finden kann, werde ich nie verstehen.
    Wie gesagt, wenn der Irrsinn irgendwann vorbei ist, zieht Ihr nach Nordbayern. Dann kommst Du mich besuchen und ich koche Fisch
    silm gefällt dies
    Нет худа без добра.