Seite 28743 von 29743 ErsteErste ... 2774328243286432869328733287412874228743287442874528753287932884329243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 287.421 bis 287.430 von 297422
Like Tree104211gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #287421
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    3h17min, jetzt ist es fertig.
    silm, Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.

  2. #287422
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir hatten es doch vor einiger Zeit mit den Legobildern...

    Die Manhattan Skyline ist jetzt verfügbar!

    https://www.bluebrixx.com/de/neuheit...eBrixx-Special

  3. #287423
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane_74 Beitrag anzeigen
    Was müssen die GS klöppeln? Einen Plan für den Wechselunterricht sollte jede Schule stehen haben.
    Weder bei K1 noch bei K2 musste seit diesem Schuljahr nach den jeweiligen Entscheidungen was geklöppelt werden, die Schulen standen in den Startlöchern.
    Nur 2 Jahrgänge und halbe Klssen gab es hier nie. Da müssten die GS klöppeln.
    Aber hier dürfen ja alle....
    Ach, Unterricht gibt es nur nur in Ma, D und Sachkunde.
    Silm

  4. #287424
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Socken? Sind Erzgebirgesocken etwas, was man kennen sollte? Verlinken bitte!
    Bin noch am Handy. Aber mit "Erzgebirgs socke" findet man die.
    Silm

  5. #287425
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Habe jetzt für den 24.3. einen Friseurtermin ausgemacht, da werden die schon durch sein, die es extrem dringend brauchen und es wird hoffentlich nicht überlaufen sein. Mittwochs morgen um 10.00 ist es eigentlich immer entspannt und ruhig dort. Hoffentlich auch diesmal.

  6. #287426
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    @ Rasselbande: es gibt bei uns Drillinge in der Stadt, auf die ihr 1,5 Jahre alte Bruder wartet....
    (Immerhin alle über 1,5 kg und wahrscheinlich trotz Frühgeburt relativ fit.
    Silm

  7. #287427
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Also hier darf von fast allen Festlegungen abgewichen werden. Klausuren sollte es möglichst geben, es müssen aber nicht die vorgeschriebene Anzahlen sein.
    Darum geht es mir nicht.
    Es geht mir um das Bild, was die Kultusministerkonferenz hier abgibt.
    Nicht um eine vereinzelte Regelung.

  8. #287428
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Darum geht es mir nicht.
    Es geht mir um das Bild, was die Kultusministerkonferenz hier abgibt.
    Nicht um eine vereinzelte Regelung.
    Über die schweige ich lieber...
    Es könnte sonst ein Straftatfall werden.
    Silm

  9. #287429
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Viviane_74 Beitrag anzeigen
    Die Infos für uns waren heute auch wieder extrem konkret. Mal sehen, wann wir eine Anweisung bekommen.
    Ganz toll finde ich es aktuell, dass meine 11er ab dem 1.3 bis zu den Ferien ins Praktikum gehen. Nach aktueller Lage (so wie ich es lese), dürfen sie aber vorher nicht in die Schule kommen.
    Das heißt, dass wir 1/4 Schuljahr haben, um die Klausuren für 1/2 Schuljahr zu schreiben.
    Die Anzahl der Klausuren ist vorgeschrieben und darf von den Schulen auch nicht geändert werden, das Ministerium scheint da auch keinen Änderungsbedarf zu sehen.
    Wir werden also dann nach Distanzunterricht + 7 Wochen Schulpause erstmal alle Arbeiten schreiben lassen (der Stoff sitzt dann sicher noch ganz prächtig) um dann neuen Stoff durchzuhauen für die nächsten Arbeiten.
    Ich freue mich.... nicht.
    Das klingt super! (also nicht!)
    Tochter ist nach den Ferien 3 Wochen im Praktikum, ab wann sie in die Schule darf ist noch unklar.
    Distanzunterricht läuft so na ja....
    Ich bin begeistert!

  10. #287430
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    @ Rasselbande: es gibt bei uns Drillinge in der Stadt, auf die ihr 1,5 Jahre alte Bruder wartet....
    (Immerhin alle über 1,5 kg und wahrscheinlich trotz Frühgeburt relativ fit.

    Schöne Kombination.
    für die Frühchen!
    Ich hatte alle drei über 2 kg, die Frühchenkleidung hätte ich nicht gebraucht.
    Der Junge hat stolze 2330 g auf die Waage gebracht, brauchte anfangs aber trotzdem die meiste Unterstützung.
    Fimbrethil gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •