Like Tree125763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ja, da hätten wir uns fast real getroffen. Mir fehlt das auch sehr. ich hoffe ja auf Langeoog.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz bei dir, mir fehlt es sehr. An meinem Geburtstag letztes Jahr war ich in Mannheim zur Fortbildung, das war die letzte Präsenzveranstaltung und es war sooo gut.

Bis dann ein Kollege aus dem Schwarzwald die Info bekam, dass das KH bei ihm um die Ecke wg Corona Fall geschlossen wurde.da kam die Bedrohung erstmals so richtig nah. Und die Woche drauf hatten wir die ersten Fälle in der Praxis - aus Ischgl.

Gast Gast

Ich schaue gerade auf unser weiteres Umfeld und wundere mich über die hohen Coronazahlen. Nun ist wohl raus, dass eine Quelle ein Hausarzt ist, der trotz Symptomen weiter behandelt hat. Aktuell untersucht man noch mehr als 200 seiner Patienten.
    Das kann doch echt nicht wahr sein!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade auf unser weiteres Umfeld und wundere mich über die hohen Coronazahlen. Nun ist wohl raus, dass eine Quelle ein Hausarzt ist, der trotz Symptomen weiter behandelt hat. Aktuell untersucht man noch mehr als 200 seiner Patienten.
    Puh, das ist wirklich unglaublich. Da fragt man sich echt was in manchen Leuten vorgeht.. und dann noch bei einem Arzt.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Post von Sohns GS

Unterricht ab 22. immer Mi und Do
    notbetreuung an den anderen Tagen.

Post von meiner Schule:
    Kursstufe ab 22. vormittags nach Stundenplan in Präsenz, Rest weiterhin Fernunterricht.

Dh ich muss auch für meine VK in 3/4 nun an der Schule bleiben, wenn ich vorher den Kurs in 1/2 habe, da ich in den 20 Minuten nicht rechtzeitig nach Hause kommen werde.
    DAS find ich jetzt mal doof. So.

Tochter: noch keine Info.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

nee, oder? Hast Du einen Link oder so?

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Post von Sohns GS

Unterricht ab 22. immer Mi und Do
    notbetreuung an den anderen Tagen.

Post von meiner Schule:
    Kursstufe ab 22. vormittags nach Stundenplan in Präsenz, Rest weiterhin Fernunterricht.

Dh ich muss auch für meine VK in 3/4 nun an der Schule bleiben, wenn ich vorher den Kurs in 1/2 habe, da ich in den 20 Minuten nicht rechtzeitig nach Hause kommen werde.
    DAS find ich jetzt mal doof. So.

Tochter: noch keine Info.
    Ich weiß noch nicht, ob bei uns nur 13 oder auch 12 als Abschlussklassen in die Präsenz geholt werden. In den zweijährigen Bildungsgängen sind es nur die Zweier - da muss ich dann auch gucken, ich hab in der 1./2. die Zweier (also Präsenz) und in der 3./4. die Einser (Distanz) und in dem Nebengebäude, wo die sind, hab ich kein WLAN und der eine PC im Lehrerzimmer hat weder Mikro noch Kanera und läuft auf Windows 7
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht, ob bei uns nur 13 oder auch 12 als Abschlussklassen in die Präsenz geholt werden. In den zweijährigen Bildungsgängen sind es nur die Zweier - da muss ich dann auch gucken, ich hab in der 1./2. die Zweier (also Präsenz) und in der 3./4. die Einser (Distanz) und in dem Nebengebäude, wo die sind, hab ich kein WLAN und der eine PC im Lehrerzimmer hat weder Mikro noch Kanera und läuft auf Windows 7
    Bei uns sind die 12er im beruflichen Gymnasium eine Abschlussklasse.
    ich habe es einmal, dass sich Präsenz- und Distanzunterricht aneinander anschließen. Mal sehen, ob das von der Schule aus klappt, oder ob ich den Turbo im Auto starte.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nehm ich auch bitte....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Haste PN!
    Schiri gefällt dies