Like Tree116254gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #287561
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Und wenn ich richtig lese, scheint bei AstraZeneca die Gefahr, geimpft noch Überträger zu sein, geringer. DAS ist für mich ein riesiger Pluspunkt.
    Für mich ist aufgrund von Risikofaktoren bei mir und Kind 1 (Kind 2 ist wegen betreutem Wohnen in der Kategorie geistig behindert und daher Gruppe 2, hat aber keine Risikofaktoren für einen schlimmen Verlauf) die Wirksamkeit wichtig. Der Rest ist schön, aber ich brauche den Schutz.

  2. #287562
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns die Schüler sogar frei haben, wie jedes Jahr
    Warum auch nicht? Glaubst, Du, dass der Distanzunterricht für die Kinder nicht anstrengend ist?
    lucillaminor, wenhei und stpaula_75 gefällt dies.

  3. #287563
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ah! Na immerhin hast du ihn in der Zeit mal ausse Füße!
    Meine Eltern lieben Jawoll auch.
    *kicher*
    Jepp.
    Und er ist genießbarer.
    Uschi-Blum gefällt dies

  4. #287564
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hat es denn wenigstens in der Gegenrichtung geklappt?
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wanda, mir tut es wirklich leid, dass deine Socken irgendwo auf der Strecke geblieben sind! Ich hoffe, sie kommen bald mal an!

  5. #287565
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hat es denn wenigstens in der Gegenrichtung geklappt?
    Was soll da geklappt haben?

  6. #287566
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Wenigstens das würde klappen. Überall (sogar auf dem Klo! Für Sie getestet) WLAN und iPads haben wir ja auch. Bloß kann man mit denen in BBB keinen Bildschirm teilen und Webex mag ich ned. Und einen leeren Raum muss ich dann finden. Plus, das ganze Geschleppe an Sachen mitnehmen, das normalerweise einfach zuhause auf dem Schreibtisch liegen würde. Grrr.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja lustig, dass unsere SL tatsächlich schon geschrieben hat, dass in solchen Fällen der Distanzunterricht von der Schule aus stattfinden soll. Äh ja, unserer Rechner in der Schule haben weder Kamera noch Mikro und unsere Dienst-Pads sind noch nicht ausgeteilt worden. Aber wer wird sich schon von solchen Kinkerlitzchen aufhalten lassen.

  7. #287567
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    So, reicht. Wollte keiner mit, bin ich eben allein.

    bunteQ und wenhei gefällt dies.

  8. #287568
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    So, reicht. Wollte keiner mit, bin ich eben allein.

    Das ist doch super!

  9. #287569
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Mein Sohn ist lustig.

    Er erzählte von der Karnevalsfeier heute in der Schule. Sein Klassenlehrer hätte was zu Essen mitgebracht. "Ach man, wie heißt das denn noch? Wie die Hauptstadt von Deutschland, ach ja, Berliner."

    Und ich dachte, die Sachen vom Sachunterricht werden von ihm nur runtergearbeitet, scheint aber wohl doch was hängen zu bleiben.
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #287570
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    In meinem Garten wird die Vielfalt immer größer

    Auch gut erkennbar an den Spuren im Schnee
    Wer da so alles Nachts ums Haus stromert
    Dafür haben wir eine Wildkamera, neueste Gäste sind ein Eichhörchen und ein (Baum)marder
    Fimbrethil gefällt dies