Like Tree116249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beurteilen, hier höre eher, das zu wenig stattfindet Und die Eltern Bedenken haben, das der Stoff des Schuljahres nicht geschafft wird. Bei uns sind es immerhin mindestens 3 freie Tage
    Da unsere Schule eine Privatschule ist, können sie dir freien Tage legen, wie sie wollen, wir haben auch drei Tage frei, heute und mo und di. Meine Kinder kommen ganz gut klar lerntechnisch, aber es ist anstrengend und die nächsten Ferien beginnen Anfang April. Das ist nicht lang hin.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gerade hab ich mal das vermeintlich feuchte Pflaster abgefummelt und siehe da - die Naht blutet ein bißchen vor sich hin, jetzt, wo die Fäden draußen sind. Gaaanz toll.

(jaul)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein EKG, dabei musste ich sogar Fahrradfahren.
    Ich hatte nur ein Ruhe EKG
    Silm

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur ein Ruhe EKG
    Ich war schon eine Weile nicht mehr beim hausärztlichen TscheckApp, aber meiner spendiert mir dabei auch eine Runde auf dem Standrad.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Aber bestimmt nicht bei dem komischen Check up Hastdunichtgesehen ... da gehört es definitiv nicht dazu. Dann hatte Dein Doc einen Grund, ein Belastungs-EKG zu machen.
    doch, doch, das war alles in dem Zusammenhang
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

So, Tagung beendet und jetzt ist Wochenende
    Morgen haben wir ein Auto gemie6und fahren mal an einen Fluss. Ich muss mal was anderes sehen. Kinder haben auf dem Markt Zimtschnecken gekauft, die nehmen wir mit. Sonne satt soll es auch geben, ich freu mich drauf.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    doch, doch, das war alles in dem Zusammenhang
    Dass er es in dem Zusammenhang mitgemacht hat, glaube ich Dir, dennoch gehört es nicht zu diesem Checkup-Dings.
    jewels gefällt dies
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beurteilen, hier höre eher, das zu wenig stattfindet Und die Eltern Bedenken haben, das der Stoff des Schuljahres nicht geschafft wird. Bei uns sind es immerhin mindestens 3 freie Tage
    Das muss sich finde ich nicht ausschließen.

Bei Kind 2 finde ich auch dass sie eher zu wenig hat. Bei Kind 1 passt es soweit.

Für die Große ist es aber auf jeden Fall anstrengender wie der normale Schulalltag (für uns Eltern auch ) und dennoch denke ich dass sie weniger Stoff schaffen.

Meine Große hat sie bisher glaube ich noch nie so über ein paar freie Tage gefreut wie jetzt. Ich glaube die können gerade alle recht gut brauchen. Die Klassenlehrerin hat heute auch nochmal gesagt dass sie die Schulfreien Tage genießen sollen und auch wirklich mal abschalten sollen von der Schule. Ich glaube sie merkt auch zunehmend, dass immer mehr die Luft raus ist bei den Kindern.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gerade hab ich mal das vermeintlich feuchte Pflaster abgefummelt und siehe da - die Naht blutet ein bißchen vor sich hin, jetzt, wo die Fäden draußen sind. Gaaanz toll.

(jaul)
    Solltest Du Pflaster abfummeln?
    Cafetante gefällt dies
    Нет худа без добра.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So, Tagung beendet und jetzt ist Wochenende
    Morgen haben wir ein Auto gemie6und fahren mal an einen Fluss. Ich muss mal was anderes sehen. Kinder haben auf dem Markt Zimtschnecken gekauft, die nehmen wir mit. Sonne satt soll es auch geben, ich freu mich drauf.
    Viel Spaß! Mein Mann möchte am Wochenende auch mal etwas anderes sehen. Da haben wir tatsächlich entgegengesetzte Bedürfnisse: Er, der nur HO macht, möchte was anderes sehen. Ich, die ich jeden Tag auswärts bin, würde mich freuen, wenn ich zu Hause bleiben könnte.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.