Like Tree116263gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #287611
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    So, reicht. Wollte keiner mit, bin ich eben allein.

    Welche App nutzt du?
    Sieht gut aus!

  2. #287612
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich bin SO FROH um unsere Ferien. Die Kleine hatte in den letzten Tagen immer Kopfweh
    Genug getrunken und gegessen hat sie?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #287613
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Genug getrunken und gegessen hat sie?
    Ja, und an der frischen Luft ist sie auch
    Aber es ist halt einfach viel Bildschirm und viel Konzentration.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #287614
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Welche App nutzt du?
    Sieht gut aus!
    health, beim iPhone dabei

  5. #287615
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei Nachbars stehen seit mehreren Stunden sechs bis sieben Autos und es wummert laute Faschingsmusik und laute Raucherpausen-Gespräche im Garten

  6. #287616
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Meine Frauenärztin und meine Freundin, die KiÄ ist, haben keinen Dr. Dafür hat meine Schwester einen, ohne Medizinerin zu sein
    Bei unseren Zahnarztsteht dazu, dass der Dr. in Budapest gemacht wurde.
    Silm

  7. #287617
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ach ja, die GS starten ohne Masken im Unterricht/ Hort...
    Silm

  8. #287618
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ach ja, die GS starten ohne Masken im Unterricht/ Hort...
    Oh, bei uns müssen sie jetzt Masken tragen.



    Vor einer Weile hatte ja mal jemand gefragt, ob man jetzt spürbar seltener krank wird, mit Masken etc..
    Ich war so oft krank wie sonst auch, hab ja aber ein Kindergartenkind und ein Grundschulkind gehabt die ohne Maske in Schule/Kindergarten waren und da fleißig "Seuchen" einschleppten... und ich bin eh sehr anfällig für Erkältungen etc... bin daher im Herbst/Winter praktisch immer dauerkrank mit kurzen Unterbrechungen.

    Heute ist mir aufgefallen das ich (oder eins der Kinder) seit Anfang Dezember nicht mehr krank waren.

  9. #287619
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich kann das nur bestätigen.
    Hier war die vergangene Woche frei, Winterferien. Auch, wenn das nur vier Wochen saLzH waren nach den Weihnachtsferien, sie haben es so dringend gebraucht. Leider ist die erste Woche danach eher stolperig gelaufen, sie wollen zurück in ihre Schulen

    Das werden noch lange Wochen.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das muss sich finde ich nicht ausschließen.

    Bei Kind 2 finde ich auch dass sie eher zu wenig hat. Bei Kind 1 passt es soweit.

    Für die Große ist es aber auf jeden Fall anstrengender wie der normale Schulalltag (für uns Eltern auch ) und dennoch denke ich dass sie weniger Stoff schaffen.

    Meine Große hat sie bisher glaube ich noch nie so über ein paar freie Tage gefreut wie jetzt. Ich glaube die können gerade alle recht gut brauchen. Die Klassenlehrerin hat heute auch nochmal gesagt dass sie die Schulfreien Tage genießen sollen und auch wirklich mal abschalten sollen von der Schule. Ich glaube sie merkt auch zunehmend, dass immer mehr die Luft raus ist bei den Kindern.

  10. #287620
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meine Hausärztin ist auch ohne Titel.
    Meine auch, und mein Zahnarzt auch.
    Schiri gefällt dies