Like Tree127344gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich verstehs nicht, echt nicht.

Ich bin das alles so satt.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Bei Nachbars stehen seit mehreren Stunden sechs bis sieben Autos und es wummert laute Faschingsmusik und laute Raucherpausen-Gespräche im Garten
    Kara^^, Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich verstehs nicht, echt nicht.

Ich bin das alles so satt.
    Es kotzt mich auch total an.
    Cafetante gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Doktorvater klingt so wohlwollend und unterstützend....
    Ja, so soll es auch sein. Ich hatte echt schon einiges an Arbeit reingesteckt, hatte die Arbeit aber noch nicht offiziell angemeldet. Dann stand das 1.Staatsexamen an und ich fragte ihn, ob es ok wäre, wenn ich 2-3 Monate mal nicht kommen wäre. Er war ganz freundlich und hatte viel Verständnis. Als ich dann wieder weiter machen wollte, hatte er es bereits veröffentlicht und weil ich es nicht angemeldet hatte, war das meine Promotion gewesen.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich bin SO FROH um unsere Ferien. Die Kleine hatte in den letzten Tagen immer Kopfweh
    Die Arme

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, bei uns müssen sie jetzt Masken tragen.
    Hier auch. Finde ich auch richtig so.

User Info Menu

Ich bin so froh, dass sie ab dem 22.2. in den Wechselunterricht starten. Das war schon im Sommer eine riesige Entlastung für meine Kinder, auch wenn es damals echt nicht viel Unterricht war, wegen der Drittelung.
    Ich kann das nur bestätigen.
    Hier war die vergangene Woche frei, Winterferien. Auch, wenn das nur vier Wochen saLzH waren nach den Weihnachtsferien, sie haben es so dringend gebraucht. Leider ist die erste Woche danach eher stolperig gelaufen, sie wollen zurück in ihre Schulen

Das werden noch lange Wochen.

User Info Menu

Oh, ein Schirilog.
    Keiner hier?

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

So ein A*** Und dann ist man machtlos?
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, so soll es auch sein. Ich hatte echt schon einiges an Arbeit reingesteckt, hatte die Arbeit aber noch nicht offiziell angemeldet. Dann stand das 1.Staatsexamen an und ich fragte ihn, ob es ok wäre, wenn ich 2-3 Monate mal nicht kommen wäre. Er war ganz freundlich und hatte viel Verständnis. Als ich dann wieder weiter machen wollte, hatte er es bereits veröffentlicht und weil ich es nicht angemeldet hatte, war das meine Promotion gewesen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich kann das nur bestätigen.
    Hier war die vergangene Woche frei, Winterferien. Auch, wenn das nur vier Wochen saLzH waren nach den Weihnachtsferien, sie haben es so dringend gebraucht. Leider ist die erste Woche danach eher stolperig gelaufen, sie wollen zurück in ihre Schulen

Das werden noch lange Wochen.
    Ich war heute mit dem Zwerg bei der Logo, danach redeten wir kurz. Am Mittwoch war Kind 2 dort (sie geht alleine) und sie meinte, dass Kind 2 ihr HErz ausgeschüttet hätte, wie gerne sie endlich wieder in die Schule möchte und dass sie es kaum abwarten kann.

Kind 2hat sich auch auf demKalender markiert wann die Schule wieder warten soll und streicht die Tage ab.

Vorhin als die Große mit 2 Freundinnen Videochat hatte, kam Kind 2 kurz ins Zimmer um was zu holen und da sprachen die Mädels sie an und fragten wie es ihr geht und da meinte sie auch direkt, das sie die Schule so vermisst, wo ihr die anderen Mädels auch alle zustimmten. Also gerade auch für Kind 2 ein sehr großes Thema. Gut hier soll es am 22. für sie los gehen, lange ist das nicht mehr.

Kind 1 ist da auch schon neidisch, weil es bei ihr ja noch länger dauern wird.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    So ein A*** Und dann ist man machtlos?
    Ja, wäre es angemeldet gewesen, hätte ich trotz der Veröffentlichung weiter machen können, so halt nicht. Ich wusste das nicht und er hat es mir auch nicht gesagt. Er bot mir dann noch eine Arbeit an, die mich thematisch nicht interessiert hat, ich hatte erst zugesagt, kurz nachgedacht und dann doch abgelehnt.