Like Tree120989gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #287641
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, und an der frischen Luft ist sie auch
    Aber es ist halt einfach viel Bildschirm und viel Konzentration.
    Ja, das stimmt. Ging es denn jetzt wieder besser?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  2. #287642
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    health, beim iPhone dabei
    Ich hab kein iPhone, ist mir zu teuer.
    Cafetante gefällt dies

  3. #287643
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Du meinst meinen Doktorvater? Er war nicht unsympathisch, aber er war halt kattrieregeil im Wissenschaftsbetrieb, ich würde sagen, dass er keine Ausnahme ist.
    Ist er nicht, unserem HNO ist das gleiche passiert.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #287644
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier darf nur K3

    Das stellt uns sicher vor neue organisatorische Herausforderungen. Und für meine Töchter ist das auch schwer.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, dass sie ab dem 22.2. in den Wechselunterricht starten. Das war schon im Sommer eine riesige Entlastung für meine Kinder, auch wenn es damals echt nicht viel Unterricht war, wegen der Drittelung.

  5. #287645
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Warte mal.
    Der veröffentlicht DEINE Arbeit, die du dann nicht mehr als Dissertation einreichen kannst, und bietet dir anschließend ein neues Thema an?

    Ich verstehe irgendwas falsch, oder?
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, wäre es angemeldet gewesen, hätte ich trotz der Veröffentlichung weiter machen können, so halt nicht. Ich wusste das nicht und er hat es mir auch nicht gesagt. Er bot mir dann noch eine Arbeit an, die mich thematisch nicht interessiert hat, ich hatte erst zugesagt, kurz nachgedacht und dann doch abgelehnt.
    Schiri und Cafetante gefällt dies.

  6. #287646
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich verstehe nicht, wieso in Berlin die Klassen ab 4 einfach gar keine Erwähnung finden
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier Klasse 1-6 und Q2 ab dem 22.2. Wechselunterricht, Abschlussklassen sind ja jetzt schon in Präsenz ohne Wechsel, das bleibt so.

  7. #287647
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei uns nur 1-4, Grundschule eben ...
    Wäre hier 1-6...

  8. #287648
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier macht sich zunehmend Frust und Verzweiflung breit, Resignation auch, wir mögen nicht mehr. Uns geht langsam die Puste aus. Zumindest uns Mädels, der Mann ist eh Einsiedlerkrebs...
    Ich verstehe Dich gut! Ich habe eben eine Freundin angeschrieben, ob sich nicht die Jungs (sehr gut befreundet und in einer Klasse, wir sind als Familien sehr eng) am Montag treffen können und wir in der Zeit spazieren gehen. Mir fehlt das auch sehr.

  9. #287649
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist er nicht, unserem HNO ist das gleiche passiert.
    Ich habe das nicht geliked, weil ich das gut finde, sondern nur als Zustimmung, dass es keine Ausnahme ist.

  10. #287650
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Ihr habt mein Mitgefühl, hier ist es ähnlich!
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier macht sich zunehmend Frust und Verzweiflung breit, Resignation auch, wir mögen nicht mehr. Uns geht langsam die Puste aus. Zumindest uns Mädels, der Mann ist eh Einsiedlerkrebs...