Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier darf nur K3

Das stellt uns sicher vor neue organisatorische Herausforderungen. Und für meine Töchter ist das auch schwer.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht geliked, weil ich das gut finde, sondern nur als Zustimmung, dass es keine Ausnahme ist.
    Ich finde das ganz furchtbar, dass so etwas geht.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Nee, Du hast das richtig verstanden. Ich war noch nicht so weit zu veröffentlichen, ich habe halt die Untersuchungen an den Patienten über viele Monate durchgeführt, ich habe Daten gesammelt. Diese Daten hat er dann genommen und ein Paper veröffentlicht und da ich nicht angemeldet hatte, konnte ich damit nichts mehr anfangen. Er fand sich sehr nett, weil er mir ein neues Thema angeboten hat
    Warte mal.
    Der veröffentlicht DEINE Arbeit, die du dann nicht mehr als Dissertation einreichen kannst, und bietet dir anschließend ein neues Thema an?

Ich verstehe irgendwas falsch, oder?

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Heute haben sich K2 und K3 mit ihren besten Freunden getroffen, die sind auch Geschwister. IhreMutter mag ich sehr, und so haben wir heute jeweils unsere Kinder zum Rodelberg begleitet, und dort noch in der Sonne einen Kaffee im Thermobecher getrunken und Sonne getankt. Das hat so gutgetan.
    Ich verstehe Dich gut! Ich habe eben eine Freundin angeschrieben, ob sich nicht die Jungs (sehr gut befreundet und in einer Klasse, wir sind als Familien sehr eng) am Montag treffen können und wir in der Zeit spazieren gehen. Mir fehlt das auch sehr.
    tanja73, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Ich verstehe nicht, wieso in Berlin die Klassen ab 4 einfach gar keine Erwähnung finden
    Wäre hier 1-6...
    Stimmt, das ist hier ja nicht so, das ist doppelt unlogisch in Berlin.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganz furchtbar, dass so etwas geht.
    Ja, ich habe mich damals so geärgert und vor allem war ich so hilflos, ich konnte nichts dagegen tun.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Nee, Du hast das richtig verstanden. Ich war noch nicht so weit zu veröffentlichen, ich habe halt die Untersuchungen an den Patienten über viele Monate durchgeführt, ich habe Daten gesammelt. Diese Daten hat er dann genommen und ein Paper veröffentlicht und da ich nicht angemeldet hatte, konnte ich damit nichts mehr anfangen. Er fand sich sehr nett, weil er mir ein neues Thema angeboten hat

Ich hoffe, Karma kriegt ihn.
    Wie arschig ist das denn?
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Hier darf nur K3

Das stellt uns sicher vor neue organisatorische Herausforderungen. Und für meine Töchter ist das auch schwer.
    Da sagst du was!
    Wechselmodell ist das einzige, was mich gedanklich stresst. Das war im letzten Lockdown ein Mist, den Unterricht von Mann, K1 und mir zu koordinieren.
    Aber ganz ehrlich, ich mag mich noch nicht verrückt machen.
    Da es hier frühestens am 15.03. startet, weiß natürlich niemand etwas. Die Behörde hüllt sich jedenfalls in Schweigen.
    kathi-81 gefällt dies

User Info Menu

Heute haben sich K2 und K3 mit ihren besten Freunden getroffen, die sind auch Geschwister. IhreMutter mag ich sehr, und so haben wir heute jeweils unsere Kinder zum Rodelberg begleitet, und dort noch in der Sonne einen Kaffee im Thermobecher getrunken und Sonne getankt. Das hat so gutgetan.
    Ja, das muss manchmal sein!

User Info Menu

Stimmt, das ist hier ja nicht so, das ist doppelt unlogisch in Berlin.
    Das können sie hier gut. Vielleicht denken sie, doppelt unlogisch wird dann logisch, so wie bei minus mal minus