Like Tree121448gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Polly, komm, in der Poolhütte haben wir noch Bretter und Nägel, wir machen uns die Akupunkturmatten selber! Ich überlege gerade echt, ich hab ja oft Nacken, ob das was für mich wäre oder dann doch nur rumliegt.
    Ich befürchte Letzteres.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich befürchte Letzteres.
    Ich hab auch eine Matte. Ja, sie liegt oft herum, aber manchmal schnappe ich sie mir und hau mich zum Beispiel beim Fernsehen darauf. Und das tut wirklich gut. Und wenn ich nur Nacken hätte, also nur das Kissen bräuchte - ich glaube, das würde ich wesentlich häufiger benutzen.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Polly, hab dir die App weitergeleitet, die meine Schwester mit Android nutzt.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Matte. Ja, sie liegt oft herum, aber manchmal schnappe ich sie mir und hau mich zum Beispiel beim Fernsehen darauf. Und das tut wirklich gut. Und wenn ich nur Nacken hätte, also nur das Kissen bräuchte - ich glaube, das würde ich wesentlich häufiger benutzen.
    Ich liege auch vor dem Fernseher drauf Ich merke das tatsächlich so massiv an meiner Schlafqualität ... Und die Rückenschmerzen sind bedeutend besser.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich liege auch vor dem Fernseher drauf Ich merke das tatsächlich so massiv an meiner Schlafqualität ... Und die Rückenschmerzen sind bedeutend besser.
    Ich hab eine Zeitlang versucht, auf der Matte Entspannungsmusik zu hören. DAS war eine blöde Idee, denn ich bin regelmäßig dabei eingeschlafen. Wenn ich wieder aufgewacht bin, mochte ich aber im Halbschlaf nicht von der Matte runter - wegen dieses kurzen schmerzhaften Moments beim Aufstehen...

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ja, das Aufstehen ist fürchterbar!!!
    Aber mir hilft es nur, wenn ich unbekleidet draufliege.
    Ich hab eine Zeitlang versucht, auf der Matte Entspannungsmusik zu hören. DAS war eine blöde Idee, denn ich bin regelmäßig dabei eingeschlafen. Wenn ich wieder aufgewacht bin, mochte ich aber im Halbschlaf nicht von der Matte runter - wegen dieses kurzen schmerzhaften Moments beim Aufstehen...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich glaube, ich brauche heute nicht laufen gehen, so oft, wie ich jetzt schon die Treppe hoch und wieder runter bin. Warum das ganze?

Meine Grinsebacke hat Auswahltraining per Zoom. Aber heute war der Wurm drin, erstmalig sollte sie einen Breakoutroom wählen und wusste nicht wohin, dann gab es keinen Ton, dann passte dies nicht, und das nicht. Puh, aber nun funktionoert alles. Hoffentlich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ja, das Aufstehen ist fürchterbar!!!
    Aber mir hilft es nur, wenn ich unbekleidet draufliege.
    Ja, das Aufstehen ist echt schlimm. Ich lieg nicht völlig unbekleidet vorm Fernseher, aber nur mit der nötigsten Wäsche (und einer Decke drüber, weil mir sonst kalt wird).

So, nun bin ich erstmal weg. Falls heute die Socken kommen (man kann ja hoffen), würdest du mir dann bitte eine PN schicken. Ich glaub nicht, dass ich alles nachlesen werde.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Doch, K1 hat den Test auch machen müssen. Sie war so aufgeregt, und K2 ist auch schon echt nervös. Sie wird es super machen, da bin ich sicher.
    Oh, da wären meine Kinder auch sehr aufgeregt gewesen, wir hatten nur ein Gespräch weil es ein privates Gymnasium war, aber ein Test ist schon eine andere Hausnummer.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Das glaub ich. Ich gleite auch gern in so einen halb meditativen Zustand ab ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light