Like Tree115623gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #287761
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab mir gerade (für meine Verhältnisse) ziemlich spontan ein neues Handy gekauft...

    Irgendwie hab ich das Bedürfnis "mir was gutes zu tun"...

    War es wirklich nötig? Nein, definitiv nicht...
    Aber ich wollte es gerne... SO!

  2. #287762
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade (für meine Verhältnisse) ziemlich spontan ein neues Handy gekauft...

    Irgendwie hab ich das Bedürfnis "mir was gutes zu tun"...

    War es wirklich nötig? Nein, definitiv nicht...
    Aber ich wollte es gerne... SO!
    Was ist es denn geworden?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #287763
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was ist es denn geworden?
    Samsung Galaxy S21 5G

    Ich hab im Moment das S10, mit etwas Glück bekomme ich das zu einem vernünftigen Kurs verkauft, dann bin ich richtig zufrieden. Dran ist absolut nichts.

    Jemand Interesse? *gg*

  4. #287764
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Whaaaaat?

    Der LK geht wieder rauf statt runter
    über 90

    Wassn kack.

  5. #287765
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier fängt die weiterführende Schule ja eigentlich erst mit Klasse 7 an. Es gibt einige wenige Gymnasien in unserem Bezirk, die schon mit Klasse 5 anfangen. Und grundsätzlich mehr Kinder, die wechseln wollen, als Plätze. Daher muß die GS eine Empfehlung geben, und ein Test gemacht werden.

    So, wie ich das Gymnasium kenne, werden sie sehr gute Vorkehrungen treffen. Der SL macht in meinen Augen einen wirklich guten Job.
    Dann drücke ich Montag die Daumen!

  6. #287766
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *kicher*

    Hm, ja, es klingt jedenfalls entspannender, als mit dem Nacken noch auf Tennisbällen jonglieren zu müssen. Einen Anbieter hatte ich eben, der hat auch eine extra Nackenrolle dabei.


    Zitat Zitat von Frau.Holle Beitrag anzeigen
    Mann Uschi - die Matte ist dafür da, rum zu liegen. Der Witz ist nur, dass du gelegentlich auch DRAUF liegen musst

    Ich überlege ja gerade, ob ich dem Mann eine zum Geburtstag bestelle. Der hat zwar nicht oft Rückenschmerzen aber rollt dauernd mit Druckpunktkegeln und Bällen und was weiß ich rum - oft auch den Rücken. Wegen fit im Alter und so hm....
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #287767
    Avatar von Frau.Holle
    Frau.Holle ist gerade online mittendrin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *kicher*

    Hm, ja, es klingt jedenfalls entspannender, als mit dem Nacken noch auf Tennisbällen jonglieren zu müssen. Einen Anbieter hatte ich eben, der hat auch eine extra Nackenrolle dabei.
    Ich hab jetzt nur die Matte bestellt. Die ist ja flexibel und ich glaube, man kann sie einfach z.B. über die Sofalehne legen (oder eine gerollte Decke drunter o.ä.), wenn man sie für den Nacken benutzen wollte...

    Mal sehen, obs ihm gefällt - ich berichte dann in 2 Monaten
    Uschi-Blum gefällt dies

  8. #287768
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade (für meine Verhältnisse) ziemlich spontan ein neues Handy gekauft...

    Irgendwie hab ich das Bedürfnis "mir was gutes zu tun"...

    War es wirklich nötig? Nein, definitiv nicht...
    Aber ich wollte es gerne... SO!
    Viel Spaß damit!

    Ich habe mir spontan dieses Woche auch etwas gegönnt.
    https://musikschule-zuhause.de/violine

    Die Musikschulen hier machen momentan nur Unterricht per Videokonferenz, mit den Schülern die sie schon haben.
    Mein früherer Privatlehrer kam ins Haus, das geht im Moment aber nicht, da er schon deutlich über 70 ist.
    Jetzt übe ich erst einmal so bis zu den Sommerferien, danach schaue ich mich noch mal bei den Musikschulen um oder greife wieder auf den früheren Privatlehrer zurück. Zumindest die theoretischen Grundlagen sind schon mal ganz gut erklärt, ich kenne jetzt endlich den Unterschied zwischen Moll-Tonleitern und Dur-Tonleitern
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #287769
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ICH. HABE. POST!!!!



    Daaaaanke!
    Sie sind so schön frühlingsbunt und passen perfekt.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 9 anderen gefällt dies.

  10. #287770
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Häh, das ist doch legal? Kinder zählen nicht und Paula hat nur eine Mutter getroffen, weil die Spielkinder Geschwister sind. Oder steh ich aufm Schlauch?
    Ja. Kinder zählen mit.
    jewels gefällt dies
    Silm