Like Tree115751gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der 1. Zeitraum geht bis zum 28.2 ... der 2. beginnt am 16.2, also kann man zwischen dem 16. und dem 28 beide einlösen.
    genau!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach ja, vorgestern bin ich am Friseurladen vorbeigelaufen, und sah, dass ein Zettel im Fenster hängt.
    Sie machen am 1.3. und suchen sogar noch Verstärkung *freu*
    (auch wenn ich noch keinen Termin mache)
    Mein Mann hat mit unserer Friseurin den 11.3. ausbaldowert, sie ist ja mobile Friseurin und plant gerade schon akribisch ihre Runden und wenn sie dann da ist, dann mach ich Termine für die Kids und mich. Das reicht (und den nächsten für den Mann )

Ich versuche mich gerade nicht aufzuregen. Die Schule der Kids hat einen Brief geschickt, darin was die Kinder bis zur Einschulung können soll(t)en und zum Abschluss "Ein regelmäßiger Kindergartenbesuch ist in Vorbereitung auf die Einschulung sehr wichtig!"
    Ich überlege noch, ob ich lachen oder weinen soll. (Meine gehen ja, aber das ist sicherlich bei Notbetreuung seit Wochen ein Schlag ins Gesicht vieler Eltern.)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mit unserer Friseurin den 11.3. ausbaldowert, sie ist ja mobile Friseurin und plant gerade schon akribisch ihre Runden und wenn sie dann da ist, dann mach ich Termine für die Kids und mich. Das reicht (und den nächsten für den Mann )

Ich versuche mich gerade nicht aufzuregen. Die Schule der Kids hat einen Brief geschickt, darin was die Kinder bis zur Einschulung können soll(t)en und zum Abschluss "Ein regelmäßiger Kindergartenbesuch ist in Vorbereitung auf die Einschulung sehr wichtig!"
    Ich überlege noch, ob ich lachen oder weinen soll. (Meine gehen ja, aber das ist sicherlich bei Notbetreuung seit Wochen ein Schlag ins Gesicht vieler Eltern.)
    Die haben hoffentlich einen Standardbrief verwendet.
    Uschi-Blum gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich bin gerade neugierig, was die Kinder bis dahin können sollten...
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Serienbrief "Einschulung", Liste Schulanfänger, fertig.
    Hätte man doch noch mal reingucken sollen....

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade neugierig, was die Kinder bis dahin können sollten...
    Schuhe binden, ein paar Minuten nicht reden....

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Serienbrief "Einschulung", Liste Schulanfänger, fertig.
    Hätte man doch noch mal reingucken sollen....
    Wir haben nur eine. Brief bekommen, aber es ist auch nur von "ihr Kind" die Rede.

Der erste Absatz ist zumindest Bezug nehmend auf die schwierige Zeit, er hofft, im späten Frühjahr oder Sommer eine Elternabend machen zu können.... Und das es noch keine Info vom Gesundheitsamt für die Schuleingangsuntersuchung gibt.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

... sich in angemessener Zeit umziehen. Leidiges Problem beim Sportunterricht.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Der erste Absatz ist zumindest Bezug nehmend auf die schwierige Zeit, er hofft, im späten Frühjahr oder Sommer eine Elternabend machen zu können.... Und das es noch keine Info vom Gesundheitsamt für die Schuleingangsuntersuchung gibt.
    Also, dann hätten sie wirklich mal auch auf den gesamten Brief gucken können.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ein paar Minuten nicht reden ist kein Problem für den Zwerg, wenn man die Mahlzeiten und die Zeit wenn er schläft dazu zählt.

Schuhe binden kann er auch nicht, aber ich glaube das können heut zu Tage einige Kinder nicht. Bei uns waren die Lehrer froh, wenn sie sich selbst in einer einigermaßen angemessenen Zeit für den Sportunterricht umziehen konnten und baten darum dass die Kinder bitte Schuhe anhaben, die sie selbst anziehen können. Also wenn das Kind nicht binden kann eben Klettverschlüsse

Habe ich erwähnt das mir schon davor graut, dass der Zwerg im Sommer eingeschult wird.