Like Tree115451gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich mache jetzt mal den Cato: "Die Aktion, dass alle in die Berge geströmt sind, war bescheuert."

... und wenn die Münchner wieder behaupten, dass sich ja dann alle im Englischen Garten drängeln, frage ich mich, ob es für sie außer ihren drei Hausbergen und dem Englischen Garten wirklich keinen Auslauf gibt. Doch gibt's.

Ich habe nicht das Ordnungsamt angerufen, als hier heute Nachmittag das halbe Dorf hinter meinem Garten gerodelt ist.
    Ja, die Aktion war in der Tat bescheuert.
    Das will ich auch gar nicht schönreden, oder entschuldigen, diese Automassen, und dann das Betragen mancher Menschen - geht gar nicht. Aber ich hab nirgendwo gelesen, dass sich beim "auf dem Berg herumlaufen / Rodeln / was immer" viele Menschen angesteckt hätten.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Kinder wurden immer unruhiger, je voller es die Tage am Hügelchen wurde. K1 sagte dann auch, er könne keinen Abstand halten und wolle nach Hause. Das fand ich schlimm. Denn normalerweise bedeutet Schnee einfach nur ausgelassener Spaß im Freien.
    Ja, das ist traurig. Meine Kinder sind darauf auch echt sehr bedacht, dass der Abstand eingehalten wird, aber ich glaube, sie sind noch nie nach Hause gegangen, weil zu voll (ich bin ja normalerweise nicht dabei, wenn sie hier ums Eck gehen, es sei denn, ich will auch mal wieder Menschen sehen, mit denen ich nicht verheiratet, verwandt oder verkollegt bin)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ... Aber ich hab nirgendwo gelesen, dass sich beim "auf dem Berg herumlaufen / Rodeln / was immer" viele Menschen angesteckt hätten.
    Ich habe auch nichts von Friseur- oder Fußpflegehotspots gehört.

Nach Weihnachten ging's auch hauptsächlich um das Unfallrisiko. Schon unter diesem Aspekt war's wirklich bescheuert.

Ansonsten ... ja, raus, Winter, Sonne ... Vater Kneipp würd's freuen, unser Immunsystem und die Seele auch.
    Makaria. und stpaula_75 gefällt dies.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja, ob ich bis heute eingeschult worden wäre, wenn ich das so lese.
    Kind2 ist javorzeitig eingeschult, den Test dazu hätte Kind1 1 Jahr eher als regulärer Schulanfängernie geschafft(Länge der Konzentrationsfähigkeit)
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist traurig. Meine Kinder sind darauf auch echt sehr bedacht, dass der Abstand eingehalten wird, aber ich glaube, sie sind noch nie nach Hause gegangen, weil zu voll (ich bin ja normalerweise nicht dabei, wenn sie hier ums Eck gehen, es sei denn, ich will auch mal wieder Menschen sehen, mit denen ich nicht verheiratet, verwandt oder verkollegt bin)
    Meine zwei gehen ohne mich nicht zusammen raus. K1 geht wohl mit seinem Freund alleine los, aber als Geschwister kriegen sie das nicht hin. Frag mich nicht.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja, ob ich bis heute eingeschult worden wäre, wenn ich das so lese.
    Ich nicht. Ich war ja auch nie im Kindergarten. Aber für mich war die Schule ein Schock.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Wanda, der Trecker ist super!

Hilde, der Federlack ist für mich. Ich habe wirklich starken Federausfall gerade.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wanda, der Trecker ist super!

Hilde, der Federlack ist für mich. Ich habe wirklich starken Federausfall gerade.
    Hast du es einmal mit Sekundenkleber probiert? Ich hab gehört das soll richtig gut halten!

Im Ernst, so ein Mist!

Meine Tante hat damit schon ewig zu tun, war bei zig Ärzten, bisher wurde die Ursache nie gefunden. Mal ist es besser, dann schlimmer...
    Fimbrethil, jewels, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hast du es einmal mit Sekundenkleber probiert? Ich hab gehört das soll richtig gut halten!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ich hatte es mal hormonell bedingt, vielleicht ist es das jetzt auch wieder, allerdings war es damals bei weitem nicht so schlimm wie jetzt.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Im Ernst, so ein Mist!

Meine Tante hat damit schon ewig zu tun, war bei zig Ärzten, bisher wurde die Ursache nie gefunden. Mal ist es besser, dann schlimmer...