Like Tree121001gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Für meine zählt nur die Anzahl Münzen, die "komischen Blätter" haben für sie keinen Wert bisher
    Für meine Tochter war lange nur wichtig viel zu bekommen, Scheine oder Münzen waren egal, auch noch in der Schulzeit. Mein Sohn hat sich da schon früh drüber amüsiert, weil er schon sehr früh rechnen konnte (kleines Einmaleins und sogar Teile des Großen und einfache Quadratwurzeln vor der Einschulung). Dafür hat er echt lange gebraucht, bis er lesen konnte. Das konnte meine Tochter wiederum schon vor der Einschulung. Jedes Kind lernt in seinem eigenen Tempo und außer Softskills muss man nichts vor der Schule schon können.
    tanja73, jewels, silm und 3 anderen gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Als wir in Seligenstadt aus dem Auto gestiegen sind, sagte ich zu meinem Mann und den Kindern, dass es zwar insgesamt ok geräumt ist, aber ich einige glatte Stellen sehe und sie bitte aufpassen sollen. Wer legt sich als erstes auf die Nase? Ich natürlich Nur auf alle viere gefallen, weil ich auf einer gefrorenen Pfütze ausgerutscht bin, echt spiegelglatt. Ich köntte mir Hämatome an den Knien vorstellen, aber sonst ist nichts passiert. Weil es aber so kalt war, hat es die ersten Minuten fiese weh getan.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Ich war ja auch nie im Kindergarten. Aber für mich war die Schule ein Schock.
    Noch so ein Exot.
    Ich habe mich in der Schule allerdings wohlgefühlt, die anderen waren auch alle nicht im Kindergarten, weil der erst 2 Jahre später eröffnet wurde.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Als wir in Seligenstadt aus dem Auto gestiegen sind, sagte ich zu meinem Mann und den Kindern, dass es zwar insgesamt ok geräumt ist, aber ich einige glatte Stellen sehe und sie bitte aufpassen sollen. Wer legt sich als erstes auf die Nase? Ich natürlich Nur auf alle viere gefallen, weil ich auf einer gefrorenen Pfütze ausgerutscht bin, echt spiegelglatt. Ich köntte mir Hämatome an den Knien vorstellen, aber sonst ist nichts passiert. Weil es aber so kalt war, hat es die ersten Minuten fiese weh getan.
    Ohje, ich hoffe, du kannst dich morgen früh (mittag ) noch gut rühren.
    Ich hab mir heute irgendwas an der Hüfte getan, es tut mies weh, fühlt sich fies an, wie Kapsel- oder Schleimbeutelreizung, gehen macht gerade schon keinen Spass, ich hoffe, morgen ist's besser. Ibu hats jetzt nicht wirklich besser gemacht.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Wanda, der Trecker ist super!

Hilde, der Federlack ist für mich. Ich habe wirklich starken Federausfall gerade.
    gerade im anderen Thread gelesen.
    Ach Mensch, du Arme!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Huch! Auf den Spuren unserer kniekranken Almut? Hoffentlich geht es morgen wieder!
    Euer Tag klang aber ansonsten sehr schön, bis auf die Gefühlsachterbahn.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Weil das 40 Kinder auf einmal waren, ich mich total gestresst gefühlt habe und ständig unter Druck stand, bloß nichts falsch zu machen. Die Lehrerin war aber auch ein prügelnder Drachen, das kam noch dazu.
    Ich war auch nicht so geschickt in der Feinmotorik.
    Feinmotorik ist bis heute nicht meins, aber wir hatten einen Lehrer frisch von der Uni!

User Info Menu

Für die Hilfe, die Uschi bei dem Antrag brauchen wird bzw einer Unterstützung bei Widerspruch etc: Sozialverband. Den Antrag stellt man bei der DRV. Auch da kann man sich beraten lassen, da hast du recht.
    Beim Ausfüllen helfen auch kostenlos ehrenamtliche Vertrauensleute der RV, haben wir bei den Anträgen auf Hinterbliebenenrenten (wir mussten ja jeder einen eigenen stellen) so gemacht.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Noch so ein Exot.
    Ich habe mich in der Schule allerdings wohlgefühlt, die anderen waren auch alle nicht im Kindergarten, weil der erst 2 Jahre später eröffnet wurde.
    Ach!
    Ich war eine Tag zur Probe im Kindergarten und wollte da wohl nicht wieder hin. Wieso nicht, weiß ich nicht. Meinen Eltern war es wohl egal oder meine Mutter wollte mich lieber bei sich haben.

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Ohje, ich hoffe, du kannst dich morgen früh (mittag ) noch gut rühren.
    Ich hab mir heute irgendwas an der Hüfte getan, es tut mies weh, fühlt sich fies an, wie Kapsel- oder Schleimbeutelreizung, gehen macht gerade schon keinen Spass, ich hoffe, morgen ist's besser. Ibu hats jetzt nicht wirklich besser gemacht.
    Örgs!

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    gerade im anderen Thread gelesen.
    Ach Mensch, du Arme!
    Ja, echt doof. Das ist grad das Tüpfelchen auf dem i.

(✿◠‿◠)