Like Tree120582gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #288271
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Eine schöne Sichtweise!
    Darin, mir meine Macken schönzureden, bin ich richtig gut!
    tanja73 und jewels gefällt dies.

  2. #288272
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Na das ist doch klar, dass das für UNS halt so passt. Wir sind ja auch spätestens um acht wach, auch am Wochenende.
    Und da hier keiner so spät heimkommt und nach einem kalten Mittagessen der Magen allen in den Kniekehlen hängt, gibts das warme Abendessen, sobald der Mann zuhause ist.
    Und da freut es mich für euch, dass ihr alle zeitlich passend zusammen essen könnt! Das fehlt mir tatsächlich etwas. Morgens ist irgenwie kein ruhiges Essen möglich, Mittags sind wir alle ausser Haus und abends fehlt auch immer einer....
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #288273
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Und da freut es mich für euch, dass ihr alle zeitlich passend zusammen essen könnt! Das fehlt mir tatsächlich etwas. Morgens ist irgenwie kein ruhiges Essen möglich, Mittags sind wir alle ausser Haus und abends fehlt auch immer einer....
    Ja, ich finde das auch schön und hoffe, es bleibt noch einigermaßen so.
    An Schultagen ist es morgens auch immer etwas chaotischer ...

  4. #288274
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich bekam den Tipp, dass es das beim großen A gibt, warte aber noch auf Erfahrungsberichte und Kaufempfehlungen.
    Das große A versuche ich auch weitgehend zu vermeiden. Ich würde morgen mal im Sanitätshaus schauen, ich darf nämlich meine Epidrainbandage abholen. Vielleicht haben die ja Akupunkturmatten.
    Meine habe ich vom kleinen e.
    Auch nicht die Superwohltäter der Menschheit, aber beim großen A. geht hier wirklich nichts..

    Die Gebrüder Albrecht hatten im Süden zuletzt wohl welche, meist kommt das in der Nordhälfte dann auch irgendwann an.

    Lokal kaufen ist natürlich noch viel besser.

  5. #288275
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Paula, wenn Du zur Wiederherstellung Deiner Gesundheit ein Bett in Meernähe brauchst, sag bescheid.
    Ich dank dir sehr. Samstag mache ich, wenn es hinhaut einen Tagesausflug auf den Darß mit salvadora.
    Und das nächste Ziel wäre dann SPO, ich glaube, zu dir wäre es noch weiter.
    tanja73, WhiseWoman, Sylta und 4 anderen gefällt dies.

  6. #288276
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Die kochende Haushälterin würde ich auch nehmen.
    Hier kocht der Mann, und das gerne und sehr gut.
    Dummerweise ist er vorhin wieder abgereist.
    Aber vorgekocht für morgen hat er schon, das entlastet mich schon im Hinblick auf die Aufnahmeprüfung von K2 sehr. Warm machen bekomme ich im Normalfall unfallfrei hin.

  7. #288277
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, ich habe ja auch nur dazu geschrieben, dass es für uns eben gar nicht passen würde Tatsächlichhaben wir aber auch nicht mehr oder weniger Hunger, wenn wir warm oder kalt gegessen haben. Warm entspricht einfach manchmal unserem Bedürfnis, aber wenn es zeitlich nicht passt, dann gibt es auch mal Tage ohne warme Mahlzeit. Früher Hunger haben wir deshalb nicht, möglicherweise aber nicht ganz so befriedigt nach der Mahlzeit, das schon.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Na das ist doch klar, dass das für UNS halt so passt. Wir sind ja auch spätestens um acht wach, auch am Wochenende.
    Und da hier keiner so spät heimkommt und nach einem kalten Mittagessen der Magen allen in den Kniekehlen hängt, gibts das warme Abendessen, sobald der Mann zuhause ist.

  8. #288278
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich würde morgen mal im Sanitätshaus schauen, ich darf nämlich meine Epidrainbandage abholen. Vielleicht haben die ja Akupunkturmatten.
    Ansonsten bleibt ja noch click & collect

  9. #288279
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Moin Hühners
    *Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau *
    * Kaffeebar eröffne*

    Kommt gut in die Woche!
    Heute und morgen haben die Kinder schulfrei wegen Karneval
    Ab nächste Woche dann Präsenzunterricht für 3 von 4 Kindern. Sie freuen sich darauf.
    bunteQ, lucillaminor und Schiri gefällt dies.

  10. #288280
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen.

    Mein Fuß ist bandagiert, mein Krempel gepackt, der Tee zieht noch, die Unterlagen aus dem HomeOffice habe ich gerade per Mail vorausgeschickt bzw. in einen besonderen Ordner verschoben - jetzt trink ich meinen Kaffee aus und dann werde ich in Büro gefahren.

    Heute Nacht hatte ich nicht direkt Alpträume deswegen, aber ein bißchen schwummerig wars mir schon. Ich kann nicht abschätzen, was mich erwarten wird. Hoffentlich hält der Fuß bis zwölf durch; vorher komm ich nicht heim. Der Erstgeborene nimmt mich mit, wenn er (pünktlich) Schluß macht.

    Kommt gut in die neue Woche; wir haben ab heute Tauwetter. Aber noch hats diverse Minusgrade da draußen... brrr.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de