Like Tree116380gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #288281
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    ... und weils ja doch irgendwie Fasching ist
    und weil Matt Groening heute Geburtstag hat,
    hab ich mich verkleidet.
    Ich trage ihm zu Ehren gelb.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #288282
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Mein Fuß ist bandagiert, mein Krempel gepackt, der Tee zieht noch, die Unterlagen aus dem HomeOffice habe ich gerade per Mail vorausgeschickt bzw. in einen besonderen Ordner verschoben - jetzt trink ich meinen Kaffee aus und dann werde ich in Büro gefahren.

    Heute Nacht hatte ich nicht direkt Alpträume deswegen, aber ein bißchen schwummerig wars mir schon. Ich kann nicht abschätzen, was mich erwarten wird. Hoffentlich hält der Fuß bis zwölf durch; vorher komm ich nicht heim. Der Erstgeborene nimmt mich mit, wenn er (pünktlich) Schluß macht.

    Kommt gut in die neue Woche; wir haben ab heute Tauwetter. Aber noch hats diverse Minusgrade da draußen... brrr.
    Alles Gute
    Kannst du den Fuß notfalls auch im Büro hochlegen?

  3. #288283
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich dank dir sehr. Samstag mache ich, wenn es hinhaut einen Tagesausflug auf den Darß mit salvadora.
    Und das nächste Ziel wäre dann SPO, ich glaube, zu dir wäre es noch weiter.
    Dafür drücke ich die Daumen extrafest

    Der Darß ist wirklich wunderschön

    Ich würde euch gern begleiten
    Schiri gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #288284
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    X


    Bewegt euch heute draußen vorsichtig
    Ein Regenband zieht von West nach Ost

    Regen auf gefrorenen Boden gleich sehr, sehr glatt

    Es kann unter Umständen auch zu Astbrüchen kommen



    X
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #288285
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So war und ist es hier auch.
    Auch bstimmt durch den Schichtdienst des Mannes. Als das Kind noch zur Schule ging, galt eigentlich, dass es mittags, wenn sie heimkommt (also später auch mal erst gegen 14/15 Uhr) die warme Mahlzeit gibt, mit dem Erwachsenen, der gerade da ist, das waren nicht immer beide.
    Das passte aber wegen Hobbyterminen einfach besser als abends warm zu essen, zu einer Uhrzeit, die wir noch angenehm fanden (ich mag ehrlich gesagt nicht so gern nach 19 Uhr noch kochen und warm essen).

    Am Wochenende gab es hier schon immer spätes (also für uns, meist so gegen 9 - 9:30 Uhr ) und ausgiebiges Frühstück (inkl. Rührei, Obstsalat, manchmal Pancakes o. ä.), dann gern am frühen Nachmittag Kuchen/belegtes Brötchen und am frühen Abend die warme Mahlzeit.

    Immer sehr flexibel, auf den Tagesplan abgestimmt. Zum Glück ist hier niemand auf feste Essenszeiten gepolt bzw. isst im Zweifelsfall dann einfach eine Banane/Joghurt/Brot zwischendrin.

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es noch nie starre Zeiten oder Gepflogenheite,wann was gegessen wird. Mal gibt es Mittag warmes Essen, mal am Abend, manchmal frühstücken wir zusammen, dann wieder nicht.
    Die Kinder waren schon immer flexibel bzgl. Nahrungsart und -zeit und auch in anderen Dingen. Sie sind aber auch nichts anderes gewöhnt mit uns als Eltern.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #288286
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Moin.

    Ich habe heute noch frei ("geschenkter" Tag vom AG, weil sonst Rosenmontag auch immer frei).
    Morgen werde ich dannmal wieder ins Büro fahren, Wetter soll besser werden, ich nehme morgen trotzdem auf jeden Fall das Auto. Das ging am Freitag ganz gut.

    Heute bin ich allein daheim, werde mich wohl mal dem Haushalt widmen müssen und einkaufen. Sonst aber nchts.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Moin Hühners
    *Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau *
    * Kaffeebar eröffne*

    Kommt gut in die Woche!
    Heute und morgen haben die Kinder schulfrei wegen Karneval
    Ab nächste Woche dann Präsenzunterricht für 3 von 4 Kindern. Sie freuen sich darauf.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  7. #288287
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen


  8. #288288
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *grummelig umguck*

  9. #288289
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Och Hilde .

    Kaffee?
    *kopfüber eintunk*
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *grummelig umguck*
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #288290
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Och Hilde .

    Kaffee?
    *kopfüber eintunk*
    *schüttel*
    *aufpluster*
    *krächz*