Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Watt denn?
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schüttel*
    *aufpluster*
    *krächz*
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Gast Gast

Guten Morgen!
    Heute fällt die Schule wieder aus, den 6. Tag in Folge. Auch wenn das aufgrund des LD kaum auffällt, habe ich das noch nicht erlebt.
    Mal sehen, ob K2 morgen los darf, heute wäre sie eh zu Hause. Letzte Woche sind bei ihr immerhin 3 Tage ausgefallen.

Ich habe heute und morgen regulär frei (eigentlich Quatsch, aber nun denn, ich nehme es mal so hin)

Nun warte ich auf die extreme Glätte, aktuell ist alles wie gestern.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Hier sind jetzt eh fünf Tage Ferien. Tut gut.
    Der Tag beginnt gleich mal mit Roadrunner und Coyote. Muss auch sein!
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Heute fällt die Schule wieder aus, den 6. Tag in Folge. Auch wenn das aufgrund des LD kaum auffällt, habe ich das noch nicht erlebt.
    Mal sehen, ob K2 morgen los darf, heute wäre sie eh zu Hause. Letzte Woche sind bei ihr immerhin 3 Tage ausgefallen.

Ich habe heute und morgen regulär frei (eigentlich Quatsch, aber nun denn, ich nehme es mal so hin)

Nun warte ich auf die extreme Glätte, aktuell ist alles wie gestern.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

Man wie doof kann man sein. Mein Handy wurde heute Nacht leer und ging deswegen aus. Beim Starten muss ich ein Passwort eingeben, das ist mir auf einmal total entfallen.
    Vor ein paar Tagen erst musste es wegen einem Update neu gestartet werden, da wusste ich es noch...

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Oh, wie hübsch!
    Cafetante gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Solang es die nicht beim Einkaufen mit der Karten-PIN so geht, alles entspannt. *tai ginseng rüberschieb*
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Man wie doof kann man sein. Mein Handy wurde heute Nacht leer und ging deswegen aus. Beim Starten muss ich ein Passwort eingeben, das ist mir auf einmal total entfallen.
    Vor ein paar Tagen erst musste es wegen einem Update neu gestartet werden, da wusste ich es noch...

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Bei sowas darf ich auf keinen Fall anfangen zu überlegen, dann geht das schief.
    Du bist also nicht allein.

Hatte ich letztens mit der PIN von der EC-Karte. Die halte ich ja überall nur noch davor (bzw das Handy), da wollte die letztens tatsächlich was von mir wissen...

Jennifer74 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Solang es die nicht beim Einkaufen mit der Karten-PIN so geht, alles entspannt. *tai ginseng rüberschieb*
    Das ging mir mal so. Und sie ist mir nicht mehr eingefallen, gar nicht mehr .

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Was ist mit dir, Hildchen?
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *grummelig umguck*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Das ging mir mal so. Und sie ist mir nicht mehr eingefallen, gar nicht mehr .
    Oh da hatten mein Mann und ich vor ein paar Jahren eine seltsame Situation. Wir wollten gemeinsam einen Ausflug mit dem Auto hin machen. Davor mussten wir tanken. Mein Mann tankte und geht rein zum bezahlen... kommt nach ein paar Minuten wieder raus und bittet mich, dass ich bitte bezahlen soll, ihm fällt seine PIN nicht mehr ein... ich lache noch und mache Witze dass er wohl langsam alt wird, gehe rein, stehe vor dem Kartenlesegerät und habe total den Blackout was die Zahlen angeht..
    Sie wollten dann meinen Ausweis als "Pfand" und ich bin dann zur Bank gelaufen, die zum Glück nicht weit weg ist, aber da mir mein PIN ja entfallen war musste ich an den Schalter Geldholen und weil ich das ewig nicht gemacht hatte und sie mich nicht erkannten wollten sie meinen Ausweis... der leider bei der Tankstelle war, also zurück zur Tankstelle es denen erklärt, nein den Ausweis würden sie mir erst zurück geben, wenn ich bezahlt habe. Also ist dann der Mann zur Bank und hat das Geld geholt.
    Mir ist dann immerhin Stunden später die PIN wieder eingefallen, mein Mann brauchte eine neue Karte...
    Cafetante gefällt dies