Like Tree117564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

So beim erzählen hat es Slapstickcharakter, aber ich vermute, in der Situation selbst war es gar nicht komisch.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh da hatten mein Mann und ich vor ein paar Jahren eine seltsame Situation. Wir wollten gemeinsam einen Ausflug mit dem Auto hin machen. Davor mussten wir tanken. Mein Mann tankte und geht rein zum bezahlen... kommt nach ein paar Minuten wieder raus und bittet mich, dass ich bitte bezahlen soll, ihm fällt seine PIN nicht mehr ein... ich lache noch und mache Witze dass er wohl langsam alt wird, gehe rein, stehe vor dem Kartenlesegerät und habe total den Blackout was die Zahlen angeht..
    Sie wollten dann meinen Ausweis als "Pfand" und ich bin dann zur Bank gelaufen, die zum Glück nicht weit weg ist, aber da mir mein PIN ja entfallen war musste ich an den Schalter Geldholen und weil ich das ewig nicht gemacht hatte und sie mich nicht erkannten wollten sie meinen Ausweis... der leider bei der Tankstelle war, also zurück zur Tankstelle es denen erklärt, nein den Ausweis würden sie mir erst zurück geben, wenn ich bezahlt habe. Also ist dann der Mann zur Bank und hat das Geld geholt.
    Mir ist dann immerhin Stunden später die PIN wieder eingefallen, mein Mann brauchte eine neue Karte...
    tanja73, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    So beim erzählen hat es Slapstickcharakter, aber ich vermute, in der Situation selbst war es gar nicht komisch.
    Ja in der Situation selbst war es eher unangenehm und peinlich und die Kinder saßen ungeduldig im Auto... aber später haben wir auch darüber gelacht.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Kurze Zusammenfassung des WE, d.h. des Sonntags.

Spaziergang ... herrlich, Bekannte getroffen, coronakonformen Schwatz gehalten (Es sieht schon witzig aus, wenn vier Erwachsene praktisch im Kreis stehen.) ... ich habe gestern zum ersten Mal in meinem fast 58jährigen Leben selbst Spätzle gemacht ... jo, gibt's demnächst wieder.

Aber ich habe derartigen Unfug geträumt ... ich bin mit Uschi, ihrer Frau und dem Hähnchen Auto gefahren, dabei sind wir am Haus meines zweitbesten Freundes vorbeigefahren, der hatte aufgestockt, das war noch nicht fertig, aber er konnte nicht erklären, warum er das überhaupt gemacht hat. Dann lief dort eine Schulfreundin von mir herum, Uschi und ihre Familie waren dafür verschwunden. Dann sollte ich an einem Kurs teilnehmen, an einer Uni in Paris, ich habe mich total verlaufen, dann noch festgestellt, dass ich unpassend angezogen war ... und konnte mir keine Hose auf die Schnelle kaufen ... dann bin ich hochgeschreckt.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Teil 1 klingt gut .

Teil 2 klingt .....äh.....verwirrend.

Ich bin unmotiviert.
    Müsste mal durchsaugen, die Wäsche aufhängen und vielleicht mal Ablage machen. Das scheint hier zu Hause immer unüberwindbar.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Spaziergang ... herrlich, Bekannte getroffen, coronakonformen Schwatz gehalten (Es sieht schon witzig aus, wenn vier Erwachsene praktisch im Kreis stehen.) ... ich habe gestern zum ersten Mal in meinem fast 58jährigen Leben selbst Spätzle gemacht ... jo, gibt's demnächst wieder.

Aber ich habe derartigen Unfug geträumt ... ich bin mit Uschi, ihrer Frau und dem Hähnchen Auto gefahren, dabei sind wir am Haus meines zweitbesten Freundes vorbeigefahren, der hatte aufgestockt, das war noch nicht fertig, aber er konnte nicht erklären, warum er das überhaupt gemacht hat. Dann lief dort eine Schulfreundin von mir herum, Uschi und ihre Familie waren dafür verschwunden. Dann sollte ich an einem Kurs teilnehmen, an einer Uni in Paris, ich habe mich total verlaufen, dann noch festgestellt, dass ich unpassend angezogen war ... und konnte mir keine Hose auf die Schnelle kaufen ... dann bin ich hochgeschreckt.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    ... Teil 2 klingt .....äh.....verwirrend.
    War es auch. Einzig bei Paris habe ich eine Vorstellung, aus welchem Gedächtnisschnipsel mein Hirn da gestrickt hat. Der Rest?

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    ... Ich bin unmotiviert.
    Müsste mal durchsaugen, die Wäsche aufhängen und vielleicht mal Ablage machen. Das scheint hier zu Hause immer unüberwindbar.
    Du saugst, ich hänge Deine Wäsche auf.
    Нет худа без добра.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Gesaugt ist schon und die Kinder lüften.
    AAAAAber der HNO rief an, wo wir denn blieben?
    na zuhause, der Termin ist morgen.
    Nö, er wäre vorhin gewesen.

Bei mir stehen dreimal morgen früh drin.

Sollen dann heute Nachmittag kommen.
    Wirft alles durcheinander inkl. Zeugnisse unterschreiben und allem. Die wären morgen fertig gewesen inkl. Sekretärin im Haus wegen Stempel. Heut Nachmittag ist keiner mehr da. Pöh.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die maulende Mauke muckt.

Sie ruht wohl gepolstert unterm Schreibtisch auf einem Karton Kopierpapier, aber sie ist der Meinung, sie wäre jetzt lang genug "nach unten" gewesen und möchte bitte hochgelegt werden.

Da muß sie jetzt aber leider noch anderthalb Stunden warten (und ich hoffe, daß der Mittags-Chauffeur pünktlich aus dem Bergwerk rauskommt).

Wie zu erwarten war, ist mein Schreibtisch unter Bergen von Papier begraben und ich überlege gerade, ob ich wenigstens einen Teil der verdammten Ablage irgendwie mit heimnehmen kann. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und einen Tragehelfer habe, könnte ich diverse Ordner einpacken...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Frage Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... und Hunger hab ich auch.

Wann gibts Essen? Was gibts zu essen? (quengel)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Heute gibt es einen Rest Spitzkohl in Senfrahm und aufgebratene Semmelknödelscheiben,aber erst abends, ich freu mich jetzt schon drauf.

Fürs Hüngerchen zwischendurch hätte ich Apfeluchen und Obstsalat anzubieten. Oder Käsestulle.
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... und Hunger hab ich auch.

Wann gibts Essen? Was gibts zu essen? (quengel)
    bunteQ gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Der Freund hat für Paula aufgestockt!
    Silm