Like Tree120709gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

So, Kitafasching überstanden, und es war richtig schön (obwohl meine Gruppenkolleginnen heute beide frei hatten). Wir haben für unsere Kleinen kein aufwändiges Programm gezaubert; sie waren mit Seifenblasen, Luftballons, etwas Musik und Luftschlangen vollauf zufrieden.
    silm, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier schneit es auch wie blöd. Was soll das? Ich hätte auch gerne weder etwas mehr warm, bitte.

Frau Q, schön, dass Dein Fuß durchgehalten hat.
    MeineRasselbande und Schiri gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Der Vorteil von meiner Nicht-Frisur besteht darin, daß ich damit nicht zum Frisör muß.

Gummi drum und hintergebunden oder hochgezwurbelt, fertig ist die Q.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So, Kitafasching überstanden, und es war richtig schön (obwohl meine Gruppenkolleginnen heute beide frei hatten). Wir haben für unsere Kleinen kein aufwändiges Programm gezaubert; sie waren mit Seifenblasen, Luftballons, etwas Musik und Luftschlangen vollauf zufrieden.
    Ich würde sogar sagen, dass Krippenkinder meist sogar eher mit vermeintlichen Kleinigkeiten zufriedenzustellen sind Schön, dass alles gut geklappt hat.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hier hat es wieder aufgehört, ich hoffe, dass es jetzt wirklich in den nächsten Tagen frühlingshafter wird. Ich brauche es echt nicht warm, aber ich könnte sonnige Tage gebrauchen.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier schneit es auch wie blöd. Was soll das? Ich hätte auch gerne weder etwas mehr warm, bitte.

bunteQ gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir haben unsere Faschingszoomparty auch geschafft. Aber ich empfand es zäh. Den Kindern scheint es aber gefallen zu haben. Aber so eine Stunde reicht dann echt, gerade, wenn auch kleinere dabei sind.

Aber meine Kinder waren heute kreativ. Sie haben heute morgen ihre eigene Faschingsparty gemacht. Naja, Party ist zu hoch gegriffen, aber sie wollten halt während des Homeschoolings schon verkleidet rumsitzen. Das ließ sich einrichten.
    Uschi-Blum und Strickli gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ich hatte eine Kiste Kopierpapier unterm Schreibtisch und ein Kissen drauf, aber auf Dauer war das dann doch unbequem. Länger als meine übliche Bürozeit hätte ich nicht es nicht gepackt.

Hier wird wohl kein himmlisches Nass runterkommen und die Temperaturen werden milder. Wenns gut läuft, sind der restliche Schnee und das Eis bald weg.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar sagen, dass Krippenkinder meist sogar eher mit vermeintlichen Kleinigkeiten zufriedenzustellen sind Schön, dass alles gut geklappt hat.
    Ja, meistens finden sie "das Große, Inszenierte" nicht halb so spannend wie Kleinigkeiten.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Ich hab eine Bluse, knallpink mit großen, weißen Punkten.

Wenn ich die anziehe und mir den Haareif mit den runden, schwarzen Ohren aufsetze, bin ich schon verkleidet, sozusagen.

Andererseits: wozu?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ja, meistens finden sie "das Große, Inszenierte" nicht halb so spannend wie Kleinigkeiten.
    Das ist das schöne an dem Alter. Ich habe früher immer gesagt, ich will zu den ganz Kleinen oder zu den Großen.
    (Aber auch die Großen freuen sich über Kleinigkeiten wie einen Lolli )
    Silm