Like Tree120528gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns wird die Inzidenz auch wieder deutlich steigen.
    Ich hoffe die hiesige bleibt unten. Allerdings stehen noch die Ergebnisse von zwei Massentest aus Kindergärten aus, in denen die britische Mutation nachgewiesen wurde.

User Info Menu

@Strickli
    DHL hat dein Paket für Donnerstag angekündigt
    wenhei und McFlummy gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Oh man .

Die arbeitet im Zimmer an etwas für die Schule. Ein großer Stammbaum von Leopold Mozart. Der Zwerg hat ihr dauernd Sachen durcheinander gebracht... die Große war genervt. Ich meinte zum Zwerg er soll raus gehen, er bat dort bleiben zu dürfen, er wollte warum auch immer unbedingt zuschauen.
    Ich: Okay, aber dann bleibst du in deinem Bett sitzen, da kannst du nichts durcheinander bringen, kannst aber zu schauen.

Die Große war fertig und ging ins Wohnzimmer und hat gelesen. Ich habe mit meinem Mann besprochen das wir einen Fahrradausflug machen wollen, aber er musste vorher noch das Rad der Großen flicken und ist dazu raus gegangen.
    Nach ein paar Minuten kam der Zwerg: darf ich jetzt raus gehen?
    ich: Nein, wir gehen gleich zusammen, wir warten aber noch bis der Papa das Rad fertig geflickt hat..
    Zwerg geht maulend ins sein Zimmer, ich dachte er mault, weil er eben noch nicht raus (also aus der Wohnung darf)..
    Papa kommt hoch...
    Zwerg ruft: So, der Papa ist da, darf ich jetzt endlich aus dem Bett?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh man .

Die arbeitet im Zimmer an etwas für die Schule. Ein großer Stammbaum von Leopold Mozart. Der Zwerg hat ihr dauernd Sachen durcheinander gebracht... die Große war genervt. Ich meinte zum Zwerg er soll raus gehen, er bat dort bleiben zu dürfen, er wollte warum auch immer unbedingt zuschauen.
    Ich: Okay, aber dann bleibst du in deinem Bett sitzen, da kannst du nichts durcheinander bringen, kannst aber zu schauen.

Die Große war fertig und ging ins Wohnzimmer und hat gelesen. Ich habe mit meinem Mann besprochen das wir einen Fahrradausflug machen wollen, aber er musste vorher noch das Rad der Großen flicken und ist dazu raus gegangen.
    ich: Nein, wir gehen gleich zusammen, wir warten aber noch bis der Papa das Rad fertig geflickt hat..
    Zwerg geht maulend ins sein Zimmer, ich dachte er mault, weil er eben noch nicht raus (also aus der Wohnung darf)..
    Papa kommt hoch...

Sorry, aber

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Der Riesenflockenschneefall wurde heute Nacht zu Regen, glatt ist es aber gar nicht, und so ganz im RL haben sie tatsächlich keine Quarkbällchen mehr gehabt und ich bin jetzt echt sauer. Mööp.

HAT JEMAND EIN REZEPT FÜR QUARKBÄLLCHEN???

Ich will da welche. Heute und jetzt.
    Fasnetsküchle könnte ich anbieten.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns wird die Inzidenz auch wieder deutlich steigen.
    Warum, gibt es einen Vorfall?

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ihr müsst an den eindeutigen Formulierungen arbeiten ...
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh man .

Papa kommt hoch...

Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sorry, aber
    Ich frag mich ja wirklich wie er darauf kam, dass er nicht mehr aus dem Bett dürfe. Wir haben die Kinder bisher nie ins Bett gesteckt als Strafe oder so... und ich dachte es wäre klar, dass er eben zum ZUSCHAUEN im Bett bleiben soll, dass er nicht die Bilder und Texte die die Große am arrangieren war durcheinander bringt...

Aber da musste ich jetzt auch wieder an den Große denken... da dürfte er auch so etwa 5 gewesen sein und hatte eine Phase wo er ständig abends wieder aus dem Bett kam, weil er trinken wollte, aufs Klo musste, hochwichtige Fragen stellen... und ich an einem Abend wo er wirklich etwas übertrieben hatte dann irgendwann ärgerlich meinte, dass er jetzt aber wirklich im Bett bleiben müsse.

Nachts wurde ich dann von leisem Weinen wach, weil er so dringend aufs Klo musste und ich ihm ja gesagt hatte, er müsste im Bett bleiben...

Wenn sie sich sonst so an das halten würden, was man ihnen sagt .

Fahrradausflug fällt übrigens flach... das Flicken war wohl nicht erfolgreich. Jetzt waren wir bissel unten im Park.

Ich bin mit dem Zwerg aber schon wieder heim, weil er sich mit dem Skateboard über die Hand gerollt ist.

Die anderen 3 sind noch draußen...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Ihr müsst an den eindeutigen Formulierungen arbeiten ...
    Habe ich mir auch gedacht.
    lucillaminor gefällt dies

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Hier ist volle Lotte Nebelsuppe bei 1° C. Spitzenwetter. Nicht.
    Aufnahmetest laut K2 "ganz okay" gelaufen. Jetzt müssen wir warten bis Mai

Mit meiner Chefin habe ich gesprochen. Wir haben einen groben Plan für die nächsten Wochen. In die Hände spielt uns, dass wenigstens K3 ab Montag tageweise wieder zur Schule darf, und seine Schultage sich mit meinen Präsenztagen decken.
    Den Rest kriegen wir auch noch irgendwie geschaukelt, wie, findet sich noch.

Ich mag meine Vorgesetzte. Die ist wirklich eine gute Führungskraft.