Like Tree126752gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich war heute auf der Arbeit, komme nach Hause, zugeschlossen, keiner daheim. Eigentlich hätten beide Jungs da sein müssen, und, da ich eine doppelte Portion Gulasch gekocht hatte, vielleicht sogar Essen fertig.
    Ein paar Minuten später kommt ein etwas derangierter Großer rein.
    Was war passiert?
    Der Kleine wollte eigentlich bis heute mittag bleiben.
    Der Große geht zur Ergo, ohne Schlüssel, ohne Handy.
    Der Kleine hat sich inzwischen umentschieden, ruft dem Großen was hinterher, was der aber nicht mitkriegt, der Kleine vergewissert sich auch nicht, ob er das gehört hat.
    Kind kommt so um halb 10 von der Ergo, kann nicht rein. Kein Bruder weit und breit.
    Zurück zur Ergo, die Therapeutin ruft an, was sie für meine Nummer hält, es war aber sein Handy, was daheim lag. Eine Mail hat sie mir geschrieben, aber ich gucke eigentlich erst daheim in mein Fach, wenn ich nicht gerade dringlich eine Mail erwarte.
    Der junge Mann geht spazieren und sitzt die restliche Wartezeit im Wartezimmer der Ergo ab, zum Glück fand er etwas halbwegs interessantes zum Lesen.

Fimbrethils, so typisch und so anstrengend.
    Cafetante gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Sonntag haben wir für eine Stunde eine "Turnhalle". Ich freue mich so, dass wir uns mal wieder etwas auspowern können.
    Du hast mich gerade animiert: ich habe für morgen 2 Stunden die Kegelbahn im Sportverein gebucht. Leider stand weder bei der Buchung noch auf der Vereinsseite, was der Spaß kostet. Aber Hauptsache, Vivi bucht einfach mal auf Verdacht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du hast mich gerade animiert: ich habe für morgen 2 Stunden die Kegelbahn im Sportverein gebucht. Leider stand weder bei der Buchung noch auf der Vereinsseite, was der Spaß kostet. Aber Hauptsache, Vivi bucht einfach mal auf Verdacht.
    Ui, hoffentlich wird der Schreck nicht groß. Ich wünsche Euch sehr viel Spaß. Hier wird es uns nichts kosten, das war den Betreibern wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat. Stand heute in der Zeitung, wie gut, dass ich heute mal wieder reingeschaut habe.
    Genau so ein Angebot hatte ich beim Oberbürgermeister in einer Videokonferenzn angesprochen, leider wurde es irgendwie abgewiegelt, weil ja die vereine auch in ihre Hallen wollen...
    Wie gut, dass dieser Verein jetzt was in eigentregie macht, für alle. Einfach toll.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ui, hoffentlich wird der Schreck nicht groß. Ich wünsche Euch sehr viel Spaß. Hier wird es uns nichts kosten, das war den Betreibern wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat. Stand heute in der Zeitung, wie gut, dass ich heute mal wieder reingeschaut habe.
    Genau so ein Angebot hatte ich beim Oberbürgermeister in einer Videokonferenzn angesprochen, leider wurde es irgendwie abgewiegelt, weil ja die vereine auch in ihre Hallen wollen...
    Wie gut, dass dieser Verein jetzt was in eigentregie macht, für alle. Einfach toll.
    Ich hoffe, das klappt tatsächlich, denn nur K2 ist Mitglied in dem verein (das aber schon seit sie 2 ist). Es stand aber auf der Seite, dass bei minderjährigen Mitgliedern die Erziehungsberechtigten buchen können, ohne im Verein zu sein. K1 wurde ja quasi aus dem Verein rausgeworfen. Mal sehen, ich werde morgen mal anrufen, ob das so ok ist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das klappt tatsächlich, denn nur K2 ist Mitglied in dem verein (das aber schon seit sie 2 ist). Es stand aber auf der Seite, dass bei minderjährigen Mitgliedern die Erziehungsberechtigten buchen können, ohne im Verein zu sein. K1 wurde ja quasi aus dem Verein rausgeworfen. Mal sehen, ich werde morgen mal anrufen, ob das so ok ist.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt.
    MeineRasselbande und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ändert sich erstmal nicht so viel. Er ist noch nicht in alle Strukturen eingearbeitet.
    Nee, ich dachte wegen des angedachten Umzugs, dass eure Pläne jetzt intensiver würden.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hab eine 8 Jährige abzugeben.

Sie ist heute mal wieder extrem auf der: "Die ganze Welt ist gegen mich und ich werde von allen immer so unfair behandelt" Schiene.

Ein paar Beispiele für komplettes Drama und ausrasten heute:

- Der Zwerg wünscht sich an SEINEM Geburtstag einen Käsekuchen!
    - Die Schwester hatte den letzten Apfel gegessen (ein paar Stunden bevor ihr einfiel dass sie gerne einen Apfel essen möchte)
    - Ihre Lieblingssorte Schokoriegel ist leer.
    - SIE hat ein Puzzleteil von ihrem Puzzle verloren (bzw muss das natürlich einer der Geschwister versteckt haben, auch wenn die gar nicht in der Nähe waren)
    - Ich bin mit dem Zwerg nachdem er sich verletzt hatte heim gegangen und konnte daher ihr neues Kunststück auf dem Roller nicht sehen.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Klingt nach einem gebrauchten Tag.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich war heute auf der Arbeit, komme nach Hause, zugeschlossen, keiner daheim. Eigentlich hätten beide Jungs da sein müssen, und, da ich eine doppelte Portion Gulasch gekocht hatte, vielleicht sogar Essen fertig.
    Ein paar Minuten später kommt ein etwas derangierter Großer rein.
    Was war passiert?
    Der Kleine wollte eigentlich bis heute mittag bleiben.
    Der Große geht zur Ergo, ohne Schlüssel, ohne Handy.
    Der Kleine hat sich inzwischen umentschieden, ruft dem Großen was hinterher, was der aber nicht mitkriegt, der Kleine vergewissert sich auch nicht, ob er das gehört hat.
    Kind kommt so um halb 10 von der Ergo, kann nicht rein. Kein Bruder weit und breit.
    Zurück zur Ergo, die Therapeutin ruft an, was sie für meine Nummer hält, es war aber sein Handy, was daheim lag. Eine Mail hat sie mir geschrieben, aber ich gucke eigentlich erst daheim in mein Fach, wenn ich nicht gerade dringlich eine Mail erwarte.
    Der junge Mann geht spazieren und sitzt die restliche Wartezeit im Wartezimmer der Ergo ab, zum Glück fand er etwas halbwegs interessantes zum Lesen.

Fimbrethils, so typisch und so anstrengend.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Llea Das würde mich wahnsinnig machen.
    Ich wüsste auch gar nicht so richtig, wie damit umzugehen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nee, ich dachte wegen des angedachten Umzugs, dass eure Pläne jetzt intensiver würden.
    Da haben wir noch so den ein oder anderen Stolperstein, und sind auch noch nicht abschließend zu einer Entscheidung gelangt.
    Das sind keine Ausflüchte oder sowas, aber meine Schwiegermutter muß ja aus dem verkauften Haus ausziehen, und einstweilen ist der Mann geneigt, sie erstmal in Berlin unterzubringen, denn sie muß jetzt ausziehen, aber wir können jetzt halt nicht sofort umsiedeln. Mal ganz davon ab, dass ein Viertel der Kinder auch überhaupt nicht umziehen will.

Irgendwas ist ja immer