Like Tree127373gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #288551
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Eher bis Ostern! Ich bin ab morgen eher nicht mehr hier. Aber viele von euch wissen ja, wie man mich erreichen kann. Mal sehen, ob ich diesmal durchhalte, es kann auch sein, dass ich vorzeitig abbreche.
    Äh???
    *Wolle und Stricknadeln und ein Foto von Hilde rüberschieb*
    *drück*
    Uschi-Blum gefällt dies

  2. #288552
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, das war bei Sina. Ganz so schlimm wie bei Sina ist es hier nicht. Der Mutter tat es ja irgendwie auch leid, ich denke, sie kann nicht anders. Das ist die Mutter von der ich an anderer Stelle schon mal schrieb, sie ist sehr ängstlich insgesamt. Der Sohn geht auch sehr oft nicht in die Schule, weil er somatisiert. Sie ist sehr reflektiert, sie weiß um ihre Probleme und dass sie viel Angst hat, aber sie kann es wohl nicht anders. Der Junge ist ein ganz tolles Kind, mein Sohn mag ihn sehr und er war sich sicher, dass er mit ihm allein eine Lösung gefunden hätte, aber er hatte mindestens eine halbe Stunde die Mutter am Telefon und der Junge sagte nichts. Das hat ihn dann schon genervt.

    Ach Mensch, es gibt manchmal so Tage, da läuft nichts rund Morgen wird bestimmt besser!
    Stimmt Sina war es, jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein. Tut mir leid für deinen Sohn. Aber für die Mutter und den anderen Jungen auch *seufz* (also nicht auf das Referat bezogen, sondern allgemein).

    Und danke, ja morgen wird bestimmt besser!

    gute Nacht!

    *Ins Nest krabbel*

  3. #288553
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, sie macht im Moment eh meistens ihr eigenes Ding, soweit das halt möglich ist.

    Vielleicht würden sich der Wuchtwicht und der Zwerg ja gut verstehen und schön zusammen Spielen und das wäre ihr bestimmt lieber, wie das momentan ständige anzicken vom Zwerg und der Mittleren.
    Ich sehe, wir haben einen Masterplan.
    Wie steht der Zwerg zu ausgedehnten Legosessions?

  4. #288554
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *bedröppelt guck*
    Wer fastet denn noch?
    Jetzt habe ich Strickli verpasst.

  5. #288555
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So, ich gehe ins Bett! Bis demnächst dann mal! Passt gut auf euch auf, ärgert euch und einander nicht, bleibt gesund, fröhlich und zuversichtlich!
    Habs fein und bleib gesund.
    Bis später mal

  6. #288556
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *bedröppelt guck*
    Wer fastet denn noch?
    Jetzt habe ich Strickli verpasst.
    Ich weiß, dass sie sonst einmal die Woche ihre PNs sichtet und dann auch bestimmt antwortet, sie bleibt also erreichbar, nur eben nciht jeden Tag.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #288557
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das gibt es auch, aber dann bin ich emotionslos, jetzt freue ich mich ja sogar auf den Termin, das ist neu.

    Und ich habe noch nicht mal das gefühl, dass irgendwas nicht läuft. Im Gegenteil, ich empfinde zur Zeit, dass wir echt einen guten Lauf haben. Die Diagnostik konnte stattfinden (gut, mit einem Fehler, aber das kann mal passieren), die EEgs sind nächste Woche, dann der zeitnahe Termin für das Abschlussgespräch.
    Die Realschulkinder haben ausrangierte Laptops von der Schule bekommen zum Verbleib bei uns, die Große konnte gerade heute ein nagelneues Leihgerät von der Schule holen. Wir haben die Gutschein der Ralley gewonnen. Doch, gerade ist es echt gut.
    Das freut mich sehr zu lesen. Es tut echt gut, mal zu lesen, wenn es gut läuft.
    Ich freu mich arg für euch.
    wenhei gefällt dies

  8. #288558
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass sie sonst einmal die Woche ihre PNs sichtet und dann auch bestimmt antwortet, sie bleibt also erreichbar, nur eben nciht jeden Tag.
    Fastest du auch?

    Ich faste ErE vor dem Stall, glaub ich. Ohne euch mag ich nicht.
    Fimbrethil, jewels, silm und 3 anderen gefällt dies.

  9. #288559
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass sie sonst einmal die Woche ihre PNs sichtet und dann auch bestimmt antwortet, sie bleibt also erreichbar, nur eben nciht jeden Tag.
    Gut!


    Übrigens hat sich meine Schokoladenorgie von gestern in der Nacht bitter gerächt. Bin mit fiesen Magenschmerzen wachgeworden. Ist also ganz gut, dass mir so Orgien nicht mehr so häufig passieren.

  10. #288560
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr zu lesen. Es tut echt gut, mal zu lesen, wenn es gut läuft.
    Ich freu mich arg für euch.
    Ach, das ist schön. Ich freue mich sehr darüber, dass Du Dich freust. Das tut mir jetzt grad gut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)