Like Tree126518gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die STIKO gibt bei eingeschränkter Verfügbarkeit
    von Pneumovax 23 den Handlungshinweis, die ver-
    bliebenen Impfstoffdosen bevorzugt für folgende
    Personengruppen zu verwenden:8
    ▶ Patienten mit angeborenen oder erworbenen
    Immundefekten bzw. Immunsuppression: zur
    Komplettierung der sequenziellen Impfung
    ▶ Senioren ab dem Alter von 70 Jahren
    ▶ Patienten mit chronischen Erkrankungen des
    Herzens oder der Atmungsorgane

Zitat aus dem epidemiologischen bulletin 47/20 des RKI vom Nobmvember 2020. Der Impfstoff Pneumovax 23 ist auf längere Sicht nicht kontinuierlich verfügbar.
    Und für prevenar 13?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Marzipantorte
    Liebevoll aufgetaut.

Ist aber nicht mehr viel übrig.
    Macht nichts

Ich bin genügsam
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Oh! Naja dann richtet Wennie bestimmt liebe Grüße aus und bis Ostern!
    (Ich hatte mal kurz mit Süßigkeiten überlegt, aber Corona ist zu doof, um auf noch mehr zu verzichten)
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Eher bis Ostern! Ich bin ab morgen eher nicht mehr hier. Aber viele von euch wissen ja, wie man mich erreichen kann. Mal sehen, ob ich diesmal durchhalte, es kann auch sein, dass ich vorzeitig abbreche.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich ziehe echt den Hut vor euch, die ihr eure SuS beschult, und "nebenher" noch die eigenen Kinder.
    Ich wäre schon lange ein Fall für die Jacken mit den Ärmeln hinten
    Dafür bin ich aktuell aber immer verfügbar. Und kann mir die Arbeit einteilen, auch wenn ich zwischendurch ne VK habe.
    Und ich habe nur eine halbe Stelle. Das ist ja viel weniger, als du machst. Ich finde es unvorstellbar, so viel wie du oder Poggi zu arbeiten.
    Wanda.Lismus gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich aktuell aber immer verfügbar. Und kann mir die Arbeit einteilen, auch wenn ich zwischendurch ne VK habe.
    Und ich habe nur eine halbe Stelle. Das ist ja viel weniger, als du machst. Ich finde es unvorstellbar, so viel wie du oder Poggi zu arbeiten.
    Meine Rede.
    Gut, ich will hier bewusst den Nachmittag immer frei halten, und da das ja nicht geklappt hat, sind sie an zwei Tagen weg, aber ich bin echt froh um meine nur 16 Stunden ...

Gast Gast

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Meine Rede.
    Gut, ich will hier bewusst den Nachmittag immer frei halten, und da das ja nicht geklappt hat, sind sie an zwei Tagen weg, aber ich bin echt froh um meine nur 16 Stunden ...
    Den Nachmittag freihalten schaffe ich nicht, dafür habe ich jetzt am Wochenende und an den beiden Ferientagen meine Mails und die eingereichten Ergebnisse ignoriert. Mal sehen, ob mich gleich der Schlag trifft.
    Auf eine Notbetreuung haben wir keinen Anspruch, aber das läuft wohl auch nicht besonders gut.

User Info Menu

Ob ich tatsächlich Anspruch HÄTTE, weiß ich nichtmal. Denn: ich bin ja zuhause. Ich hab da aber nicht lang danach gefragt , sondern sie einfach mit den zwei Tagen angemeldet und die Situation geschildert und es ging problemlos.
    Habe ja immerhin nur die zwei wirklich schlimmen Tage genommen, auch wenn ich ja jeden Tag Schule habe.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Den Nachmittag freihalten schaffe ich nicht, dafür habe ich jetzt am Wochenende und an den beiden Ferientagen meine Mails und die eingereichten Ergebnisse ignoriert. Mal sehen, ob mich gleich der Schlag trifft.
    Auf eine Notbetreuung haben wir keinen Anspruch, aber das läuft wohl auch nicht besonders gut.

Gast Gast

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ob ich tatsächlich Anspruch HÄTTE, weiß ich nichtmal. Denn: ich bin ja zuhause. Ich hab da aber nicht lang danach gefragt , sondern sie einfach mit den zwei Tagen angemeldet und die Situation geschildert und es ging problemlos.
    Habe ja immerhin nur die zwei wirklich schlimmen Tage genommen, auch wenn ich ja jeden Tag Schule habe.
    Bei uns bekommst du nur mit einer Bescheinigung vom AG einen Platz. Das ist ja auch ok. Und wir erfüllen eben die Kriterien nicht. (In meinem Arbeitsbundesland würde ich sie erfüllen )

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hier ist jetzt zum Glück wöchentlicher Wechsel
    Als noch tageweise zwischen Präsenz und Homeschooling gewechselr wurde, bin ich schon mit einem Kind ins Schlingern gekommen
    Beim anderen Kind haben sie einfach die Klassen verkleinert, da wird nicht gewechselt
    Meine Zwei sind in derselben Gruppe, so dass es einfach ist
    lucillaminor gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh Lola Montez, waren das noch Zeiten als die im Ere schrieb!
    (natürlich nicht die Echte, aber an den Nick kann ich mich als Nichtnickmerker trotzdem erinnern!)

Da musste ich auch sofort dran denken, sie hat immer so druckreif geschrieben.