Like Tree120602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ...
    Wir sind ja alle flexibel. Wollja.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt an welchen Tagen Kind 2 ab nächster Woche in die Schule darf bzw muss.

Es hieß ja entweder Mo + Mi
    oder Di und Do

Aber sie muss jetzt Di und Fr

Ich bin gespannt wie es läuft. Sie freut sich schon sehr und 2 ihrer Freundinnen sind in ihrer Gruppe.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich bin Hilde! Natürlich bin ich reingekommen!
    *Taschen rüberschieb*
    *nick*
    *stöber*
    *Kerzen, Teelichter und Servietten verteil*
    *Hot Dog futter*
    bunteQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So, nachdem ich heute meinen neuen Laptop mit 2 Konferenzen eingeweiht habe (privater Kauf, Dienstgerät gibt es immer noch nicht)
    Gab es heute die Info, dass

Tatata

Die Schule iPads bekommt

Natürlich nur 30 und für die Schüler....
    Silm

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das finde ich total komisch. Hier gab es bereits vor den Herbstferien Pläne, sowohl für die Teilung als auch für die Tage/Wochen in Präsenz.
    Mich irritiert das auch wirklich sehr. Ich bin davon ausgegangen, dass überall Pläne für Wechselunterricht gemacht wurden Aber halt offensichtlich doch nicht.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Einkäufe reinschlepp*
    Hat etwas länger gedauert wegen eines kleinen...Zwischenfalls bei Ikea.
    *räusper*
    Na, da bin ich aber gespannt Bist du ins Bällebad gefallen?
    jewels, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich könnte ein paar Däumchen gebrauchen, dass das eine Geschenk für die hibbelmors noch vor ihrem Geburtstag ankommt. Der angegebene von-bis-Zeitraum geht leider über ihren Geburtstag hinweg.
    Klar, sie wird 15, sie wird das schon verstehen, aber doof ist es trotzdem, dass es so lange dauert.

Interessant ist, dass wir zur Zeit Probleme haben, sie angemessen zu beschenken. Dieses Kind, dass im Kindergarten- und Grundschulalter mit ihrem Wünschen völlig übers Ziel hinausschoß (klar, sind Wünsche und wünschen kann man sich alles, aber es war schon interessant), hat jetzt kaum Wünsche.
    Nun denn, bekommt sie halt SportBHs ihrer Lieblingssportmarke. (und weil es jetzt eh nur 4 Teile sind, die sie bekommt, wäre es halt schön, dass dann eben alle Teile da sind).
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Meine Daumen bekommst du. Auch wenn sie 15 wird, ist es doch viel schöner wenn die Geschenke pünktlich da sind.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich könnte ein paar Däumchen gebrauchen, dass das eine Geschenk für die hibbelmors noch vor ihrem Geburtstag ankommt. Der angegebene von-bis-Zeitraum geht leider über ihren Geburtstag hinweg.
    Klar, sie wird 15, sie wird das schon verstehen, aber doof ist es trotzdem, dass es so lange dauert.

Interessant ist, dass wir zur Zeit Probleme haben, sie angemessen zu beschenken. Dieses Kind, dass im Kindergarten- und Grundschulalter mit ihrem Wünschen völlig übers Ziel hinausschoß (klar, sind Wünsche und wünschen kann man sich alles, aber es war schon interessant), hat jetzt kaum Wünsche.
    Nun denn, bekommt sie halt SportBHs ihrer Lieblingssportmarke. (und weil es jetzt eh nur 4 Teile sind, die sie bekommt, wäre es halt schön, dass dann eben alle Teile da sind).
    bunteQ, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich könnte ein paar Däumchen gebrauchen, dass das eine Geschenk für die hibbelmors noch vor ihrem Geburtstag ankommt. ...
    O.k. ... ich drücke Daumen fürs Geburtstagsgeschenk für die Hibbelmors und Du im Gegenzug für das Geburtstagsgeschenk für EK3. Da ist das gleiche Problem ... Zeitraum und so ...

... ach ja, meine Backformen sind da, vorfristig, aber es gibt trotzdem erst am Freitag Kaffeegebäck
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Daumen bekommst du. Auch wenn sie 15 wird, ist es doch viel schöner wenn die Geschenke pünktlich da sind.
    Da blieb mir in Chilangas Auskotzthread zum Geburtstag ihres Juniors wieder der Mund offen stehen ... BigMama findet Geburtstag halt nicht wichtig, soll der Bub sich mal nicht so haben.
    Нет худа без добра.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

für die Geschenke von wenhei und WW
    WhiseWoman, bunteQ, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.