Like Tree127337gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mich auch, mal kann ich zitieren, mal nicht. Mal liken, mal nicht. Nett ist auch, wenn du einen Beitrag bearbeiten willst und das zu bearbeitende Feld leer ist. Es ist zum Mäusemelken
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Eltern hasst mich.
    Alle Einstellungen weg, obwohl ich sie in meinen Einstellungen sehen kann.

Ich kann mir Avatar und Signatur und Bling und Bildchen und Ticker und Kram nicht lesen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Eltern hasst mich.
    Alle Einstellungen weg, obwohl ich sie in meinen Einstellungen sehen kann.

Ich kann mir Avatar und Signatur und Bling und Bildchen und Ticker und Kram nicht lesen.
    Das Forum ist gerade mehr oder weniger abgeraucht, oder? Es hat gar nicht mehr aufgehört zu laden
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Dem Rasselmann alles Gute zum Geburtstag!

Der Q und dem Llea-Zwerg schnelle Heilung, der Hilde mit der verknickten Feder auch. Und allen mal nen festen Drücker, wir können es wohl alle brauchen.

Ich hab da noch eine Frage: Nachdem ich gestern das Vergnügen mit einem Totenfinger (Raynaud-Syndrom) hatte, der mir echt den Tag vergällt hat, weil der arme Finger nachhaltig beleidigt war, brauch ich Handschuhe. Und zwar dünne für dies Übergangswetter wo die dicken Lammfell oder Thinsulate-Winterhandschuhe zu viel sind.

Am liebsten hätte ich dünne Lederhandschuhe, ich mag kein Glattleder, was es nicht leichter macht und Größe Hände hab ich auch (Gr 8-8,5). Habt ihr nen Laden, der meinen Wunsch erfüllen kann? Oder eine Marke. Anprobieren GEHEN fällt ja noch weg.

Raifeisen hat geöffnet, die haben Reiterhandschuhe, vielleicht findest Du da etwas?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Dem Rasselmann alles Gute zum Geburtstag!

Der Q und dem Llea-Zwerg schnelle Heilung, der Hilde mit der verknickten Feder auch. Und allen mal nen festen Drücker, wir können es wohl alle brauchen.

Ich hab da noch eine Frage: Nachdem ich gestern das Vergnügen mit einem Totenfinger (Raynaud-Syndrom) hatte, der mir echt den Tag vergällt hat, weil der arme Finger nachhaltig beleidigt war, brauch ich Handschuhe. Und zwar dünne für dies Übergangswetter wo die dicken Lammfell oder Thinsulate-Winterhandschuhe zu viel sind.

Am liebsten hätte ich dünne Lederhandschuhe, ich mag kein Glattleder, was es nicht leichter macht und Größe Hände hab ich auch (Gr 8-8,5). Habt ihr nen Laden, der meinen Wunsch erfüllen kann? Oder eine Marke. Anprobieren GEHEN fällt ja noch weg.

Habt ihr einen Raiffeisen in der Nähe? Die haben geöffnet und haben Reiterhandschuhe, vielleicht ist da was für Dich bei. (oder ich verstehe Dein großgeschriebenes GEHEN nicht).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das Forum ist gerade mehr oder weniger abgeraucht, oder? Es hat gar nicht mehr aufgehört zu laden
    Das ist bei mir auch so. Und ich konnte im Test-Faden diesen Post nicht abschicken, mal sehen ob es hier klappt:
    Wenn ich in Lockdown-Müdigkeit gehe, aktualisiert sich die Seite so schnell von allein, dass ich nichts mehr lesen kann, dabei bin ich da eigentlich in einer interessanten Diskussion

Gast Gast

So, das Kegeln war lustig. Auch wenn ich der Looser vom Dienst war und unsere Kleine deutlich mehr Teampunkte geregelt hat als ich.
    Das werden wir definitiv wiederholen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Autofahrer-Handschuhe?
    Was willst du ausgeben?
    Hier gibt das irgendwo eine Manufaktur, die fertigen einzeln nach Maß. Ich wette,das Maßnehmen und "Schablonenzeichnen" könnte man unter deren Anleitung auch online hinbekommen.
    Silm

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hatte heute eine Videokonferenz...

Da ist allen Ernstes jemand eingeschlafen...

Erwachsene Leute...

Einer seiner Kollegen hat sich dann erbarmt und hat ihn angerufen, um ihn zu wecken. Das Telefon hat eine ganze Weile geklingelt...
    Danach hat er das Video erstmal ausgeschaltet...
    Cafetante gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das ist peinlich Damit mir das morgen nicht passiert, sollte ich wohl mal ins Bett gehen...
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Erwachsene Leute...

Einer seiner Kollegen hat sich dann erbarmt und hat ihn angerufen, um ihn zu wecken. Das Telefon hat eine ganze Weile geklingelt...

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

War das so langweilig?
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Erwachsene Leute...