Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier ist Land unter.
    Ich frage mich echt, wann ich all die aufgelaufene Arbeit erledigen soll, wenn ich weiterhin nur jeden zweiten Tag in Präsenz arbeiten kann. Und den sorglosen Kollegen, die maskenfrei von Büro zu Büro tingeln, um fröhliche Plauderrunden abzuhalten, könnte ich dezent die Nasen einschlagen. Mir.langts.
    Du arbeitest ab, was Du schaffst. Ende.

Die Kollegen ... kannst Du die Tür schließen?
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich war gerade 2 andere,aber auf "deren" Profil" waren meine Daten, genauso bei den PNs,
    also bekam ich zwar einen anderen Namen, aber meine Infos blieben bei mir?
    Ich bin, als ich gesehen habe, dass es ein anderer Account ist (zwischendurch war ich auch Fim), sofort gleich raus. Auf die Idee nach den PN zu gucken bin ich gar nicht gekommen. Ich habe nur einmal bewusst als Fim geantwortet, da stand dann allerdings plötzlich wieder mein Name. War hier im Stall und nur ein hoppsendes Schaf.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich bin, als ich gesehen habe, dass es ein anderer Account ist (zwischendurch war ich auch Fim), sofort gleich raus. Auf die Idee nach den PN zu gucken bin ich gar nicht gekommen. Ich habe nur einmal bewusst als Fim geantwortet, da stand dann allerdings plötzlich wieder mein Name. War hier im Stall und nur ein hoppsendes Schaf.
    bis ich es hier gelesn hatte (inkl. der Frage nach den PNs) hatte ich das gar nicht, dann schon, da hab ich auf meine Profil geklickt - da waren nur meine Sachen. Genauso beim nächsten Mal, da habe ich auf Signatur ändern gedrückt - war auch meine. Und dann habe ich Pns angeschaut als ich angeblich weranders war. Oben stand ein anderer Name, aber es waren meine PNs
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Das finde ich wirklich krass. Ich überlege sehr ernsthaft, meinen Account hier aufzugeben.
    Bei aller Liebe zum ErE, das ist wirklich eine ziemliche Katastrophe, und ich vermisse da auch ne Stellungnahme der Redaktion.

Mein Verdacht ist aber eh, dass die das Forum demnächst auf urbia umstellen und hier zumachen, gerade, wenn der Verlag verkauft werden soll.

Hier ist Land unter.
    Ich frage mich echt, wann ich all die aufgelaufene Arbeit erledigen soll, wenn ich weiterhin nur jeden zweiten Tag in Präsenz arbeiten kann. Und den sorglosen Kollegen, die maskenfrei von Büro zu Büro tingeln, um fröhliche Plauderrunden abzuhalten, könnte ich dezent die Nasen einschlagen. Mir.langts.
    Schlag zu!
    Unternehmen da die Vorgesetzten nichts?
    Ich war letzte Woche auch ohne Maske im Büro unterwegs, aber da hatte ich die ganze Etage für mich, war sonst keiner da.
    Ansonsten gilt medizinische Maske, besser FFP2.

Das mit den fremden Postfächern geht gar nicht. Ich habe da aktuell Name und komplette Anschrift drin für Strickli. Ich gehe gleich mal löschen.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Du arbeitest ab, was Du schaffst. Ende.

Die Kollegen ... kannst Du die Tür schließen?
    Hab ich. Aber ich bin die Verwaltung. Hier steht das Fax (sic!) und die Postfächer.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hab ich. Aber ich bin die Verwaltung. Hier steht das Fax (sic!) und die Postfächer.
    Dumme Frage: Könntest du dich hinter einem durchsichtigen Duschvorhang verschanzen?
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    bis ich es hier gelesn hatte (inkl. der Frage nach den PNs) hatte ich das gar nicht, dann schon, da hab ich auf meine Profil geklickt - da waren nur meine Sachen. Genauso beim nächsten Mal, da habe ich auf Signatur ändern gedrückt - war auch meine. Und dann habe ich Pns angeschaut als ich angeblich weranders war. Oben stand ein anderer Name, aber es waren meine PNs
    Ich dachte irgendwann das es wieder geht, weil ich unter Profil meine Daten angezeigt bekam. Dann wurde mir angezeigt ich hätte eine neue Nachricht und bin ohne groß drüber nachzudenken ins Postfach, war aber nicht meins.

Ich konnte da wie Wanda sehen, mit wem geschrieben wurde und die Überschriften. Ob ich sie hätte lesen können, weiß ich nicht, habe ich nicht versucht. War dann auch so genervt und frustriert das ich den PC aus gemacht habe.

Heute morgen nach der Arbeit reingeschaut, war ich wieder jemand anderes, war ich gleich wieder bedient.

Aber jetzt scheint es wieder zu passen.

Aber finde ich wirklich übel, so etwas darf nicht passieren.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Das mit den fremden Postfächern geht gar nicht. Ich habe da aktuell Name und komplette Anschrift drin für Strickli. Ich gehe gleich mal löschen.
    Sie waren nicht lesbar, da verlief es dann doch gsd im Nirvana.
    Aber es ist schlimm genug, dass man sehen konnte, wer sich mit wem worüber unterhält. Das geht einfach gar nicht.
    Cafetante gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

O.k. ... nächstes Vorgesetztengespräch mit Bitte um

... oder sie sche.ßt die Säcke, die ohne Maske rumturnen, zusammen.
    lucillaminor und TanteHilde gefällt dies.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Mein Mann wird nächste Woche übrigens die Coronaverordnung brechen. Er wird gemeinsam mit seinem Bruder bei seiner Mutter aufschlagen. Die wollen nochmal mit ihr gemeinsam die Wohnlösung besprechen (es gibt da immernoch das Angebot im Nachbarhaus eine Wohnung + Pflege zu bekommen)
    Angeblich hätte meine Schwiegermutter rumerzählt, dass sie da einzieht, obwohl ihr keiner (von der Pflege) was gesagt hätte. Im Gespräch mit meinem Mann hatte sie einen Umzug dorthin abgelehnt. Gestern hat mein Mann angerufen und sie auf Dienstag vorbereitet. Er hat gesagt, dass es darum gehen wird, was sie will und wie man evtl. ihre Haushaltshilfe aufstocken kann und dass man da auch ihre entscheidung der Stelle (im anderen Haus) mitteilt.. Abends kam ein Anruf vom Bruder, dort hatte sie angerufen.... Sie ziehe nicht darüber! Sie ziehe nicht darüber! Sie ziehe nicht darüber.

Nun gut, an der Stelle ist gemeinsamés Handeln doch besser. Egal ob 3 Haushalt oder nicht.
    Silm