Like Tree116295gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Meeeeh

Der Sohn hat gerade die Wäschewanne zerlegt, die wir dunnemals von der „Gorchina“ zur Hochzeit bekommen haben. Damals selbst schon hochbetagt, aber noch ein Minihaushaltswarengeschäft geführt. Und uns die schönste praktischste Wanne geschenkt.
    Jetzt isse hin.
    Die Gorchina (Georgina) übrigens schon etwas länger ...

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mein Mann wird nächste Woche übrigens die Coronaverordnung brechen. Er wird gemeinsam mit seinem Bruder bei seiner Mutter aufschlagen. Die wollen nochmal mit ihr gemeinsam die Wohnlösung besprechen (es gibt da immernoch das Angebot im Nachbarhaus eine Wohnung + Pflege zu bekommen)
    Angeblich hätte meine Schwiegermutter rumerzählt, dass sie da einzieht, obwohl ihr keiner (von der Pflege) was gesagt hätte. Im Gespräch mit meinem Mann hatte sie einen Umzug dorthin abgelehnt. Gestern hat mein Mann angerufen und sie auf Dienstag vorbereitet. Er hat gesagt, dass es darum gehen wird, was sie will und wie man evtl. ihre Haushaltshilfe aufstocken kann und dass man da auch ihre entscheidung der Stelle (im anderen Haus) mitteilt.. Abends kam ein Anruf vom Bruder, dort hatte sie angerufen.... Sie ziehe nicht darüber! Sie ziehe nicht darüber! Sie ziehe nicht darüber.

Nun gut, an der Stelle ist gemeinsamés Handeln doch besser. Egal ob 3 Haushalt oder nicht.
    Ich drücke die daumen, dass dein Mann das mit Verstärkung gelöst bekommt. Das ist so anstrengend und für alle Beteiligten nicht schön.
    Uschi-Blum gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Das läuft für mich unter Hilfe und wäre damit eine der erlaubten Ausnahmen.

Mein Mann wird nächste Woche übrigens die Coronaverordnung brechen. Er wird gemeinsam mit seinem Bruder bei seiner Mutter aufschlagen. Die wollen nochmal mit ihr gemeinsam die Wohnlösung besprechen (es gibt da immernoch das Angebot im Nachbarhaus eine Wohnung + Pflege zu bekommen)
    Angeblich hätte meine Schwiegermutter rumerzählt, dass sie da einzieht, obwohl ihr keiner (von der Pflege) was gesagt hätte. Im Gespräch mit meinem Mann hatte sie einen Umzug dorthin abgelehnt. Gestern hat mein Mann angerufen und sie auf Dienstag vorbereitet. Er hat gesagt, dass es darum gehen wird, was sie will und wie man evtl. ihre Haushaltshilfe aufstocken kann und dass man da auch ihre entscheidung der Stelle (im anderen Haus) mitteilt.. Abends kam ein Anruf vom Bruder, dort hatte sie angerufen.... Sie ziehe nicht darüber! Sie ziehe nicht darüber! Sie ziehe nicht darüber.

Nun gut, an der Stelle ist gemeinsamés Handeln doch besser. Egal ob 3 Haushalt oder nicht.
    Uschi-Blum und Wanda.Lismus gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich finde das sind Fälle, wo es einfach wichtig ist gemeinsam zu agieren. Sie werden ja in den Tagen vorher und nachher nicht munter mit vielen anderen engen Kontakt gehabt haben.
    Hoffentlich kommt es zu einer guten Lösung!

Wahh, ich dachte gerade wirklich, Kontakt wird Kontagt geschrieben. *heul*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

X

Läuft das Forum wieder rund?

X
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Scheint einigermaßen zu klappen.
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    X

X

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    X

X
    Bei mir ja.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Scheint einigermaßen zu klappen.
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bei mir ja.
    Ja

Bis jetzt keine Spierenzchen
    Schiri gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Merke: flache Wasser sind nass!

Die beiden waren zu der gefrorenen Pfütze vom WE geradelt auf ner Wiese.
    Die war teilweise tatsächlich noch Eis und man konnte etwas herumrutschen.
    Teilweise halt auch nicht mehr ...

Es hat ein klatschnasser Bub geklingelt, aus dem Gunmistiefel kippte er noch einen Liter Wasser raus

Umgezogen und wieder raus. Hach.
    Fimbrethil, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das läuft für mich unter Hilfe und wäre damit eine der erlaubten Ausnahmen.
    Sehe ich genauso
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light