Like Tree116267gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich hab am Mo noch Schonfrist, weil bereits vor Wochen eine digitale Veranstaltung gebucht wurde und es ja Käse wäre, wenn man die SuS dann an die Schule bestellt, um in ein Endgerät zu gucken. Das können sie auch von zuhause aus und daher darf ich 1/2 auch fernunterrichten. Aber am Di gehts dann los und dann bin ich auch gespannt. Wobei der Sohn immerhin alleine ist, da sie ja Schule hat. Und wenn er um acht beginnt, kann er fertig sein, bis ich um elf gehen muss. Dann darf er meinetwegen auch glotzen.
    Ich muss nächsten Freitag das erste Mal los, Di und Mi muss ich einen dienstlichen Auswärtstermin wahrnehmen. Aber ich merke, dass meine Schlafstörungen aktuell wieder richtig hochploppen. ich mag meinen Job normalerweise echt gerne, aber Corona macht es mir echt schwer, gerne vor der Klasse zu stehen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich muss nächsten Freitag das erste Mal los, Di und Mi muss ich einen dienstlichen Auswärtstermin wahrnehmen. Aber ich merke, dass meine Schlafstörungen aktuell wieder richtig hochploppen. ich mag meinen Job normalerweise echt gerne, aber Corona macht es mir echt schwer, gerne vor der Klasse zu stehen.
    Das ist übel. Ach man, kann der ganze Mist nicht weggehen?
    Gast und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist übel. Ach man, kann der ganze Mist nicht weggehen?
    Jau, hammer probiert, hat nich überzeugt, kann wech!

Dabei ist es gar nicht die Angst vor einer Ansteckung, aber es macht einfach keinen Spaß. Man macht fast alles frontal, keine Gruppen-, keine Partnerarbeit. In meinem NaWi-Fach sind alle praktischen Arbeiten weggefallen. Die SuS sind komplett träge und kommen aus dem Gesumpfe nicht raus. Dann diese Lüfterei..., .
    Begrüßung, Infotext, Arbeitsblatt, vergleichen....
    So macht das keinen Spaß.
    Und dann der Spagat, den jeder mit einem Job und schulpflichtigen Kindern hat.
    Alles doof, kann alles weg!
    stpaula_75 und Wanda.Lismus gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Jau, hammer probiert, hat nich überzeugt, kann wech!

Dabei ist es gar nicht die Angst vor einer Ansteckung, aber es macht einfach keinen Spaß. Man macht fast alles frontal, keine Gruppen-, keine Partnerarbeit. In meinem NaWi-Fach sind alle praktischen Arbeiten weggefallen. Die SuS sind komplett träge und kommen aus dem Gesumpfe nicht raus. Dann diese Lüfterei..., .
    Begrüßung, Infotext, Arbeitsblatt, vergleichen....
    So macht das keinen Spaß.
    Und dann der Spagat, den jeder mit einem Job und schulpflichtigen Kindern hat.
    Alles doof, kann alles weg!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Na toll...
    Da wollte ich gleich Feierabend machen und nach dem ganzen Videogedöns den Kopf lüften und Sachen abholen/besorgen...
    Aber wenn ich mir den Regenradar anschaue, werde ich wohl doch lieber das Auto bemühen *grummel*
    Ich habe das Laufen vorhin mit dem Duschen kombiniert

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sehr vorbildlich!!
    Hier hat es richtig geschüttet...
    Und mein Husten von Weihnachten ist jetzt endlich weg.
    (und ich wollte bei dem Wetter auch nicht. Beim Spazieren wird man nicht warm genug, um gegen die Nässe anzukommen)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich den Weg vom Büro zur Haltestelle. Schirm lag natürlich daheim. Wahnsinn, Wolkenbruch .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wenn du halt mal müsstest und beide Örtlichkeiten von fröhlich lesenden Kindern belegt sind ...

Beeilt euch!! Menno.
    Wir haben 3

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hätte es gerne eine Stunde weiter, damit ich den dämlichen Druckverband abmachen kann, der tut beim bewegen weh.

Ist doch blöd, wenn die Turbodiät (500 g in ca. einer halben Stunde, danke Rassel für den Vergleich) dann hinterher weh tut.

Aber danke fürs Erinnern. Ich muss noch nen Termin für Donnerstag machen
    wenhei gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich werde, denke ich, die zwei Schnelltests pro Woche, die das Land will, auch einfordern. in meinen beiden Städten ist ein recht gute Test-Infrastruktur aufgebaut. Das muss einfach sein.
    MeineRasselbande gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light