Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Der schullandkreis sinkt und sinkt. Die liegen bei 25 aktuell.
    Hoffe, sie lassen uns rein.
    Meine Arbeitsstadt stagniert seit 1,5 Wochen, mein Landkreis war am Sinken, seit ein paar Tagen geht die Tendenz wieder in die andere Richtung.
    Von beiden habe ich aber noch keine Zahlen für heute gesehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    *schüttel*

Also mich, nicht was du jetzt wieder denkst...
    Denk an die Heringsmilch!

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir kreisen seit Tagen um die 50. Besser als der Rest von Sachsen (außer bei elke, da ist es noch etwas niedriger), aber noch nicht wirklich gut.
    Hier sind wir knapp über 40.
    (lt. RKI sogar unter 35, aber die liegen immer unter dem was die Stadt jeden Tag meldet)
    Damit entfallen seit gestern die nächtliche Ausgangssperre und der 15km Radius.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Erfreuliche Feststellung: ich kann wieder selber Autofahren (und der Kugelblitz ist nach mehr als vier Wochen Standzeit, teilweise bei klirrender Kälte, angesprungen, als wär nie was gewesen - ist eben ein treuer Opel, da sagste nix). Lange Strecken würde ich noch nicht machen, aber ein paar Kilometer schaff ich mit dem wehen Fuß auf dem Gaspedal locker.

Darum war ich eben höchst erfolgreich beim Einkaufen.

Der Erstgeborene hat unsere Liste abgearbeitet, ich hab die Liste von Schmutti übernommen und dann waren wir ziemlich flott durch. Natürlich hab ich ein paar Sachen vergessen, aber ich wollte ja das Radfahren auch noch testen.

Wir haben neuerdings einen Voll-Corner im Dorf, den ich aufsuchen wollte. Da hab ich dann gleich ein Ziel für die erste Tour.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Leider deutet alles darauf hin, dass sie mehr schwere Verläufe und Todesfälle verursachen.
    Gibt es dafür schon belastbare Zahlen?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür schon belastbare Zahlen?
    Britische Variante B.1.1.7: Studien deuten auf erhöhte Mortalität hin (aerzteblatt.de)

wie belastbar das ist, kann ich nicht sagen.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Opel? Bei mir ist ein Kugelblitz ein Käfer, jetzt bin ich enttäuscht
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Erfreuliche Feststellung: ich kann wieder selber Autofahren (und der Kugelblitz ist nach mehr als vier Wochen Standzeit, teilweise bei klirrender Kälte, angesprungen, als wär nie was gewesen - ist eben ein treuer Opel, da sagste nix). Lange Strecken würde ich noch nicht machen, aber ein paar Kilometer schaff ich mit dem wehen Fuß auf dem Gaspedal locker.

Der Erstgeborene hat unsere Liste abgearbeitet, ich hab die Liste von Schmutti übernommen und dann waren wir ziemlich flott durch. Natürlich hab ich ein paar Sachen vergessen, aber ich wollte ja das Radfahren auch noch testen.

Wir haben neuerdings einen Voll-Corner im Dorf, den ich aufsuchen wollte. Da hab ich dann gleich ein Ziel für die erste Tour.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Nicht böse gemeint, aber könntest du mit dem wehen Fuß auch eine Vollbremsung machen?

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Noch einen Termin und dann ist Wochenende, so könnte es immer sein- Mo-Mi frei und dann zwei kurze Tage

Unsere Stadt ist in der Inzidenz wieder auf 50 gestiegen, wir waren die letzten Tage immer so um die 45, das ist kaum ein Unterschied, aber die Richtung gefällt mir nicht, hoffentlich ist es nur ein Ausrutscher.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Opel? Bei mir ist ein Kugelblitz ein Käfer, jetzt bin ich enttäuscht
    Ja, ich auch!
    Cafetante gefällt dies