Like Tree126844gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Mini-Flummi hat heute bittere Tränen geweint...

Ich hatte sie gefragt, was sie sich für einen Kuchen nächste Woche zum Geburtstag wünscht...

Ihr wird langsam sehr bewusst, dass wir nicht richtig feiern können...
    Wir werden schon das Mögliche ausnutzen, mit Personen, die sie eh täglich trifft, aber das ist halt nicht das gleiche...
    *seufz*
    Mein Kind 6 hat heute festgestellt, dass beim Sandmann auch Corona sein muss...
    (Der begrüßte mehrere Kinder, die alle alleine waren, bei einer Videokonferenz)
    Mistige Zeiten für alle, aber besonders auch für Kinder.
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mein Kind 6 hat heute festgestellt, dass beim Sandmann auch Corona sein muss...
    (Der begrüßte mehrere Kinder, die alle alleine waren, bei einer Videokonferenz)
    Mistige Zeiten für alle, aber besonders auch für Kinder.
    Ja, das stimmt. Ganz doofe Zeiten.

Heute hat Nr 2 wieder mal festgestellt und erzählt, wer ihr so fehlt im Alltag und was andere dürfen und was nicht.
    Wir werden jetzt am Wochenende einfach die Oma und den Opa treffen. Fertig. Reicht jetzt. Das Wetter soll gut sei, also gehen wir spazieren.
    Cafetante, stpaula_75 und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich fahr morgen früh tatsächlich mit salvadora auf den (?) Darß. Ich bin so verdammt froh, nach fünf Monaten mal wieder aus Berlin herauszukommen.
    Und mal von morgens bis abends durchgängig nicht angemamat zu werden, ist ein hübscher Nebeneffekt (aber das hatte ich ja vor ein paar Wochen erst).

Puh.
    Fimbrethil, bunteQ, Sylta und 4 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich fahr morgen früh tatsächlich mit salvadora auf den (?) Darß. Ich bin so verdammt froh, nach fünf Monaten mal wieder aus Berlin herauszukommen.
    Und mal von morgens bis abends durchgängig nicht angemamat zu werden, ist ein hübscher Nebeneffekt (aber das hatte ich ja vor ein paar Wochen erst).

Puh.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit ausreichend Wind zum Kopfdurchlüften.
    Ist noch Platz im Koffer?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Puh.
    Angemamat , ja, das ist wirklich eine Erleichterung für die Ohren (und Nerven) wenn das mal wegfällt. Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter und einen schönen Tag am Meer!
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Ganz doofe Zeiten.

Heute hat Nr 2 wieder mal festgestellt und erzählt, wer ihr so fehlt im Alltag und was andere dürfen und was nicht.
    Wir werden jetzt am Wochenende einfach die Oma und den Opa treffen. Fertig. Reicht jetzt. Das Wetter soll gut sei, also gehen wir spazieren.
    Ja, alles doof...
    Ich hatte sie auch gefragt, ob wir heute Schiffe gucken sollen am Rhein, das macht sie eigentlich gerne...

Da meinte sie auch, ob man nicht irgendwas anderes Unternehmen könnte...
    Aber alles, was wir sonst so machen, geht derzeit einfach nicht...

Selbst Spielplatz ist doof, wegen ihrem Gips (der vielleicht Montag weg kommt, Daumen werden genommen)...

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Mini-Flummi hat heute bittere Tränen geweint...

Ich hatte sie gefragt, was sie sich für einen Kuchen nächste Woche zum Geburtstag wünscht...

Ihr wird langsam sehr bewusst, dass wir nicht richtig feiern können...
    Wir werden schon das Mögliche ausnutzen, mit Personen, die sie eh täglich trifft, aber das ist halt nicht das gleiche...
    *seufz*
    Geburtstag haben ist gerade echt gemein. Wenn man draußen feiern kann, wird so manches ja auch wieder einfacher, aber das fällt wohl im Februar einfach mal aus, wegen ist nicht.
    K3 ist morgen der einzige Gast bei seinem Freund, der heute Geburtstag hat. Die sehen sich ab Montag auch wieder im Unterricht.

Es wird bestimmt trotzdem schön für Miniflummi. Das Schicksal teilt sie ja mit vielen Kindern
    McFlummy gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit ausreichend Wind zum Kopfdurchlüften.
    Ist noch Platz im Koffer?
    Wir nehmen keinen mit, glaube ich. Ich fahr mit der Vespa zu ihr, und von da mit dem Auto weiter. Vielleicht aber im Kofferraum...

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Angemamat , ja, das ist wirklich eine Erleichterung für die Ohren (und Nerven) wenn das mal wegfällt. Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter und einen schönen Tag am Meer!
    Danke!
    Letztes Wochenende hab ich ja noch von gepudertem Sandstrand und ein paar Eisschollen geträumt, aber morgen sind 12° angekündigt. Ich bin gespannt.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Danke!
    Letztes Wochenende hab ich ja noch von gepudertem Sandstrand und ein paar Eisschollen geträumt, aber morgen sind 12° angekündigt. Ich bin gespannt.
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag!
    Und grüß mir das Meer!
    stpaula_75 gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!