Like Tree126825gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Im ersten Lockdown? Ich meinte eher Frühjahr Da war das Wetter gut, aber sie durften gar nicht auf den Platz. Jetzt haben sie online Training plus ca. zweimal Individualtraining. Da dürfen sie zu zweit auf ein Viertel des Platzes. Zu zweit Sport draußen machen ist nämlich erlaubt
    Ach so, Frühjahr, okay, da war hier nichts los, das stimmt. Ich bekomme die Kinder zum Trainieren aber nicht raus, keine Chance. Natürlich gehen sie auch raus zum Spielen, dabei powern sie sich auch aus, aber es ist kein Training. Es fehlt halt das ganze drumherum. Und in eine Halle dürfen wir auch nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe Deinen Status gesehen und mich so sehr gefreut, dass es geklappt hat.
    Ich mich auch. Ich bin flunderplatt, aber es war jeden Kilometer wert!
    tanja73, lucillaminor und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Im ersten Lockdown? Ich meinte eher Frühjahr Da war das Wetter gut, aber sie durften gar nicht auf den Platz. Jetzt haben sie online Training plus ca. zweimal Individualtraining. Da dürfen sie zu zweit auf ein Viertel des Platzes. Zu zweit Sport draußen machen ist nämlich erlaubt
    Herzlichen Glückwunsch zum Tripple, wollte ich noch anmerken.
    Schiri gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich mich auch. Ich bin flunderplatt, aber es war jeden Kilometer wert!
    Das glaube ich Dir gerne.

Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ach so, Frühjahr, okay, da war hier nichts los, das stimmt. Ich bekomme die Kinder zum Trainieren aber nicht raus, keine Chance. Natürlich gehen sie auch raus zum Spielen, dabei powern sie sich auch aus, aber es ist kein Training. Es fehlt halt das ganze drumherum. Und in eine Halle dürfen wir auch nicht.
    Bei uns gab es ja durchgehend entweder Online oder Präsenztraining, das Präsenztraining bringt aber natürlich viel mehr. Dass die Kinder jetzt wieder ab und an auf den Platz dürfen , ist einfach großartig. Eigenmotivation ist nicht mehr sehr ausgeprägt nach den langen Lockdownwinterwochen. Aber wenn was draußen und in echt angeboten wird, sind sie sofort dabei und auch motiviert.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Das war meine Anschaffung in Lockdown 1 und ich habe es nicht bereut.
    Die waren im April und Mai jeden Tag hüpfen.
    Leider ist das Ding aber nur bis zum Sommer interessant gewesen, seitdem wird es phasenweise genutzt, steht aber auch mal wochenlang unberührt. Letzte Woche sind sie im schneebedeckten Trampolin gesprungen.

Unterm Strich würde ich aber sagen, dass das eine der gelungenen Anschaffungen war.
    Mein Mann würde das vermutlich nicht unterschreiben, er hatte gehofft, sie gehen dadurch nur noch raus,ihm toben die Kinder zu oft drin herum. Ich kann es nachvollziehen. Ich wollte auch nicht 365 Tage auf dem Trampolin hüpfen.
    Meine Kinder haben da auch gerne drauf geschlafen und vorher mit Schlafsack Hüpfspiele veranstaltet

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch zum Tripple, wollte ich noch anmerken.

Huch? Habe ich gar nicht gemerkt Als ich es das letzte Mal gemerkt hatte, hatte ja Flummy einen Beitrag vorher wieder gelöscht, aber diesmal habe ich ihn ja wirklich

Dankeschön
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Bei uns gab es ja durchgehend entweder Online oder Präsenztraining, das Präsenztraining bringt aber natürlich viel mehr. Dass die Kinder jetzt wieder ab und an auf den Platz dürfen , ist einfach großartig. Eigenmotivation ist nicht mehr sehr ausgeprägt nach den langen Lockdownwinterwochen. Aber wenn was draußen und in echt angeboten wird, sind sie sofort dabei und auch motiviert.
    Was meinst Du, dass ich froh bin, das jetzt zumindest online was läuft?
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal einfache, viele haben sich nicht um eine ausreichende Sicherung geschert
    Plus Lärm beim Hüpfen
    Fliegende Trampoline sind mir nicht aufgefallen,ich vermute den Lärm und es ist keine kleingärtnerische Nutzung des Gartens (dauerhafte Planschbecken darf es auch nicht geben)
    Silm

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Sie prellen, springen, laufen auf der Stelle, ...
    Warum gehen die nicht raus?