Like Tree120603gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Liegestütze machen jetzt auch nicht so einen Krach...........
    Sie machen alles irgendiwe im Wechsel, es ist jetzt nun nicht so, dass hier heute 2,5 Stunden gepolter war, aber eben immer wieder.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Flitterwochen in Wustrow verbracht Bei gefrorener Ostsee, das war so schön!
    Ich kenne es nur zwischen Mai und September. Aber ich bin ja bekennende Warmduscherin und Frostbeule.

Wustrow kenne ich nicht. Ahrenshoop war ja stets mein Favorit am Darß.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich kenne es nur zwischen Mai und September. Aber ich bin ja bekennende Warmduscherin und Frostbeule.

Wustrow kenne ich nicht. Ahrenshoop war ja stets mein Favorit am Darß.
    Ich weiß nicht sicher, ob ich in Ahrenshoop war, der Name sagt mir irgendwas, wir waren in Prien ganz sicher und eben in Wustrow, wir waren auch noch an zig anderen Orten, aber ich erinnere mich nicht genau.... Ist schon ein Weilchen her

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Platz vorm Haus? Du meinst die Auffahrt? Oder den Vorgarten? Die Auffahrt wäre wohl geeignet, aber ich glaube nicht, dass die Kinder von der Nachbarschaft Zuschauer wünschen, außerdem knallt der Ball dann gegen das Garagentor, auch nicht viel leiser.

Eher an den ganzen Platz, Wendehammer

User Info Menu

Ich weiß nicht sicher, ob ich in Ahrenshoop war, der Name sagt mir irgendwas, wir waren in Prien ganz sicher und eben in Wustrow, wir waren auch noch an zig anderen Orten, aber ich erinnere mich nicht genau.... Ist schon ein Weilchen her
    In Prien waren wir auch.
    Vielleicht war ich ja auch in Wustrow. Wir hatten einen Darß-Kenner in der Gruppe. Vermutlich habe ich mir gar nicht alles gemerkt, ist 14-16 Jahre her.
    Schiri gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Eher an den ganzen Platz, Wendehammer
    Okay: Wie weit reicht Euer WLAN? Wendehammer = Strasße, so ab und an kommt dann doch ein Auto genau dorthin, zudem sind in zwei Häusern dort neue Familien eingezogen, bedeutet, noch mehr Autos. Und dann die Sache mit der Beobachtung durch die Nachbarn.
    Aber ansonsten gebe ich Dir recht, da wäre ein schöner Platz zum Trainieren.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

In Prien waren wir auch.
    Vielleicht war ich ja auch un Wustrow. Wir hatten einen Darß-Kenner in der Gruppe. Vermutlich habe ich mir gar nicht alles gemerkt, ist 14-16 Jahre her.
    Ich erinnere mich noch gut an die Fahrt nach dem wir in Prien Herr der Ringe im Kino gesehen haben und dann durch die neblige Winterlandschaft zurück nach Wustrow gefahren sind, das hatte sehr gut gepasst
    Aber was wir uns sonst noch alles angesehen haben, weiß ich nicht mehr genau, aber es war eisig kalt und wunderschön

User Info Menu

Ich erinnere mich noch gut an die Fahrt nach dem wir in Prien Herr der Ringe im Kino gesehen haben und dann durch die neblige Winterlandschaft zurück nach Wustrow gefahren sind, das hatte sehr gut gepasst
    Aber was wir uns sonst noch alles angesehen haben, weiß ich nicht mehr genau, aber es war eisig kalt und wunderschön
    Nur das zählt, waren ja schließlich die Flitterwochen! Ob Ahrenshoop oder nicht ist da egal. Die haben aber eine hübsche Künstlerkolonie mit süßen kleinen Läden und Ausstellungen, nette Cafés und einmal waren wir dort, da gab es Open Air Kino. Das sind Dinge, die positiv behaftet hängen geblieben sind.

Hach, ich bekomme so Lust darauf, mal wieder ein paar Tage zu verreisen. Ich würde mich aktuell auch über die Ostsee freuen, obwohl es mich sonst gar nicht so da hin zieht, erst recht nicht um diese Jahreszeit. Aktuell wäre mir das aber total egal und 100-mal lieber als diese ewige Zuhausehockerei.

User Info Menu

Ja, ich würde auch gern das Meer sehen.

Und heute habe ich Post bekommen, dass meine Fortbildung im Mai in Langeoog abgesagt wurde ich hatte mich so darauf gefreut und auch auf das damit verbundene Froentreffen.
    Nur das zählt, waren ja schließlich die Flitterwochen! Ob Ahrenshoop oder nicht ist da egal. Die haben aber eine hübsche Künstlerkolonie mit süßen kleinen Läden und Ausstellungen, nette Cafés und einmal waren wir dort, da gab es Open Air Kino. Das sind Dinge, die positiv behaftet hängen geblieben sind.

Hach, ich bekomme so Lust darauf, mal wieder ein paar Tage zu verreisen. Ich würde mich aktuell auch über die Ostsee freuen, obwohl es mich sonst gar nicht so da hin zieht, erst recht nicht um diese Jahreszeit. Aktuell wäre mir das aber total egal und 100-mal lieber als diese ewige Zuhausehockerei.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ahrenshoop. Mir hat’s auch sehr gefallen. Ich bleibe Team Nordsee, aber gegen Meerweh hat das super geholfen
    Wo wart ihr genau?
    Im Referendariat hatten wir 3 Wochenend-Seminare in der JH Born Ibenhorst. Vorher kannte ich den Darß gar nicht. Hat mir aber auf Anhieb gut gefallen.
    Sylta gefällt dies