Like Tree127019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das tut mir sehr leid.

Auf das Meer gucken, ist so heilsam. Erst hab ich gedacht, das ist irre, so viele Kilometer für ein paar Stunden See. Aber das hat sich wirklich gelohnt.

Und wenn übernachten wieder geht, will ich SPO.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jetzt kam heute noch die Post, dass meine Fortbildung in Langeoog abgesagt wurde, das war mein Lichtblick, ich hatte so sehr gehofft, dass ich dann mal wieder das Meer sehe

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sommersprosse80 Beitrag anzeigen
    Ja das hat mich heute auch irgendwie arg runtergezogen.
    Jetzt lernen wir uns gar nicht kennen, zumindest nicht dieses Jahr Wir treffen uns nächstes Jahr dann auf Langeoog, ja?

User Info Menu

Danke.
    Ich hatte kurz überlegt, ob ich dann die Wohnung dennoch nicht storniere und privat hinfahre. Habe mich aber dagegen entschieden, vermutlich sind touristische Übernachtungen dann eh nicht erlaubt und dann ist es ja keine berufliche mehr. Also habe ich storniert...
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid.

Auf das Meer gucken, ist so heilsam. Erst hab ich gedacht, das ist irre, so viele Kilometer für ein paar Stunden See. Aber das hat sich wirklich gelohnt.

Und wenn übernachten wieder geht, will ich SPO.

User Info Menu

Ganz abgesagt. In der Hoffnung, dass die Fortbildung dann wenigstens 2022 stattfinden kann. Verschieben macht wohl wenig Sinn, wenn dann hätten sie es online machen können, aber sie schrieben, dass sie keine medizinschen Kapazitäten binden wollen, da diese aktuell in der Pandemie anderweitig benötigt werden.

User Info Menu

... und der ganze Stall kommt mit, oder?
    Jetzt lernen wir uns gar nicht kennen, zumindest nicht dieses Jahr Wir treffen uns nächstes Jahr dann auf Langeoog, ja?
    tanja73 und FrauDirektorPogge gefällt dies.

Sommersprosse80 ist offline Ex kaddi80

User Info Menu

Machen wir!

Mein Mann und ich überlegen noch, ob wir Donnerstag bis Sonntag trotzdem nach Langeoog fahren und die gebuchte Wohnung nur für die ersten Tage stornieren. Wir haben ja den Donnerstag Feiertag und ab da wollte er dann auch auf die insel kommen..
    Aber gerade erscheint mir auch das unrealistisch und ich mag mich da gar nicht drauf einlassen.

User Info Menu

Ja, unbedingt!

User Info Menu

Herzlich gerne!
    Erdreiste ich mich Mal zu sagen als gar-nicht-stall-Mitglied.

Wobei ich dich vielleicht schon früher kennenlernen könnte...gerade liebäugeln wir mit Hamburg-Berlin mit dem Fahrrad in den Sommerferien...
    Sylta und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Danke.
    Ich hatte kurz überlegt, ob ich dann die Wohnung dennoch nicht storniere und privat hinfahre. Habe mich aber dagegen entschieden, vermutlich sind touristische Übernachtungen dann eh nicht erlaubt und dann ist es ja keine berufliche mehr. Also habe ich storniert...
    Ach schau, ich habe gerade etwas ähnliches geschrieben...

User Info Menu

Zumal es möglicherweise gar nicht erlaubt sein wird. Ich habe alles storniert, ich mag auch nicht hoffen, dass es vielleicht klappen könnte. Ich muss jetzt nur entscheiden, ob ich in der Woche die Praxis aufmache oder ob ich trotzdem Urlaub mache, halt vermutlich zu Hause.

Dann haben wir ja ein Date für 2022.
    Zitat Zitat von Sommersprosse80 Beitrag anzeigen
    Machen wir!

Mein Mann und ich überlegen noch, ob wir Donnerstag bis Sonntag trotzdem nach Langeoog fahren und die gebuchte Wohnung nur für die ersten Tage stornieren. Wir haben ja den Donnerstag Feiertag und ab da wollte er dann auch auf die insel kommen..
    Aber gerade erscheint mir auch das unrealistisch und ich mag mich da gar nicht drauf einlassen.