Like Tree111407gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #289141
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier steigt es gerade trotz Wochenende

    Nach positiven Tests mit der britischen Mutante in drei Kindergärten und einem Krankenhaus und daraufhin veranlassten Massentests war das zu erwarten.
    Daher werden meine Kinder auch mit FFP2-Masken ab morgen die Schulbank drücken.
    Das würde ich auch so machen...

    Auf die Mutanten in der Kita warte ich ja... Bei den Kids meiner Freundin ist es gerade so eingetroffen in der Kita, ihre Kids waren dank fehlendem Anspruch auf Notbetreuung 2 Wochen nicht da und somit nicht betroffen...
    Was mich stört, selbst wenn es so sein sollte, dass die Haushalte mit KP1 in Quarantäne müssen, ich soll dann vermutlich trotzdem weiter arbeiten (Arbeitsquarantäne) ... Ich hoffe dass sie das im Mutations Fall dann auch ändern. Aber das kann man dann ja ansprechen. Hoffentlich muss ich das nie.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #289142
    Sommersprosse80 ist gerade online Ex kaddi80

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bestelle gerne Pizza, Wünsche werden bis um 11.30 Uhr angenommen.

    Nachher ist eine große Runde spazieren gehen angesagt, ich brauche frische Luft.
    Ich bin zu spät. Aber falls jemand Hawaii genommen hat und mit mir teilen würde?

  3. #289143
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab im Nachhinein erst festgestellt, dass wir gestern auch nicht dort hätten hinfahren dürfen, wo wir waren.
    Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Eigentlich hat es echt gutgetan, aber irgendwie ist der Effekt jetzt perdu.
    Warum das schlechte Gewissen?
    Ja, es war verboten, aber bestand dadurch für irgendwen ein besonderes Risiko? Wenn nein, dann zählt für mich der positive Effekt.

  4. #289144
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sommersprosse80 Beitrag anzeigen
    Ich bin zu spät. Aber falls jemand Hawaii genommen hat und mit mir teilen würde?
    Von der Margarita und der Salami ist noch ein bisschen übrig.
    Hawaii hat keine*r genommen.

  5. #289145
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns im BL wird ja irgendwie fast gar nicht geimpft (übertreib), aber WENN, dann lungere ich da ZUUUUFÄLLIG vor der Tür rum.
    Hier wäre das einfach.
    Immer donnerstags wird AstraZeneca verimpft. Ich fürchte allerdings, die verimpfen das nicht mal eben an zufällige Spaziergänger.
    Wobei die Fehlquote wohl nicht so extrem ist wie anderswo und auch je nach Berufsgruppen stark variiert.

  6. #289146
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sag mal, zu euch dürfte ich aktuell aber, oder? Ich frag mich halt, was man macht, wenn die Blase drückt.
    In der Verordnung steht, dass man tagestouristische Resien vermeiden soll. Das ist ja was anderes als dass es verboten ist. Bei Marktkauf und Real sind die Toiletten geöffnet. Wie es am Strand aussieht, kann ich nicht sagen, weil ich aus eben diesem Grund da auch nicht hinfahre.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #289147
    Sommersprosse80 ist gerade online Ex kaddi80

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Von der Margarita und der Salami ist noch ein bisschen übrig.
    Hawaii hat keine*r genommen.
    Nein danke, dann mach ich mir jetzt doch meinen Rosenkohl mit Birne und Gorgonzola.
    Ich war heute laufen, der Rest der Familie fährt mit dem Fahrrad bis zum Dom...
    Da sitze ich jetzt in der Sonne, genieße die Ruhe, trinke eine Weinschorle und bin Euer Stallgast :-)

  8. #289148
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hier gibts heute Chili con carne. Und weil der Gatte EIN KILO Hack gekauft hat, wird es eine doppelte Portion geben und der Rest vom Hack pur wird eingefroren.

    Also wer will, darf zugreifen.

    Mit Reis und roten Bohnen und Mais.
    Ich kaufe immer mindestens 2 Kilo Hackfleisch, da wird es bei unserem Metzger günstiger In 500-g-Portionen, schön flachgedrückt eingefroren ist das sehr praktisch
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #289149
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gelesen.

    Und ich versuche ehrlicherweise auch einfach nur durch zu kommen.
    Was mich oben hält ist das ich denke, dass die Entscheider nicht diese Entscheidungen treffen um die Menschen zu ärgern, an der Nase herumzuführen, zu schaden, ihre Ideologien aufzudrängen, oder sonst aus niederen Beweggründen handeln.
    Sie handeln teilweise etwas "tollpatschig" (mir fällt kein passenderes Wort ein) und undurchsichtig, zu wenig transparent.
    Aber wenigstens wird das Thema Virus ernst genommen.
    Und irgendwann wird es geschafft sein.
    Danke Das sind die Worte, die mir gerade immer fehlen

    Mich hat das in dem anderen Thread gestern sehr runtergezogen,weil ich so gar nicht in Worte fassen konnte, was ich denke. Du hast das jetzt getan
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #289150
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Naja.
    Das ist schon sehr zurechtgebogen, oder? Das berühmte Augenmaß?

    Heute kontrollieren sie wohl auch die Zufahrten.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Warum das schlechte Gewissen?
    Ja, es war verboten, aber bestand dadurch für irgendwen ein besonderes Risiko? Wenn nein, dann zählt für mich der positive Effekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •